Einfach schön ---

Stimmt, wenn du die nur die Krallen anschaust definitiv.

Ich find den Kobold-Maki gruselig genug!

ganz klar klein-Gollum :zombie:

1 „Gefällt mir“

Nur für Dich, mein Konkurrent um den letzten Platz…

coeur

Das ist Käse. Käse, Käse, Käse, Käse. Und nochmal: Käse!

:smiling_face_with_three_hearts:

Da hast du recht, der ist wirklich köstlich. Sollte im Kühlschrank aber unbedingt in nem geschlossenen Behältnis aufbewahrt werden…

genau DER war mein Namensgeber, schmeckt supergut und reift nach :+1:

darum: EKIK („einmal Käse,immer Käse“) :kissing_heart: :rofl: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Coeur de Lion stinkt?

1 „Gefällt mir“

Alles klar.

Ich würd’s nicht „Gestank“ nennen. Meine letzte Partnerin war da allerdings extremst anderer Meinung. Deshalb: „Geschlossenes Behältnis“. Nur des Friedens wegen…

Coeur de Lion. Klarer Trennungsgrund.

Also mir ist nichts aufgefallen, wo ich ihm die Karte gebracht hatte. :rofl:

Befand er sich in einem geschlossenen Behältnis…?? :joy:

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch schon überlegt, aber nein.

Aha: Schwimmkäferlarve und Bandwurm.

Der ist mein Konkurrent. Also stinkt er :stuck_out_tongue:

Jetzt hast mich tatsächlich dazu gebracht mal zu schauen, wie es so aussieht beim Tippspiel.
Und was muss ich sehen?
Das oder der Weißbier auf Platz 1. Also echt. Kinder und … haben doch immer das Glück vom Goaspederl. Wobei ersteres nicht auf ihn zutrifft. :rofl:
Der Mutige ist da gar nicht dabei, obwohl da doch seine Expertise gefragt wäre.:stuck_out_tongue_winking_eye:
Und ansonsten seid ihr zwei, mit der bluelady drei, doch gut dabei. An so Strebern auf den Stockerlplätzen sollte man sich gar kein Beispiel nehmen. Schauts der Suro ist noch hinter euch und jammert nicht so viel rum.

1 „Gefällt mir“

Suro läuft außer Konkurrenz, der tippt ja gar nimmer.

Marcel Franke vom KSC verpasst ein Spiel,
weil er Stammzellen gespendet hat. Richtige Prioritätensetzung, Respekt!

7 „Gefällt mir“

Ja find ich auch gut und auch gut dass der darmstädter es nochmal erwähnt hat

Eigentlich schade, dass so was hier unter geht. So was sollte eigentlich die Hauptschlagzeile dieses Fußballwochenendes sein! Mit läuft es da kalt den Buckel runter wenn ich so was lese, aber zum Glück mal nur aus Freude:
„Es ist ein gutes Gefühl, jemandem hof­fent­lich das Leben retten zu können. Da ver­zichte ich selbst­ver­ständ­lich auch mal auf ein Spiel“, so Franke im State­ment

2 „Gefällt mir“