Einfach schön ---

Alter Wirt Ramersdorf oder Alter Wirt Hohenbrunn kann ich empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Wann macht denn der Alte Wirt in Putzbrunn wieder auf? (Oder ist er schon wieder auf!?)

Der is seit nem Jahr oder so wieder offen

:+1: Gleich mal den Schwiegervater interviewen wieso wir bei seinem Geburtstag neulich nicht dortn waren :grinning_face:

wead eam z´deia gwän sey :rofl:

Ich brauch mehr Schnitzel-Tipps. Danke schon mal für die Bisherigen

Den Alten Wirt in Ramersdorf kenn ich scho, ist solide

Hat schon wieder auf und ist ganz OK.

Steinheil bei der TU hat zumindest a guads xxl-schnitzel

1 „Gefällt mir“

Im Allgäuer — Hof in Weilheim gabs mit Abstand die besten Schnitzel, leider hat der Wirt aufgehört, ein vollblauer , wie es jetzt da ist kann ich nicht beurteilen.

wenn der Wirt immer blau ist, kann auch ein Nachteil sein…..

2 „Gefällt mir“

Wirtshaus in der Au. Allerdings können die Schnitzel manchmal recht klein ausfallen.

Da wohn ich gleich daneben, find ich überteuert. Allerdings hab ich dort noch kein Schnitzel probiert. Und werd ich auch wohl kaum, ein Schnitzel muss groß sein, wenn nicht gar riesig.

Jetzt mal von mir ein Tipp: Andy’s Krablergarten am Sendlinger Tor. Gibt dort ne große Schnitzel- und Cordon Bleu-Karte, zB Schnitzel mit Pfefferrahmsoße (mein Favorit). Früher war das richtig günstig, mittlerweile natürlich nicht mehr… die Schnitzel sind dafür riesig, die meisten schaffen es nicht aufzuessen. Dafür wird ein bisschen an der Fleischqualität gespart. Was für mich okay ist, ich will grundsätzlich qualitativ hochwertiges Essen, aber manchmal will ich auch einfach bis unter die Kinnlade satt sein.

Anderer toller Tip von mir noch: Gittis Waldwirtschaft in Haar. Schöner Biergarten (war nur einmal da im Sommer) und solides Essen zu fairen Preisen.

@Schurl Danke für den Tip, aber Weilheim ist jetzt nicht so nah, ich such schon was in München + Speckgürtel.

@BlueMav Das Steinheil kenn ich auch, ist ganz okay

@putzbrunner_lowe Wie performt das Schnitzel beim Alten Wirt in Hohenbrunn, ist das groß? Das sagt mir bisher am meisten zu, glaub da werd ich demnächst mal hinfahren.

Es ist Ok aber nicht riesig, aber es schmeckt echt gut.

1 „Gefällt mir“

Der Landgasthof Hofolding hat ein wirklich großes XXL Schnitzel mit Kartoffelsalat.

Früher auch bekannt als der “Schnitzel Werner” :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

München halt :joy:

Aktionen - Wirtshaus Valley’s

Im Valley’s in Sendling ist am Montag Schnitzeltag. Und wenn du davon nicht satt wirst, dann isst halt noch einen Kaiserschmarrn, das Schnitzel kostet ja nur 9,99€.

Ich weiß nicht ob die Homepage ganz aktuell ist, aber das letzte mal als ich da war (letzten Sommer glaube ich), war der Preis auf jeden Fall noch 9,99€. Das Schnitzel war lecker.

Im Kurvenwirt (Alter Wirt) in Siegertsbrunn hast du jeden Dienstag zu Mittag Schnitzeltag für 10,80€ (zumindest früher zusammen mit nem Bier für 13,28€ - angelehnt an Augustiner (was du dort kriegst), eigentlich ist in der Gegend Ayinger mehr “bestimmend).

Zwecks Portion kann ich dir nichts sagen (zu der Aktion), hungrig bin ich noch nie raus… (durstig auch nicht :sweat_smile:)

Frau Samstag das erste Mal mit zum Fußball gekommen - heut steht sie in der Küche und pfeift n Fangesang… jetzt hab ich n Ohrwurm

… wir fahrn mit dir egal wohin…

1 „Gefällt mir“

Hast du für jeden Wochentag eine Frau?

1 „Gefällt mir“