Einfach schön ---

Des Löwenspiel schenk ich mir heut. Bei uns is heut Schlachtfest. Da gibt’s die komplette Sau mit Innereien, davor noch Wurschsupp und Mettbrote. Und dazu uuuunheimlich viel Schorle und Schnaps. Wird herrlich, freu mich schon des ganze Jahr drauf.

4 „Gefällt mir“

Ich setz mich zum Volleyballspiel meines Sohnes in eine Turnhalle in der Pampa. Ich hoffe die Landbevölkerung fährt was zum Essen auf.

jetzt weiss ich auch wieder, wieso´s „klick“ gemacht hat bei deiner Assel…das Tierchen kommt im letzten Nesbö-Krimi („Blutmond“) vor :+1:

Da gibt’s aber schon auch ne Demo der Veganer, oder? :grin:

keine Sorge, die „Schorle“ und die daraus resultierenden Folgen einen die Völker schon wieder, am Dubbeglas verschwimmen die Konturen recht schnell :wink: :+1:

So die Mannschaft vonmeinem Sohn spielt ähnlich gut wie Sechzig gerade, wenn ich den Kommentaren im Spieltagsthread glauben darf.

Einfach Shit heute.

Bin übrigens nochmal von Dachauer Hinterlandnach Sendling hin und zurück gefahren, weil einer aus dem Team ein paar Trikots vergessen hat.

Schön…überlandfahrt…
Wo spielt ihr denn?

Vierkirchen

1 „Gefällt mir“

Gibts des Las Palmas noch :blush: ?

Ich kenn mich in Vierkirchen nicht aus. Ich sitz da in der Sporthalle rum

Nein…gibts lang nimmer, genau so wie des spider in Atomünster…
Des palmas…ja…Donnerstag oder Freitag immer Weißbier doppedecka time…

1 „Gefällt mir“

Schorlüäääää

1 „Gefällt mir“

A Leck, war die Sau fett, oder?! :hocho::pig:

Doddelvozl un wie . Le ck ich treff nixmeejr x am Handy Schlachtfest ole

4 „Gefällt mir“

… Transportmöglichkeiten bar jeglicher deitscher StVO gibt :rofl: :rofl: :rofl:

.

.

„Einfach schön“… :grin:

Hmmm, das selbstgeschossene Photo mit den 2 Elefanten hinten auf der Ladefläche drauf, der Truck dabei in die Knie ging, und die Elefanten einfach davonmarschierten, find ich leider grad nicht.
Was hom Frau und ich da glacht :joy:

4 „Gefällt mir“

Jadoschauher!
Was spielts denn für eine Rolle?

wie belieben ???

Was die Assel in dem Krimi für eine Rolle spielt?

Einfach schön … dass wir nächstes WE erst am So. Abend spielen … da wird einem das WE nicht so versaut …

2 „Gefällt mir“

Einfach schön…

wenn man aus dem Fenster schaut und draussen ist alles angezuckert und die Sonne scheint.

3 „Gefällt mir“