Einfach schön ---

Bist du eigentlich Mitglied in der Wassersport Abteilung? Ich bin ja jetzt schon eher Rentner, aber grad im Boot sitzen kriege ich vielleicht schon noch hin. Und ich vermisse es schon sehr.

am ersten Tag war Stillwasser angesagt für die einfachsten Basics, am 2. Tag sind wir in der Nähe von Kobarid eingestiegen (also ich gleich wieder ausgestiegen :joy:)…am 3.+4. Tag sind wir direkt an der Brücke in Cezsoca gestartet…die Strecke läuft unter „Paradies“ und am letzen Tag sind wir das Stück direkt nach der Schlucht bis zur Brücke Cezsoca runter…die Schlucht haben wir ehrfurchtsvoll besichtigt,wäre definitiv zu schwer gewesen, wird von der Schule nach einem tödlichen Unfall auch nicht mehr befahren
PS: war schon immer wieder ein blödes Gefühl, wenn du so eine Stelle anfährst und oben auf den Felsen stehen schon immer Touries mit ihren Handys…weil die schon wissen, was gleich passiert… :joy: :joy:

Ich bin die Schlucht vor 20 Jahren gefahren. Wie so oft ist meistens nur der Einstieg kompliziert. Innen schwebt man in der Schönheit einer Schlucht. Falls es da inzwischen Opfer gab ist das natürlich erschreckend.

Also hattet ihr einen braven Fluß mit ein paar Felsen am Schluß der Tour. Das macht Sinn. Gut gemacht. :+1:

Nein, ich bin zwei Bootshäuser weiter beim MTV aufgewachsen.
Aber was leichtes zum Wiedereinstieg finden wir auf jeden Fall.

Die Schlucht ist offiziell gesperrt. Das hat Haftungsgründe. Befahren wird sie trotzdem.

letzter Nachtrag zu Bovec; falls sich mal einer dorthin verirrt, es gibt in Log pod Mangartom eine kulinarische Perle,die man unbedingt mitnehmen sollte: MANGRT…Küche auf Sterneniveau in sensationeller Umgebung zu passablen Preisen, geht völlig entspannt, auch mit Kindern oder Shorts :+1:
und den Aperitiv im Garten hinterm Haus…da verschlägts einem die Sprache, so majestätisch schön ist es da

www.restavracijamagrt.si

1 „Gefällt mir“

….zurück von einer Wanderung durch die Seltenbachschlucht und die Weinberge in Klingenberg/Main seh ich als erstes in der Altstadt eine Löwenfahne :lion::blue_heart::grinning::+1:

5 „Gefällt mir“

Eine Leerstelle ist da hilfreich:

Löwenfahne​ :lion::blue_heart::grinning::+1:

Ja, Herr Lehrää :wink::+1:

Brav, Bub.
:grin:

Bin nie sitzengeblieben​:sunglasses:, aber bei Dir hab ich Angst….:face_with_monocle:

Eine Leerstelle ist da hilfreich:

sitzengeblieben :sunglasses:

Den Fehler kannste gut😛, kannste auch andere🥺
:thinking: Da waren jetzt aber auch keine Leerzeichen dazwischen, Herr Lehrää! Warum geht‘s jetzt?

Abrakadabra.
:magic_wand: :magic_wand: :magic_wand:

Danke für den Tipp. Ist gespeichert. Allerdings fehlt ein n im Link ;))

Von den blauen Bergen kommen wir,
Unser Lehrää ist genauso bled wie wir,
……mit der :eyeglasses: auf der :disguised_face: sieht er aus wie‘n Oster :rabbit2:

2 „Gefällt mir“

Von den blauen Bergen kommen wir,
unser Lehrää ist genauso nett wie wir,
gibt uns keine schlechten Noten,
denn wir habens ihm verboten …
…singen ja-ja jippie jippie je …

Von den blauen Bergen kommen wir,
unser Lehrer raucht das gleiche Zeug wie wir.
Mit der Tüte im Gesicht
kommt er in den Unterricht
Yippie-ja-ja Yippieh-Yippieh je

1 „Gefällt mir“

hab mir beim Eintippen fast die Finger gebrochen…danke für die Korrektur