Einfach schön ---

Wieso guckt der Bartkauz so traurig?

Bestimmt Sechzger Fan :thinking:

3 „Gefällt mir“

… nach dem zwölfunddreisigsten gescheiterten Aufstiegsversuch …

3 „Gefällt mir“

Jaaa lol, genau so schaut er drein, komplett desillusioniert :disappointed_relieved:

Könnte aber auch ein Stamm-User der Deutschen Bahn sein… :grin:

3 „Gefällt mir“

Naja…ich muss zugeben, ich schau auch ab und zu so deppert drein :joy:

So schau i aus am Samstag vorm Spui.

„I gfrei mi scho so auf meine Löwen. Heit geht’s ins Stadion. Und: desmoi gwinn ma, dahoam warn ma scho immer guad!!“

4 „Gefällt mir“

Und so fahr i nachat hoam…

4 „Gefällt mir“

Hahaaaa, genau so hab ich das gmeint.
Vorfreudiges Lächeln und dann am Boden zerstört.
Der Bartkauz könnte unser Wappen sein :woozy_face:

EBIB einmal Bartkauz immer Bartkauz :smile:

7 „Gefällt mir“

Heute Doppelpass auf Sport1. Könnte noch legendär werden :smiley:

Der rote Kasper „wir sind nicht hergespielt worden“ der andere „natürlich seid ihr hergespielt worden“ ^^
Der Norweger: „Bayern macht alle Verteidiger schlechter“

Hervorragende Unterhaltung!

2 „Gefällt mir“

i hab ned mal gwusst, dass die Roten einen neuen GF haben.
Und a Ösi a no…mei oh mei

Ein Sportlerkalender:

Besonders dieses Foto macht irgendwie nachdenklich:

1 „Gefällt mir“

Der Xaver 400 gr wird jetzt entwurmt und aufgepäppelt. :+1:

10 „Gefällt mir“

Wer bitte hat ihm diesen Namen gegeben? Der sieht doch eher aus wie ein Florian :grin:

Nee, echt nett die Tierfreunde hier wie du :kissing_heart:

Ein untergewichtiges Igelchen haben wir auch schon übern Winter gebracht
Und, eins meiner liebsten Gartenbewohner überhaupt … ne Schlange, die Ringelnatter

Viel zu klein zum Überwintern, so ungefähr:

.

.

Im Keller gefunden, dahin hat sie sich verkrochen
Bin ich sofort losgedüst, um ein billiges Aquarium zu kaufen. Als Terrarium

Pro-Tip: Steinchen, viel Laub und Äste vom Garten und ein kleines Wasserbecken rein, in nen kühlen (!) Kellerraum reinstellen und anfangs ab und zu ne lebende Made reinschmeissen. So bringt man das possierliche Tierchen übern Winter. Im März dann wieder rausschmeissen, zahlt keine Miete und im Keller gibt’s keine Beute :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

nice…ich drück die Daumen,das sind soo elegante Tiere, beim Angeln hat man manchmal das Glück, eine sehen zu können :+1:

1 „Gefällt mir“

Was für’n Kommentar und welche meinste denn, die Ringelnattern?

Bei mir 250m weiter kannst die im Sommer im Wasserrückhaltebecken immer beim Ficken beobachten. Da schwimmen se immer rum und poppen :sunglasses:

Und ich hab ja auch auch Wasser im Garten, hier kriechen sie auch immer rum, auch stattliche 1,2 m Exemplare
Hab ich mal so eine gefangen, am Kragen gepackt und meiner Nichte um den Hals gelegt.
Die war regelrecht begeistert von der Schlange, musste gleich ein Photo schiessen, damit sie damit in der Schule angeben kann, die Schlangenbeschwörerin :grin:

Und das hat die Natter sich gefallen lassen?
Wassernattern haben doch so eine Selbstverteidigungstechnik; so eine olfaktorische.…
:snake:

Na so ganz freiwillig nicht ;-) Hatte die schon noch am Krawattl, sonst beisst die zu, und der Nichte nur ganz kurz umgelegt. Hat auch ziemlich sauer gefaucht. Also die Natter

Mach ich aber nie mehr wieder. Was ich nicht wusste, die fangen an „zu stinken“, sondern irgendwas ab, da kannst dich aber was von waschen … :grin:
Naja, schau ich halt nur noch an, hier kriechen ja ständig welche rum
Eine hab ich leider mal auf Straße überfahrn gefunden. Und der Nachbarin tot über die Gartenzauntür gehängt. Na die hat aber dann auch ganz schön gefaucht, höhö. Also die Nachbarin :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Die Technik und den richtigen Schlangengriff hab ich mir übrigens von unserem Guide in nem thailändischen Nationalpark abgschaut. Dessen Lieblingsbeschäftung war, ständig diverse Schlangen vom Baum zu pflücken und den begeisterten Touristen aus der Nähe zu zeigen

Würde mir dort aber nicht mal im Traum einfallen, sowas kann ja schnell ganz blöd ausgehen :level_slider: :skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

Genau das meinte ich.
Die nehmen das mit dem „Anschiss“ wörtlich.
Und bei Tieren, die Fische und Frösche fressen.…
:grin:

1 „Gefällt mir“

Jo, und wir haben hier halt Frösche, Kröten, Molche und Eidechsen. Alles lecker Beute für Ringelnattern, njam :plate_with_cutlery:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich Hass und Vergeltung, aber da mir nun bestätigt wurde, dass ich ein echter Löwe bin, ist es hier wohl richtig.
Wenn man den Handyvertrag wechseln möchte und der Netzbetreiber die Bonitätsprüfung ablehnt. O2 geht das Risiko bei Löwen wohl nicht ein :rofl: