Einfach schön ---

Überleg i morgen. Schlaf gut!

Jo, du auch

Ah, für Varanasi hätt ich noch einen super Tip. Varanasi is eh geil, muss man unbedingt mal gesehen haben (war i 4mal in 25 Jahren) und die Unterkunft direkt am Ganges ist sowieso besser als jedes
5* Gedöns dort.
Falls noch was frei ist, die ist mittlerweile dermaßen beliebt, dass sie schon Monate im Voraus ausgebucht sind

Momenterl, schau mal nachm Photo im Tablett, von der Dachterasse mit Blick auf die heilige Kultstätte :sunglasses:

Tip 5: Jetz reicht’s aba mol :smile:

Das ist die Fähre zur Insel, vom Nebenpier aus. Also genaugenommen sind’s 2, da gibz noch ne identische Schwesterfähre. Voll in Schuß, kaum Rostlöcher, daher nenn ich sie seit jeher „Tod 1“ und „Tod 2“ :sunglasses:

.

.

.

Für rund die Hälfte der Fährgäste gibt’s sogar Schwimmwesten, sowas findest du dort wahrlich nicht überall! :joy:

Is des die Thomalla? Hat sich die den Lindemann auf den Unterarm drucken lassen?

2 „Gefällt mir“

Da hängen doch zwei Feuerlöscher. Sicherer geht’s doch gar ned.

1 „Gefällt mir“

Hast du eine GmbH versenkt?

Gute Firma

Tss, der @Revierloewe, der alte Gauner hat’s rausgefunden, auch genau welcher Strand. Per PN, außer Konkurrenz meinte er, er will das Suchspiel ned kaputtmache. Das ist aber nett :wink:

Du mit deiner Löscherei!
Jetzt muss ich meine schöne Zwangsjacke auch wieder wegmachen,
weil ja dein Text, auf den das die Antwort war, nicht mehr da ist.
Löschen ist feig, Oida!
:point_up: :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Naa; echd ned.

Wieso? Ich neide. Warst schon mal in Nepal in den Bergen oder in Indien?

Wahrscheinlich echd ned :sunglasses:

Ich Neide auch nicht…bin da beim sehlöwen…war noch nie in Italien, geschweige am Gardasee…also ist mir Nepal und Indien auch schnurz piep egal…
Jeder wie er möchte…

1 „Gefällt mir“

Wozu?
Ich hab die Alpen vor der Haustür.
:mountain: :mountain_snow: :mountain:

Ja.

.

Najo, das ist halt ein anderes Kaliber, da bist jo schon beim Wandern auf über 3.000m unterwegs. Und überhaupt mitm Mopped, die Straßen san scho a Mü abenteuerlicher :sunglasses:

.

.

Und halt andere, faszinierende Landschaften, Botanik, Tiervolk, Kulturen, Menschen, etc. …

Mich hat’s hoid scho immer, ab 17, 18 aus Bürokratiedeutschland rausgezogen, um mir was anderes anzuschaun und zu erleben …

2 „Gefällt mir“

Ja; ich bin auch immer gern nach Österreich und Südtirol.…

1 „Gefällt mir“

… in die weite Welt hinaus

:rofl:

Des ist eindeutig as Nachbarhaus vom Robinson Crusoe!

3 „Gefällt mir“

Jaaa! :smile:

Oke, ich lös mal auf: Golf von Siam, Insel Koh Chang, Klong Prao Beach, Tiger Huts für 25,-€. Der einzig noch nicht zugebaute Beach. Jedenfalls war’s noch vor ein paar Jahren so

Westseite, also immer geile Sonnenuntergänge von der Hängematte aus:

.

.

Würd mich nich wundern, wenn da immer noch meine unglaublich geniale technische Innovation an der Hütte vorhanden wär: Der Bieraufzug mit ausgehöhlter Kokosnuss am Seil :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ganz genau.
Denn dort lässt es sich besser paragleiten als sonst irgendwo.
Zum Tauchen musste ich dann schon ans Mittelmeer, denn Seen mag ich dafür nicht.
:stuck_out_tongue: