Einfach schön ---

Damit kommst du aus der Nummer nicht mehr raus
Ich beantrage hiermit offiziell eine Verwarnung oder temporäre Sperre für den roten Sepp :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

@bluelady - für Dich:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, da ist mal wieder die Erfahrung reifer Männer gefragt:

2 „Gefällt mir“

dieser Antrag ist ansatzlos zu unterstützen !! :tipping_hand_man: :point_up:

Aber sowas von. Da kommt der hier mit ROT. Ich fasses ja nicht!

im H&V -thread wärs ja noch ok gewesen…aber so ? IN-AK-ZEP-TABEL

… TA-BEL ist auch noch zu trennen, wenn man schon so schreit. :point_up:

Lesestoff habt ihr vergessen …

Ich hab ja schon mal was von rot-grün-Blindheit gehört, aber.…

2 „Gefällt mir“

… so bekommst du anscheinend Preise !!!

1 „Gefällt mir“

Ja; aber extrem unverdient!

Offensichtlich war der Preis für den Inhalt des Buches. Für die Umschlaggestaltung kann es ja nicht gewesen sein. Wie man ein Buch mit diesem Titel komplett Rot hält, hätte ich gerne vom Verlagsillustrator erklärt bekommen. Sicher irgend etwas mit einem komplexen und konträren Spannungsaufbau, der sich im Buch wiederfindet.

1 „Gefällt mir“

Dass unser Leandro Morgalla verlängert hat, finde ich … einfach schön. Sehr schön, Nährstoff für uns Fußballromantiker.

3 „Gefällt mir“

…da ist mir die Luuuft ausgegangen :rofl:

Einfach schön - wenn dein 3-jähriger Bua dich in der früh weckt mit „Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey“ Rufen weckt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Eigentlich das Oxymoron schlechthin.

1 „Gefällt mir“

Es war halb 7, mit unseren 2 kleinen Kindern wie ausschlafen :slight_smile:

Kindersegen.… ich würde da die Kinder sägen.…

Hihihihi.…
Gerade schau ich zum Fenster raus und seh einen Grünspecht, wie da beim Gebüsch im Boden rumhackt (die ernähren sich von Ameisen). Hockt sich eine dieser #%&$§-Betontauben in anderthalb Meter Entfernung von ihm dazu und schaut, was er da macht. Ich sag noch „hau ihr eine drauf“ und schon geht er auf sie los. Als ob er mich gehört hätt.
:joy:

3 „Gefällt mir“

manchmal hab ich das Gefühl, du bist so eine „dunkle Eminenz“…Kinder sägen und Spcht auf Tauben hetzen…tststs :point_up:

1 „Gefällt mir“