Einfach schön ---

Dann hat er nicht das Bier seiner Frau getrunken. :worried:

1 „Gefällt mir“

A bissl was sagt mir die Brauerei Kaiser, auch im Zusammenhang mit der Strauß Familie.
Brauereien waren mal ein relativ großes Hobby von mir, hab mal Bierdeckel gesammelt und eine kurze Zeit auch Bierglasl von überall her, mittlerweile ist da aber nix mehr vorhanden, schade eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zur bayernligazeit weissbierglasl gesammelt. Hab extra a große Vitrine auf weissbierglashoehenmass anfertigen lassen. Ganze Wandbreite, drei tief versetzt, zwei Ebenen. Macht was her. Hängt seit damals in meinem alten Zimmer im Elternhaus.

Fast genau so war’s bei mir, auch mit Vitrine und so.
Dann gab’s paar Umzüge und später noch gewisse Interessenveränderungen und irgendwann hab i dann alles verschenkt.
Jetzt im Nachhinein schon schade, da waren auch richtig tolle Sachen aus USA, Tschechien und von Auswärtsspielen der Löwen dabei.
Naja, kann man nix machen :confused:

… die letzten 10 Minuten. :face_holding_back_tears:

Die Niederlage der Stricher, herrlich. Was für ein schöner Abend, ich bin verzückt! :grin:

7 „Gefällt mir“

Sex, Drogen und Rock’n’Roll. Genau! :+1: :smile:

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa haha, das natürlich auch :beers:

Das hast jetzt davon, werter Rengschburger. Mögest Du vor Neid erblassen.

Den greislichen Kerl habe ich unkenntlich gemacht, damit das Bild ned verschandelt wird.

Die drei Mädels sind zwischen 20 und 25, die Rechte hat kürzlich geheiratet. Ich habe alle drei noch als Babys in ihrem Heimatdorf rumkrabbeln sehen. Kein Strom, kein eigenes Zimmer oder Bett und ein Leben ohne Möglichkeiten, es mal irgendwann zu Irgendetwas zu bringen.

Ist ne lange Geschichte, aber über connections und Geduld haben wir es geschafft, alle drei in einem grandiosen Projekt in Pokhara unterzubringen. Die Mädels waren fleißig, haben gelernt wie die Wilden und ihre ersten Schulabschlüsse gemacht.

Srijanna, das ist die erste von links, macht in 7 Monaten ihren Bachelor in IT. Simran, die neben mir sitzt, hat gerade ihr Architekturstudium angefangen.
Santoshi rechts hat wie gesagt kürzlich geheiratet und ist Controllerin im Krankenhaus.

Gestern haben sich die Mädels Zeit genommen und wir hatten einen tollen Tag. Wir sind Schifferl gefahren, haben viel geredet und gegessen und gelacht. Der bisher beste Tag des Jahres.

15 „Gefällt mir“

Super-Sache, rais. Respekt! :+1:

P.S.: Cooles Hemd. Schicke Farben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Was für eine schöne Geschichte, mein lieber @rais

Wünsche Dir noch eine tolle Zeit da unten und hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder in Giesing.

Schapo Rais! :+1:

.

Wobei ich kurz erschrocken bin, auf den ersten Blick dachte ich schon, Du hättest alle drei geheiratet :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir großen Respekt lieber rais, nur das schöne Bild hättest du vielleicht erhalten können wenn du dein
Gesicht nur z.b. mit nem Schnurrbart unkenntlich gemacht hättest :full_moon_with_face:
Ja und alles gute weiterhin, möge das Erdbeben so wenig schaden wie möglich angerichtet haben.

1 „Gefällt mir“

großer Respekt, mein Lieber :+1:
es gibt im Leben definitiv Wichtigeres als ´60 (auch wenns wenig ist :joy:)
Tausend Herzerl für dich und deine Mädels, auf dass sie so glücklich bleiben wie sie grad ausschaun :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Während sich hier offenbar wieder vieles im Kreis gedreht hat, hatte ich bei Böen mit über 70 km/h, teilweise Regen, teilweise Sonnenschein und anfangs fast allein richtig viel Spaß auf dem Ammersee. Noch gar nicht sooo kalt, einfach schön!

2 „Gefällt mir“

Freue mich immer wieder, was für schöne Sticker im Umlauf sind. Und wenn diese auch noch so kreativ angebracht werden wie hier :rofl:

9 „Gefällt mir“

Eisenbahnromantik ist meins.

Was gibts doch für tolle Bahnstrecken, nicht nur in der Schweiz…

Am Unterhaltsamsten fand ich bisher den romantischen Schienenverkehr in Kambodscha, noch Schmalspur
Bin ich mal rein aus Jux mitgefahren

Da kannst nebenbei echt die Biographie deines gesamten Lebens verfassen :joy:

Sehr lustig auch die „Privatlinie“. Die setzen dort schon immer zwischen den Zügen einfach ihre selbstgebastelten Schienenmoppeds drauf, um Holz, Gemüse, Personen oder was auch immer zu transportieren. Und mittlerweile auch Touristen, weil’s so kultig ist

.

.

„Warum haben die Schwellen aus Metall, sind doch viel teurer als Holz, und davon gibt’s ja dort genug?“

"Gute Frage, Rengschburger!
Ja, Holz habens, aber halt noch mehr Termiten :sunglasses: "

2 „Gefällt mir“

Wunderschön! Danke für dieses schöne Post! Herrlich

7 „Gefällt mir“

Meiner war auch wieder da

6 „Gefällt mir“