Einfach schön ---

War’s Schaum der Tage? So ein kleines Bücherl von 2001. An den Schluß erinnere ich mich auch noch.

Im Ersten werden deine Libellen grad von Fröschen gejagt …

Ja, war Schaum der Tage, allerdings von 1946. :rofl: (Sorry musste sein, aber was schreibst es auch so komisch) Es gab damals eine Edition mit mehreren Boris Vian Büchern beim Zweitausendeins Verlag.

Also mit Schlangen im eigenen Garten kann ich auch dienen. Keine Ahnung was das hier für eine sein soll. Vielleicht ist sie auch irgendwo ausgebüxt. War jedenfalls diesen Sommer mal kurz hier, danach nie wieder gesehen.

1 „Gefällt mir“

Schaut mir sehr nach ausgebüxt aus
Hast keine bessere Auflösung oder größeres Bild?

1 „Gefällt mir“

Das zwischen mir und den Libellen ist schon immer was Festes!
Hab auch schon zweimal welchen Geburtshilfe geleistet,
denen beim Schlüpfen was mit den Flügeln passiert war.
Und hatte schon öfters welche auf der Hand sitzen.
Und vorhin hab ich wieder ungefähr 20 Larven rausgefischt:

Erledigt.

Was ist das für eine? Schlingnatter?

Merce; habs gesehen.
Extrem geile Aufnahmen!
Leider wird einem der Film mal wieder mit blödem Dauergedudel vermiest. Und vor allem mit einer völlig unerträglichen Sprecherin! Muss die dumme Rupfe denn die ganze Zeit so reden, als ob sie gerade einen Vibrator in der Möse stecken hätte?!
:angry: :angry: :angry:

1 „Gefällt mir“

Mir auch; keine Ahnung, was das für ein Exot sein könnte.

Hab noch 2 Videos, in denen man die Achlabge besser erkennen kann. Die kann ich aber hier nicht hochladen, weil das Format nicht erlaubt ist.

witzig, deren Geschwurbel in Vollextase war echt übel…die Aufnahmen aber sauschön :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab heut mein Jobrad abgeholt, schon ne feine Sache mit dem ebike entspannt die Steigungen hochzufahren. Gefällt mir :+1: War eigentlich immer dagegen.

Da macht das Fahrradfahren wieder Spaß, kenne ich.
Was hast denn für eins?

CUBE, 750er Akku, ist zwar nicht meine Wunschfarbe, hätte gern weiss oder hellblau gehabt,
aber ich musste nehmen was da war, da ich ab Oktober kein Jobrad mehr bekommen hätte, da ich dann nicht mehr 36 Monate im Unternehmen bin. :man_shrugging: ,



aber ich mach noch paar Neonkleber drauf

3 „Gefällt mir“

Sieht toll aus, gefällt mir gut.
Dann gute Fahrt damit.
Ich fahre ein Kalkhoff seit ende Februar und hab bis jetzt 3500km runter.
Ja…macht sehr viel Spaß.

Cube… ein oberpfälzer Unternehmen. :metal: :+1:

Sind ca 10 km bis zu Michi Köllners Heimatort Fuchsmühl.

Schönes Rad. Würde nur andere Mäntel draufmachen. Fährt sich dann angenehmer und leiser. Ansonsten ein echt schönes Teil.

Passt!


Ort: Staudensichtungsgarten Weihenstephan

9 „Gefällt mir“

Najo, „Lady in Blue“ is schon mal gut. Aber guckst du, noch passender: „Pflanzen für Dich“, und zwar genau dir Dich: Helleborus X. „Blue Lady“ :sunglasses:

.

Und für den Abend der passende Duft:

.

375x500.8629

.

Da bestellst du natürlich eine Blue Lady

.

.

Brauchst noch was? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

und dazu noch den alten Chris de Burgh

… und jetzt aber schnell weg :running_man: :dash: