Da es hier grad von Experten wimmelt… Ich hab im Lichtschacht zwei Blindschleichen die sich im Schotter verstecken, deshalb krieg ich sie nicht zu fassen. Ich hab keine Lust das bis auf den Grund auszuräumen um sie zu befreien. Kann ich die irgendwie fangen? Also z. B. in eine Schüssel mit glatten hohen Wänden locken.
Ist leider ein bewohntes Souterrain Zimmer, daher möchte ich Sie auch nicht einfach rauskrabbrln lassen damit Sie sich in der Wohnung verstecken, das hatte ich schon drei mal.
Gibts noch welche; sehr fein.
Vor ein paar Wochen begegnete ich einem Admiral, der mir sogar die Freude machte, sich kurz auf meinen Kopf zu setzen. Also ein Falter; bei einem Offizier wäre mir das weniger recht gewesen.
Schon; ja.
Was sind das denn für welche?
Du hast zwei Schiris im Lichtschacht?
Konkrete Tips hab ich da gerade nicht auf Lager; nur eine Anregung:
=> Auch Blindschleichen müssen trinken.
Spanische Rippenmolche
Nie gehört; merce.
Sind ja riesige Monster!
dein Pfeil hat ja schon wieder so eine penisoide Form
Aber er steht nicht.
liegend…dem Alter entsprechend
Was ist eigentlich aus deinen beiden Blindschleichen geworden?
(Falls du für sie Namen suchst: Bibi und Hanslbauer fänd ich gut.)
Heute ist Weltkindertag
Sch…e, dafür bin ich schon zu alt
Sei froh, Bälger san eh so eine Plage. Vor allem im kritischen Alter zwischen 3 und 27 Jahren
Zefix, mein Jüngster wird heute 3! Die Zeit vergeht einfach zu schnell… und bist schaust ist er 27 und ich vielleicht schon in der Kiste.
Ich hab da eher an mich selbst gedacht… :)
Du bist ein altes Kind? ;-)
behaupten zumindest manche von mir
Denk dir nix, von mir auch ;)
Hmmhh. Wenn ich nicht bereits eine hätte, würde ich vorschlagen, ne Selbsthilfegruppe aufzumachen…
Hä, wieso Selbsthilfegruppe? Bedurfte es doch jahrelanger philosophisch-medidativer Arbeit, um das Kind in mir beizubehalten bzw. wiederzufinden
Vielmehr brauchen doch diejenigen nen Stuhlkreis, denen das verlorengegangen ist, sich nicht mehr an Kleinem erfreuen können, und sich deshalb in Substitutionsverhalten flüchten. Konsum von im Grunde überflüssigen Dingen. Oder Macht aufgrund unserer Primatengene
Sind doch einfachste Grundlagen der Erkenntnis übers Leben, Chevy
Solang das Kind in dir nicht achtsam morden will, ist doch alles gut!
Ha, woll zuviele Horrorfilme gschaut, Lady?
Edit
Nee, du bist mir trotz deines Handicaps ‚Mensch mit Paukerhintergrund‘ ja grundsätzlich sympathisch, höhö ;-)
Vielleicht sollten wir uns mal nach nem Spiel in der Kneipe treffen, um über die Zukunft des Homo „Sapiens“ zu philosophieren, schon längst überfällig