Keine Ahnung wo das am Besten hin passt.
Buchbach ist einfach Blau
Keine Ahnung wo das am Besten hin passt.
Buchbach ist einfach Blau
Das wird zwar hauptsächlich nur der @Sehlöwe als „Einfach schön“ empfinden, aber heute bei meinem Radlweg zur Arbeit war vom Schyrenbad bis zur Hans Mielich Str. jeder einzelne Elektroroller umgetreten. Da stand keiner mehr senkrecht. Ich denke auf dem Weg so um die 20. Und versprochen, ich war es nicht.
ok, du hattest eine Sonnenbrille auf…wurdest aber trtzdem erkannt
4:3 gegen Dresden
In der Tat; bin auch Ipomoea-Fan.
Die an der Mauer hab ich heuer angesät, aber dazu wächst bei mir in nahezu jedem größeren Blumentopf eine Prunkwinde - blau, rosa, violett. them
Kenn ich, das ist eine Ipomoea purpurea Prunkwinde Grandpa Ott dunkelblau
Ich bin seit 6:12 Uhr Onkel! Meine Schwester hat heute Nacht ‚geworfen‘.
Da ihr Mann es ja mit den Unaussprechlichen hat, hab ich Folgendes ausgerechnet:
6 + 2 = 8 und die 1 nach vorne geholt ist 18 + 6 und sein 0. Lebensjahr = er ist ein 1860 FAN!!! EINDEUTIG!!!
Tipp von mir: Geschenke zur Taufe lehnt man nicht ab…einfach als Mitglied anmelden, Jahresbeitrag geht logo über dein Konto…schon ist er Mitglied bei Münchens grosser Liebe und der Mitgliedsschal kommt frei haus
…auf der Geschäftsstelle kennen die mich schon, meine Enkel sind alle ab dem Tag der Geburt Löwen
Wo isn das?
Hab grad die Kicker Stecktabelle aktualisiert.
60 auf Platz 1.
So darf der Tag starten:)
Tochter-Vater-Wellenreiten-WaveSUP-Session in wunderbarer Abendstimmung. Endlich bin ich auch an windlosen Tagen zufrieden. Das wiederum erleichtert der Ehefrau das Leben sehr. Nothing is rotten in the state of Denmark.
Ja, in der Früh ist der Deininger Weiher wirklich schön.
Des is aber ned der Penzinger See
Ich glaube da war ich schonmal…hab da reibieselt…