Einfach schön ---

Wird von uns auch inzwischen so zelebriert. Frau und Kind gehen auf die Reise und sammeln da ein, wo Kerzen und Kürbise vor dem Haus stehen. Soll ja kein HalloWien-Hasser belästiget und genötigt werden sollen, Kinder zu beschimpfen.
Und wir Väter ballern uns in der Garage mit Bier weg wenn dann Frau und Kind zurückkommen beginnt der Horror :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Und ich ignorier (wie immer) solche Feste und hab mir gerade gemütlich eine heiße Zitrone gemacht (wegen gsund); und zwar mit ordentlich Wodka drin (wegen bsonders gsund).
:smile:

5 „Gefällt mir“

So kann ma es auch durchhalten. Einfach schee :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Brutal geiöl. Alletheiligen is Fischerfest. Fisch Schorle un bissl Schnaps zum nachspülen. Und nix mit profiFussball , nur Dorfkick Angeln um Fußball, herrlich. Hau mich je au6 Ohr.

8 „Gefällt mir“

Okay, Fisch-Schorle klingt büschen ekelhaft. Aber ansonsten: Respekt! :joy:

5 „Gefällt mir“

Bestimmt ein Sushi-Dip.
:tongue: :biting_lip:

Herrlich. Donnerstag , Stammtisch Schorle , blöd daherredden un fast null Politik. Unglaublich schö

Des ist echt top.
Wobei in meiner Hüttn seit Oktober der Bierpreis aus 2,50 € gestiegen ist. Inflation wo man hinsieht …

Was du alles weißt… :thinking::grin:

1 „Gefällt mir“

Flasche oder gezapft?

Verschiedene Flaschenbiere - 5 Arten

2 „Gefällt mir“

Brutal geil. Schlachtfest, Schorle, FCKler mit am Tisch , Löwensieg perfekte Wochenende

8 „Gefällt mir“

So, langsam vorbereiten für einen perfekten Sonntag. Zwei Heimspiele Dorfkick, dazu gibt’s am Sportplatz Schweinenacken ausm Smoker. Der wird dann mit Schorle gut nachgespült, freu mich schon brutal. Bin froh dass ich vom Löwenspiel gestern nix mitgekriegt hab. Muss ehrlich sagen mir geht des e.V/KGaA Gschiss im Moment so dermaßen auf den Sack, unglaublich. Da schau ich lieber weiterhin Dorfkick, macht mir mehr Spaß.

2 „Gefällt mir“

Bitte verwöhne uns so am späten Nachmittag mit dem ein oder anderen Post :rofl:

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

…du weisst ja, Orthogradingens ist uns nicht sooo wichtig :man_shrugging: :rofl: und wenn die Tasten plötzlich so undeutlich oder klein werden, nicht verzagen, wir reimens uns dann schon zusammen

3 „Gefällt mir“

Js; in zsmmtreinem ainf qir insxhkagbr!

1 „Gefällt mir“

Jo. Und mit nur einem ‚m‘ beim letzten Wort hätt sich’s auch fast no greimt

Supergeil, gerade im Löwenmagazin Kommentarbereich gelesen:
Phantastismaik Arena :joy::joy::+1::+1:
Und E.T. nach Hause grüßt aus Baywahabi nach Olching die neuen alten Helden.
Genial!!

1 „Gefällt mir“

So, mach mich jetzt auch gleich aufn Weg. Bei unserm Verein ist der höchste Feiertag im Jahr, Schlachtfest. Kesselfleisch, Wurschtsuppen, Bratwurst, Mett und Hausmacherbrote und Schorle bis zum abwinken. Und zwischendurch ein Schnapserl zur Verträglichkeit.
Vom Spiel werd ich vermutlich wieder mal nix mitkriegen, auch Wurscht. Wünsche aber allen Verrückten die sich die Fahrt zum Auswärtssieg bei dem Wetter angetan haben viel Spaß. Auf die Löwen, prost :beers:

8 „Gefällt mir“