Einfach schön ---

Ja das machen unseren zwei auch. Sie kramens irgendwo raus bringens wir werfens und sie bringens wieder

2 „Gefällt mir“

Glaub ich gern. Aber gehen deine Kätzchen auch kleine Hunde an, wenn sie ihnen blöd kommen? :grin:

Sind ausschliesslich hauskatzen. Aber ja ich kenne fäle da gehen katzen in die offensive und meistens gewinnen sie auch.
Wenn sie nur wüssten wie stark sie sind…

2 Jahre ist nun das (für mich) letzte Highlight her mit dem Pokalsieg gegen Schlake. In Erinnerung schwelgen und sich freuen. Wir wären nicht Sechzig, wenn man solche Spiele danach nicht noch Jahre büßen müsste, aber das war es Wert. Würde fast behaupten, das war das geilste Spiel im GWS seit der Rückkehr. Gegen Saarbrücken ging es um zu viel, was bei der Stimmung zu merken war, aber da war Gänsehaut ab Beginn und das frühe Tor hat dann dafür gesorgt, dass Gänsehaut bis zum Ende und jetzt schon wieder wenn ich mich daran erinnere.
:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

4 „Gefällt mir“

Heute Weinmesse auf der Praterinsel - noch wer ausm Forum vor Ort :smiley:?

Einziger Wermutstropfen ist, dass man die Löwen bei der Viktoria verpasst. Dafür trinke ich mir alles schln → einfach schön :wine_glass:

vielleicht unser Schorlepapst @Störzenhofecker :wink:

1 „Gefällt mir“

Der weilt doch an der Quelle i-wo in der Pfalz oder!?

Jep, Pfalz. Wobei ich gestern in Bitburg total versackt bin, war einfach herrlich.

Kann der 40-Jährige mit seinem Löwenfoto gewinnen?

Kommt auf die Schiedsrichter an. Ich würde sagen, nein. :wink:

So, hier passt’s besser rein als im RIP Fred.
Also nochmal zum Elmar Wepper.
Das mit dem Kennenlernen darf man nicht als „Wichtigtuerei“ missverstehen. Sich als wichtig hinzustellen war nie mein Ding, weder virtuell in Foren oder in Games noch im real life, absolut nicht mein Charakter.
Wie das mit den Münchner VIPs in Verbindung mit Paulaner lief und läuft, daran erinnert sich eventuell auch der ex Paulaner Kollege @Chevinsky.
Ich war damals zu Beginn meiner „Bierfahrerkarriere“ 3 Jahre als „Springer“ tätig, musste also (gab ja damals kein GPS im Lkw) wissen wo ALLE Kunden zu finden sind.
Du fährst mit den Stamm-Fahrern 3 Wochen mit, danach muss die Tour intus sein, was nicht einfach war (Innenstadt war Hölle, Stadtteile waren einfacher, am liebsten waren aber Touren außerhalb von muc).
Alle Kunden hieß, auch Privatpersonen (das dann allerdings mit Mini Lkw 7,5 t) Das war der sogenannte „Heimdienst“.
Das heißt, am Ende der Springerzeit kennst du München wie ein Taxler, und nicht nur München.
Ich fand die springerei supergeil, drum bin ichs länger geblieben, die stammfahrer fandens natürlich auch super.
Thema Heimdienst, also zurück zu Elmar Wepper.
Kollege Stammfahrer: "Der nächste Kunde ist der Wepper Elmar, kennst ja eh, musst aber nicht gleich nach Autogramm fragen (oder so ähnlich, genauen Wortlaut weiß ich natürlich nimmer). „Wow…super“.
Ja, und so ging’s halt auf vielen Touren im Heimdienst. Klar, 98 % waren ganz normale Kunden, aber Promis gab’s halt schon extrem viele beim Paulaner, echt krass.
Aufzählen könnte ich jetzt locker 50 oder 60, vlt mehr. Ganz Bekannte und Halbbekannte aus TV, Sport, Politik usw, war schon irre aufregend (zumindest anfangs) Namentlich erwähnen tu ich die aber nicht, sonst klingt’s dann vielleicht nach Angeberei.
Einen möchte ich trotzdem erwähnen, Franz Josef Strauß :astonished:
Wegen der RAF leider nur zwei drei mal direkt angetroffen.
Ihr kennt das ja, manche Sachen vergisst man nach 2 Minuten (wo hab ich jetzt den Schlüssel hingelegt, zefix), manche Dinge vergisst man nie, und dazu gehört ein Spruch von FJS.
Wir waren natürlich gleich per Du,…ähm…er zu mir, andersrum aber nicht.
„Ah…der Bierfahrer, der wichtigste Mann im Staat, host a gscheids Bier dabei?“ Ich: „Eh klar, nur das Beste“.
Wirklich kein Scherz, exakt so war diese Kommunikation. Sowas vergisst man nicht, niemals.
Hab FJS aber trotzdem nie gewählt :grin:
Die Bierfahrerzeit war ein Knochenjob, echt brutal, aber speziell die Heimdienst-Touren waren einfach nur Klasse, nicht nur wegen den vielen VIPs.
Und drum paast das hier gut in diesen Thread, weil’s halt 'ne schöne Zeit war.

Fazit: Ich bin (oder war) also doch wichtig, zumindest beim Strauß muahaha :joy::partying_face::joy:

14 „Gefällt mir“

Komm grad hrim und les deine Erlebnisse, sensationell, 4espekt. Uiuiu saustark

1 „Gefällt mir“

FJS hat doch kein Paulaner getrunken. :worried: :blush:

Bei mir hätt er Brot und Wasser bekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schöne Geschichte.
Ich hab schon befürchtet du musstest beim Elmar auch durch die Kfz-Reparatur-Grube kriechen mit deinem weißen Anzug.

BTW meine Lieblingsszene bei Irgendwie und Sowieso…

1 „Gefällt mir“

Aber bloß Knäckebrot!

Mei, da war ich ja noch blutjung und hatte „andere Interessen“ als mir über irgendwelche politische Affären den Kopf zu zerbrechen. Mädels, Sechzig, Eishockey und Motarradl fahren waren da wichtiger :grin:

1 „Gefällt mir“

Doch doch, er hat Paulaner geliebt :point_up:
Hat er btw auch mal im Salvatorkeller auf’m Nockherberg gesagt.

Die Sachen waren mir schon auch wichtiger. Aber da gatter der Herr FJS was dagegen und hat uns die Cops nachgeschickt

1 „Gefällt mir“

Naaah, wir hatten zwar schon das typisch grüne Paulaner Outfit, Klamottenzwang gab’s aber nicht.
Ganz in weiß rannte ich aber nie herum, i bin ja ned der Roy Black :grin:
i bin meistens mit Latzhose und Löwen Shirt am Steuer gsessen.
Btw… Führerhaus war auch immer auffallend „Weiß Blau“ dekoriert, höhö. Wimpel, Schal und Kfz-Kennzeichen (Löwe am Steuer) an der Frontscheibe.
Zur damaligen Zeit konnte man das noch mit Stolz machen :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“