Einfach schön ---

Was ich schön finde,dass das jüngste Mitglied der Familie wieder ein Handy hat nach 2 Tagen Entzug.
Bapa…des is so schee wieder online zu sei…

Adler Kiesgrube

1 „Gefällt mir“

Wie die freude erst nach ner woche entzug sein wird?!
Was hats denn angestellt, das kind?

1:0 in Paderboring :slight_smile:

generell wenns 1:0 für ´60 ausgeht :blue_heart: :+1:

Hat sich ein neues zugelegt da das alte kaputt ging…und waren jetzt 2 Tage ohne … :upside_down_face:

No, Mare Adriatico …

1 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub noch :+1:

1 „Gefällt mir“

Lass es Dir gutgehen. Und genieß la dolce vita. :+1:

2 „Gefällt mir“

Erwarte Bilder von den Fischplatten :wink: (im Mapffred)

1 „Gefällt mir“

Und gleich nochmal;-)

Du hast auch grad den Mund voll, oder?
:laughing:

2 „Gefällt mir“

War am Donnerstag auf dem höchsten Berg des Karwendel der Birkkarspitze. Wenn du da verschwitzt ankommst, darfst du dich in das Gipfelbuch eintragen, das natürlich wie fast überall im Karwendel in eine Löwentüte eingewickelt ist.
Einfach schön!

9 „Gefällt mir“

Boah, de Suppn! :wink:
Hat uns Vattern damals als Kinder immer nach Bibione mitgeschleift

Also naa, Griechenland geht z.B. noch so
Aber die letzten 28 Jahre hat’s mich/uns meist immer gen Osten gezogen, indischer Ozean, Andamanensee, Golf von Siam und südchinesisches Meer
Also Indien, 2× Malaysia, und Vietnam, aber meist, so 25 mal Thailand

In die Region gehts demnächst auch sofort wieder hin, sobald dort der über unsere Maßnahmen hinausgehende Coronawahnsinn beendet ist
Im eh bloß noch schlammig nasskalten Winter sind mir zwischendurch 5 Wochen mit 31° einfach lieber :)

Weiß auch schon wohin, erst Norden CM und mit der Enduro von nem Kumpel (Vorsicht, falls jemand dort Biken vorhat!!) vielleicht nen Abstecher nach Laos, dann Süden ans Meer, zwar touristisch für meinen Geschmack die letzten 15 Jahre touristisch schon ZU sehr erschlossen, -„früher war ja alles besser“- aber die Anreise von der Haupstadt auf die immerhin 30 km lange Insel ist halt relativ easy und nicht weit vom Festland, nur 45 Min per todesmutiger Fähre

Außerdem kann man ja auf die kleinere südlichere Insel ausweichen, da geht’s noch nicht so zu. Idyllischer, eben „einfach schön“

.

20220816_125459

Öhmm…

1 „Gefällt mir“

.… doch als sich anschließend O. Griss mit seinem ganzen Gewicht auf die Schaukel setzte, wurde es der Palme zu viel und sie ließ ihm eine Kokosnuss auf die Fontanelle fallen.

Die Adria ist hier erstaunlich sauber, ich mag halt das ganze Ambiente, da ist das Meer fast Nebensache!

Und ich mag das Ambiente in Asien
Aber dann mal schönes Dolce Vita und viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Da es hier gerade um die aktuellen Urlaubsdomizile geht, steuere ich mal Frankreich bei. Auch dort gibts am Atlantik sehr schöne Strände wie hier nahe Bordeaux.
Gut, Wasser hat max. 22Grad, aber das kommt an einem Hochsommertag nicht ganz ungelegen.
Das einzig Negative sind die 150€ Maut, die hin und zurück für die knapp 1.000km zu berappen sind.

@ frankreich: Provence/Camargue, Euskadi