Einfach schön ---

Hast Du Ahnung wieviel Dein Igel wiegt?

Das erinnert mich an die Terrasse meines Nachbarn, weil selbe Fliesen, auch mit Fress-Igel
Der kam nachts, hat das gesamte Katzenfutter für den Kater weggefressen, schlief an Ort und Stelle ein und schnarchte dann laut hörbar rum. Kein Witz jetzt, hom mir glacht :joy:

2 „Gefällt mir“

Nein, einer hat sicher über 500g der andere weniger, muss ihn mal wiegen, der erstarrt ja wenn man sich nähert, oder tippelt weg.

Die unseren tippeln auch sehr schnell weg. :blush:

Gerade hab ich einen gewogen : 730g :+1:

3 „Gefällt mir“

Super :+1:
Freut mich für Dich und den Igel.
Hast ihn reingeholt, gewogen und wieder nach draußen?
Hast Foto für einen Vergleich.

Der is ja schon fast schlachtreif. Jungigel im Tonmantel, kennst des? Nnjam :stuck_out_tongue:

Zubereitung: Erdloch ausheben, Kohleglut rein, Ton anrühren, die Igel im Tonmantel im Ganzen rein ins Loch, mit z.B. Jutekartoffelsäcke leicht feucht abdecken. Wenn die Igel gar sind (mind. 1,5 Std.), einfach aufklopfen. Mahlzeit :joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast dir die gelbe Karte auch verdient. :rage:

4 „Gefällt mir“

Immer diese verweichlichten Wohlstandsgesellschafthanseln. Was meinst, womit sich deine Vorfahren durchschlagen mussten, damit du heute im Supermarkt um die Ecke marinierte Rinderbäckchen aus Argentinien kaufen kannst? :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Unsere Vorfahren haben sich auch mit der Axt die Schädel eingeschlagen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Es soll Leute geben, die machen Teller aus den Dingern :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Jo, ich kenn da einen

Deine Vorfahren leider nicht! :joy:

Rofl, heut bin ich wieder gut drauf. Oha, bissi aufbassn, hab ja schon Gelb :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da frisst man dann seine ganzen Zecken mit. Mahlzeit.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nein, hab ihn draussen gewogen, hab die Küchenwage mitgenommen, als er frass, hatte sich dann in einer Ecke zusammengerollt, wollt ihn dann erst ohne, hab dann aber doch Handschuhe angezogen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt bis ganz zum Schluss angucken!

3 „Gefällt mir“

Die fällige Rechnung meines Augenarztes schick ich dann an dich weiter

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt, die nächsten 30-40 Jahre? :thinking:

Das Ende hat’s schon in sich :+1: :scream:

2 „Gefällt mir“