Einfach schön ---

Na endlich:

1 „Gefällt mir“

Häufig auch sehr nützlich, wenn man am Rechner hockt:

Ah, auch no wach, der Herr :sunglasses:

Hab heute leider wieder etwas Cortison einwerfen müssen, das kann ja wieder ne Nacht werden. Noch 3 Bier ins depperte Gsicht pressen hilft auch nicht, weil’st da nix von merkst. Da kannst saufen wie :pig: und müde wirst auch ned. Deshalb steht das Zeuch wohl auch auf der Dopingliste ;-)

Na, schau ich halt :badminton: in Cincinnati

Ketterl gegen Vollpflaume Djokovidsch.
Oh, sei Tätowierleinwand is ja a dabei :sunglasses:

.

.

I schick dir nach der Legalize it nächstes Jahr mal was zum Einschlafen :herb:
Eigene Kreuzung aus 2 holländischen Genen: Ich werd sie „Totschlag im Affekt“ taufen … :joy:

2 „Gefällt mir“

3:3 steht’s. Die Tätowierleinwand könnt ruhig besser anfeuern. Lusche :joy:

Zurück zum Thema, bevor der @BlueMav wieder zammkehren muss oder an Herzkasper kriegt

„Einfach schön“ oder „Wo isn des?“ Der Gewinner erhält 2 :beer: :beer:

Da hab ich mal 10 Tage drin gehaust:

.

.

.

.

Oh, der @rais ist auch noch wach. Shit. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Kannst ja auch wieder löschen :smiley:

Sieht nach Feringasee aus , kennste aber nicht.
War viele Jahre mein Lieblingssee

1 „Gefällt mir“

Hahaha :joy: Kleiner Tip: Es ist am Meer und es ist trotzdem nicht in Bayern :sunglasses:

Ko Muk? Oder Mirissa vor 25 Jahren auf Sri Lanka?

Obwohl… da gibt´s keine Berge im Hintergrund. Kleiner Tip?
:stuck_out_tongue:

Nix da, hiergeblieben, Gefreiter Perlacher! Das ist ein Befehl!
Wir ham hier eh viel zuwenige Vollidioten … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Des löschte aber bitte wieder.

…dann halt nicht, a wurscht.

Edit: Wenn mich jemand um eine Löschung eines blöden Posts bittet, dann überleg ich da keine Sekunde und lösch das
Aber egal… passt schon. :+1:

Schon mal ned ganz so schlecht. „Warm“, würd ich sagen

Tip 2: Das ist auch noch keine 25 Jahre her und das Resort mit den coolen Baumhütten gibt’s immer noch :sunglasses:

Kradan

Nö.
Tip 3: Ja, es ist ne Insel in SOA. Eine ziemlich bekannte sogar, kein Geheimtip mehr

Konnst ned lesen? „Meer“ Die Oberpfalz liegt leider nicht am Meer
Noch nicht :smile:

Den Fred darf man ja eh zumüllen.

Einfach schön. Firma versenkt. Zwei Monate brutal malocht und Behörden gefüttert.

Fliege am 25.10. nach Kathmandu. Freunde holen mich ab und ab nach Pokhara mit Zwischenstaion Bandipur. Da besuche ich „meine“ Schule und schaue nach dem Rechten. Wehe, die haben meine Kohle verknallt. Hehehe, haben sie eh sicher zum größten Teil. :sweat_smile:

Ups, danach zwei Wochen Goa, und dann weiter nach Rajasthan. Ab nach Jaisalmer für eine Woche Wüste. Neider dürfen gerne neiden.

2 „Gefällt mir“

Meiomei… Ko Tao, Phangan… konn ja übaroi sei.

Beiderorts Touristenrummel. Goa weiter südlich geht aber

Momenterl, hab noch’n Photo am Tablett
Sonst schaut’s so aus oder noch voller:

.

.

Hmm, war das Palolem Beach? Weiß nimmer, jedenfalls ne nette Privatunterkunft mit Pool bei nem indischen Ehepaar. Er war mal Manager im Sofitel Mumbai

Dann sind wir aber weiter südlich, sehr ruhig 5 km Strand mit 10 Leuten unterwegs

Nenn mir eine Ecke in Asien … und ich war schon dort :sunglasses:

Woaß i eh. Hatten wir ja bereits per PN.

War schon geil, als ich dir einen Tip zum Laos-Loop geben wollte und Du mir erklärt hast, wie das läuft. Hehehe, da sprach der Lehrbua zum Meister.

1 „Gefällt mir“

Das Inselrätsel is aber immer noch ned gelöst

Tip 4, und jetzt werd’s aber einfach: Gehört natürlich zum LOS, Land ohne Socken, heißt das, glaub ich