Einfach schön ---

Doch; mich überrascht sehr, dass David Grusch nicht geblitzdingst wurde.

1 „Gefällt mir“

Wer sich für ein Leben im Löwenkosmos entschieden hat, muss davon ausgehen, dass einige Protagonisten wie in diesen Filmen gezeigt, eher als extraterrestrisch einzustufen sind. :man_shrugging:

Guckst du einfach ab Min. 4.50.

https://www.3sat.de/dokumentation/reise/erlebnisreisen-kuba-rundfahrt-individualisten-100.html

Wer möchte kann natürlich auch die ganze Doku anschauen.

1 „Gefällt mir“

20 lions - video
(c) youtube. com
.
.
20 lions - einzelbild
.
1-H

(c) latestsightings. com
.
.
20 lions - photostrecke + artikel
(c) latestsightings. com
.
.
.
#spoiler: video :eye:, dann - wenn überhaupt - granteln

2 „Gefällt mir“

Ja klar.… versoffene Löwen.…

1 „Gefällt mir“

Saufts aus Kameraden, saufts aus…

1 „Gefällt mir“

Die haben gerade gegen das Wasserbüffel-Team gespielt, oder…? Klar, dass man da Durst kriegt.

2 „Gefällt mir“

Da geht mir als Veranstaltungstechniker as Herzal auf…

7 „Gefällt mir“

Stimmiges Setting!

1 „Gefällt mir“

Auf diesen Foto von Orion mit 10 Minuten Belichtungs­zeit kannst du es gut sehen:


Das mittig oben ist Beteigeuze.

1 „Gefällt mir“

Einfach schön…

Das Historische Altstadt-Fest in Friedberg.
Wir sind grad am Überlegen, dahin zu fahren.
Heute geht’s bis 1:00 Uhr.
Ist da vielleicht sogar jemand aus’m Forum dort?
Weil des is ja anscheinend in ganz Bayern bekannt und beliebt.
Ich denk mal, des werd so ähnlich sein wie die „Landshuter Hochzeit“, also viel Mittelalter und viel :beer::beer::beer:

https://www.brauchwiki.de/friedberger-zeit/

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich den letzten Tag mit strahlendem Sonnenschein, über 20 Grad und richtig gutem Wind am Ammersee hatte.
Einfach schön!

Sonderlackierung TSV von1860 München e.V.

gestern mit meinen Jungs aus Bovec zurückgekommen…Kajak auf der Soca…mega!!

3 „Gefällt mir“

Momentan fett Wasser noch?

bei der Anreise 300Kubik…wir als Einsteiger sind dann bei 70 eingestiegen…am Freitag warens noch so 50…also 1A Wellen, a bisserl Luft nach unten beim Schwimmen :rofl: :+1:

2 „Gefällt mir“

Die Soca ist einfach der Wahnsinn. Aber die Isar ab Scharnitz bis zum Sylvenstein kann farbmässig fast mithalten.

1 „Gefällt mir“

da waren dermassen viele gute Paddler unterwegs…Wahnsinn, wenn man das gut kann (wie unser Guide)…so gechillt und elegant!!!
aber wie bei allem: Übung macht den Meister und der Aufwand dafür wäre hier im Saarland für mich nicht machbar…leider! aber am letzten Tag sind wir immerhin Stufe 3 gefahren, das war auf diesem Fluss ein unvergessliches Erlebnis bei guten 50 Kubik :+1: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Wo seid ihr eingestiegen? Oberhalb der Schlucht?
Und seid ihr auch die Koritnica gefahren?

Die Soca ist eine unglaubliche Schönheit. Ziemlich am Oberlauf gab es immer ein verstecktes Restaurant mit Forellen zum niederknien.

1 „Gefällt mir“