Stimmt; Katzen ganz besonders.
Kunststück; das ist ja auch alles unsere nahe Verwandtschaft; lauter Säuger.
Aber zB Eulen haben ebenfalls extrem ausdrucksstarke Mimik. Schels weiß das:
Hab gerade vorhin übrigens wieder mehr als 30 Larven gefischt; der Brunnen scheint unerschöpflich; es wirkt, als würden die ständig nachwachsen.
Ich glaube, ich muss meine Frequenz erhöhen; zweimal pro Woche ist zu wenig.…
Die hatte ich auch schon gesehen.
Die beiden Eisbären sind phänomenal. Irgendwie wie ein altes Ehepaar 5000km hinter dem letzten Irgendwas in Sibirien, oder wie im Mittleren Westen im Nirgendwo.
Ich weiß jetzt nicht ob ihr das wusstet, aber ich bin ja auch ein weltweit berühmter und renommierter Tierfotograf.
Spezialgebiet: Freilaufende Bären im Perlacher Forst.
Monatelang war ich Tag und Nacht auf der Lauer nach einem sagenumwobenen Bär, hab mich in dieser Zeit nur von Wasser, Spinnen, Ameisen und Baumrinde ernährt.
Aber die Strapazen haben sich gelohnt, ich hab ihn abends um 18:60 Uhr tatsächlich erwischt und bin nun der erste Mensch, der diesen brutal gefährlichen Killer fotografiert hat.
Was sagt denn die Forschung zur emotionalen Tiefe dieser possierlichen Tierchen, die uns ständig umgeben? ;-)
3D Mikroskopie ist schon was Tolles, da wird einem doch gleich ganz warm ums Herz
Boaaah…die hat ja Haxn bis zum Boden runter, aber a bissl mehrer essen könnt sie.
i glaub, ich lad sie mal zum Kasspatzen essen ein, gibt’s nämlich heut bei mir…legga
Ich hatte als Kind ein ‚Brehms Tierleben‘, da war ein Maki-Foto drin und mich hat’s immer gegruselt, wenn ich auf die Seite kam. Wie aber Kinder halt so sind, kam ich oft auf die Seite!