Einfach schön ---

Hab mir ja gleich gedacht, der Bonga ist kein Fuẞ-Baller, sondern für unsere Basketballabteilung gedacht :wink:

1 „Gefällt mir“

Witzig. Vorgestern im Löwenforum, jetzt im Moment auf arte: Der Khao Sok Nationalpark

Oder da:

https://www.arte.tv/de/videos/041570-004-A/geheimnisse-asiens-die-schoensten-nationalparks/

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Dachte schon ich hätt nen Farbfehler … zum Glück stands drauf :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

So einfach gehts. :+1:

1 „Gefällt mir“

Tip für Sparfüchse? :joy:

1 „Gefällt mir“

Wäre vielleicht eine Idee fürn Kopierdone und seine nächste Kollektion.
:grin:

Ja; basst übrigens auch voll zur Kot-Flügel-HAM (hier sollte das Kothaufen-Emoji stehen)

.

Ja; und ich Blödmann hab die kaltverformten Schäden an den Karren meiner besten Ehefrau immer mit der Pistole grundiert, nassgeschliffen, Farbe nach FZG-Nr mischen lassen und in der Mieteinbrennlackiererei lackiert

Dabei geht’s so einfach. Das hab ich Depp echt nicht gewusst … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Endlich mein neuer Rekord :muscle:

4 „Gefällt mir“

Oamoi Hundatvierzge? Echt jetz, noch nie „zufällig“ an 180er gschmissn? Trink mal etwas Zielwasser :sunglasses:

Oder an Kabinen-:tumbler_glass: würd der @Sehlöwe jetzt wahrscheinlich vorschlagen :-)

1 „Gefällt mir“

Noch nicht, spiel ja erst regelmässig seit 4 Wochen, seit ich im Ruhestand bin😉

1 „Gefällt mir“

Achso, ja dann sei dir vergeben, höhö :wink:

Wir haben das früher oft in unserm Sportspub nach dem Billardtraining gespielt
Da waren auch 2 groẞe Turnier-Elektrodarts Automaten drin. Zur Gaudi immer rumgepfeilt. Hab mir auch nach langem Rumprobieren selber Darts zusammengestellt

Gespielt haben wir neben dem üblichen 501 am liebsten Cricket (Tactics), und da natürlich die oberfiese Variante mit Minuspunkten

Kennst das? „Rache ist Blutwurscht!“ so schallt es da gerne durch die Kneipe, wenn dadurch nicht sogar Freundschaften beendet, Ehen geschieden wurden :joy:

Der am wenigsten kommerzielle und beeindruckendste Nationalpark Thailands ist der Kaeng Krachan.

2 „Gefällt mir“

Mist, den hab ich verpasst, praktisch dran vorbeigefahren

Auf dem Weg zum Meer südlich von Hua Hin, da ist’s ruhiger. Normal, aber da fanden natürlich genau an unserm windigen Strand die Kitesurfingmeisterschaften von Asien/Ozeanien statt ;)

Für nur 800 Baht gab’s auch nen Schnupperkurs, musste ich Depp natürlich gleich mal ausprobieren. Mann, hat mich der Schirm vielleicht übers Wasser geschleift. Aua :joy:

So ganz ohne Surf- oder wenigstens Gleitschirmerfahrung ist das fei ganz schön schwierig ;) Wär eher was fürn @Sehlöwe gewesen

Zuschauen war aber auch schön, die Profis hatten da einen Luftstand überm Meer, mein lieber Mann.
Und recht viele knackige Kiterinnen hatte es, auch das wär was fürn Sehlöwen gwesn :wink:

.

1 „Gefällt mir“

Cool. Südlich von Hua Hin entlang der Bucht von Siam, hauptsächlich rund um Phrachuap Khiri Khan, siehste während des winterlichen Nordostmonsuns täglich dutzende Kite Surfer fleißig am üben.

Jep, bin dann mit Mopped die Küste weiter südlich abgefahren
Wir waren im Disctrict, hmm, Pran Buri?

Meine Frau hatte da im Evason Six Senses & Spa ein Schnäppchen geschossen bei Aufenthalt ab einer Woche aufwärts. Sonst langen die ja zu, ohje

Da haben wir sogar mal ein nettes kommunikatives chinesisches Paar kennengelernt, die konnten Englisch und etwas Thai. Ei der Daus. Und mal gemeinsam gekocht, wir was Bayerisches und sie was aus ihrem chinesischem Kanton
Das waren mit Sicherheit chinesische Spione, damit haben wir sie immer aufgezogen, und wir würden sie an an die thailändische Regierung verpfeifen :joy:
Wobei ich mir nicht sicher war, ob die nicht tatsächlich Spione waren ;-)

Jo, schön war’s dort, abgesehen von meinen blauen Flecken durchn erbärmlichen Kiteversuch …

.

Endlich mal noch jemand hier, der sich in SOA auskennt, auẞer dem @rais
Wenn ich mich recht erinnere, hat der seine Firma weggeschmissen, nimmt sich ne Auszeit und geht in Kürze auf ne längere Tour durch Nepal, Indien, Thailand

Alles richtig bis auf Thailand :grin:
Ende Oktober geht´s los, die Wochen bis dahin sind aber eher weniger lustig.

1 „Gefällt mir“

Du :pig2: , ich möcht auch mit :sob: ;-)

2 „Gefällt mir“

Unser Sieg heute :blue_heart::blue_heart::muscle:

4 „Gefällt mir“