Einfach schön ---

Schöne Erinnerung an ein lustiges Treffen:

6 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja cool! Ein Forumstreffen mit personalisierten Eintrittskarten. Ich bin begeistert!

Ob man sowas vielleicht nochmal…irgendwie…muss doch machbar sein.

2 „Gefällt mir“

Ich nicht. Ich will anonym bleiben, keine Lust mir bei einem Treffen ein paar verdiente Watschn abzuholen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Was ist heute eigentlich im Münchner Norden, laufen so viele kleine Gruppen mit Trikots rum, die man nicht zuordnen kann.

Meine liebe Tante hat mir zwar sehr spät, aber besser als nie, heute mein Geburtstagsgeschenk überreicht. Im Inneren war ein Trikot vom Hiller mit Unterschriften der ganzen Mannschaft. Ich hab mich natürlich narrisch gefreut.

Mein Lieblingsspruch bei den ganzen Sprüchen:
Ich hasse es, so sexy zu sein, aber ich bin Löwenfan. :D






6 „Gefällt mir“

Tolle Tante :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Benimm dich halt zur Abwechslung mal, dann haut dich auch keiner. :grin:

1 „Gefällt mir“

Besser verspätet als überhaupt nicht - ois Guade nachträglich!

1 „Gefällt mir“

Maibaumaufstellen (Nachbarort) - ratschn - was trinken - was essen - der Musi zuhörn.

Zig Leut treffen, Kinder fetzen rum und haben große Augen.

Heimradeln, Kinder fix und alle, alle zufrieden.

Schee!

4 „Gefällt mir“

So ein richtig einfach schöner Tag heute…
Richtig Kilometer mit dem Rad gemacht, in der Eisdiele einen Amareno Becher inhaliert,sitz gerade auf der Terrasse und habe mir ein Glas Kaffeemix gemacht…

Und jetzt kommt meine Frau und zerstört die schöne Stimmung indem dem sie das Radio mit dem Sender Schlagerparadies einschaltet…
Gehört eigentlich in den Frustfred :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kaffee schaut gut aus…optisch gelungen :+1:

1 „Gefällt mir“

Scheidungsgrund, Hilfsausdruck

2 „Gefällt mir“

Ja; echt!
Allein schon der Begriff „Schlagerparadies“ ist doch ein Oxymoron!
Der korrekte Begriff lautet „Schlagerhölle“!

3 „Gefällt mir“

Nee, „Cantus Hades“ oder „Cantus Orcus“ hieß das früher mal korrekt :stuck_out_tongue_winking_eye:

  • prahlt mords mit seinen parr Überbleisbeln vom Latinum ;-)

meine tochter meint,das lied der flippers wir sagen dankeschön wird auf vielen festen gespielt und ist ein hit bei alt und jung…

Ich werde doch das Delphinschnitzel auf den Grill legen.…
:dolphin:

2 „Gefällt mir“

Vorsicht! Gammelfleisch!

1 „Gefällt mir“

(Besonders das Video vom träumenden Oktopus ist gut:)

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja schon lange … wenn sich die größte Deppenspezies der Evolutionsgeschichte nach ihrem kurzem Intermezzo bald selbst eliminiert haben wird, ist der Weg frei für die Kopffüßer als nächste dominante Art :wink:

Naja, die beschmeißen sich dann halt mit Muscheln und Sand, wenn sie zwider sind. Und wahrscheinlich finden sie auf Dauer dann auch etwas, was mehr weh tut, als so eine Muschel oder ein bißchen Sand. Vielleicht private Haiarmeen. Also auch nicht viel besser.

1 „Gefällt mir“