Gefällt mir:
Die Preisfrage ist, wie man so etwas herstellt.
(Ich hätte da schon eine Idee. Allerdings keine Ahnung, ob die gut ist.)
Erzähl halt mal …
Ist die gleiche Technik, wie beim Nashorn am Grünspitz.
Erstmal anfangen Schlüssel zu sammeln.
Was zum löten und nen Ball (oder ähnliches) wären auch von Vorteil.
Schon kannste loslegen
Najo, so einfach ist das nicht. Das wird ein ganz schönes Gefummel sein, kann ich mit vorstellen.
Auch mit einem „Negativ“ als Hilfe zur Fummellöterei. Erhitzen und um den passenden Radius biegen, musst jeden einzelnen Schlüssel ja auch noch
Gut, wer echt nix besseres zu tun hat, vo mir aus …
Gibt ja allerlei Möglichkeiten … tataaa
.
.
Und fürn Sehlöwen …
.
Ungern.
Ich hatte an eine Kugel aus Salz gedacht, die sich hinterher im Wasserbad auflöst. Bissl umständlich.
.… und durch das Hantieren mit der Kamera während der Fahrt krachte er im nächsten Moment links in die Leitplanke.
Das Foto wurde von der hinteren Sitzbank au gemacht
Und wie kommst Du von da hinten ans Lenkrad?
Und der Fahrer war abwesend?
Das ist doch auf der A7 zw. Ulm u. Memmingen, so bei Illertissen?
Warum fahren alle links?
Auf was ihr alles aufpasst
Ich seh nur das Revier…
Löwenforum wie es leibt und lebt.
Da stellt man ein Foto mit den heiligen Zeichen ein und die Mehrheit diskutiert über alles andere was aufm Foto noch so los ist oder los sein könnte
Könnte jetzt gemein sein und sagen da merkt man halt den Alters unterschied…aber ich tus nicht…
Und wie kommst Du von da hinten ans Lenkrad?
Als ob das ein Problem wäre. Wie eine TV-Serie zweifelsfrei bewiesen hat, ginge das sogar vom Dach aus …
.
.
.
Löwenforum wie es leibt und lebt.
Da stellt man ein Foto mit den heiligen Zeichen ein und die Mehrheit diskutiert über alles andere was aufm Foto noch so los ist oder los sein könnte
Wir sind halt keine so oberflächliche Gemeinschaft, sondern blicken immer hinter die Dinge, hinter die Fassade. Jede Menge (betrunkene) Philosophen im LF unterwegs
Deshalb bist ja auch hier, oder?