Einfach schön ---

Ja? Wird doch sonst langweilig. Frau Freitag und Frau Mittwoch haben für diese Woche aber Dates mit Mann Januar, respektive Mann August & deshalb ist Frau Samstag heute und Freitag auch da. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schee is scho de Winter Landschaft

5 „Gefällt mir“

Ja aber nur von drinnen und auch nur auf dem Land. Hier in München gibt’s nur graue Matschepampe, damit ist wirklich keinem geholfen.

Ins Vogelhaus kommt auch kein Vogel mehr.:man_shrugging:

Schöner Kontrast

Zum Neilegen!

1 „Gefällt mir“

Sieht bei uns jetzt seit zwei Monaten so aus - morgen ist es vorbei. Hoffentlich. Ich kann kein Schnee mehr sehen, aber dass es morgen vorbei ist, ist schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

alles gut,sie können links und rechts vom häuschen auch rein,sieht man auf dem bild nur nicht :wink:
und der haupteingang ist auch frei,taut recht…

ham wir auch ,unsere strasse ist nicht geräumt und ist alles matschig…
hauptstrassen sind frei…

Gerade gekommen, gefällt mir, Maisenknödel werden nicht mehr nass​:+1:

2 „Gefällt mir“

Herrlich die beiden Kommentatoren

2 „Gefällt mir“

Endlich fertig

4 „Gefällt mir“

Da machst Du aber schon noch ein (engmaschiges) Gitter davor, oder? Sonst wird das zum Vogel-Buffet… :wink:

Bei den anderen hab ich das, aber so dicht an Terrasse u. Hochbeet kommen eher selten Vögel.

Nach so 38 Minuten hoffentlich … :grin:

Samstag, die Sonne lacht, die drei Punkte sind schon auf dem Konto - einfach schön.

7 „Gefällt mir“

……und das board zumindest schon mal verstohlen abgestaubt :rofl:

Spatzenhaus hängt auch

6 „Gefällt mir“

Klasse. Quasi zwei Doppelhaushälften mit noch einem dazwischen. Sehr schön. :smiley:

Reihenhaus.

2 „Gefällt mir“

Ein Dreispänner. So baut der gewiefte Vermieter. Da kannst dreifach Miete abkassieren ohne das Dreifache an Baukosten. :+1:

2 „Gefällt mir“