Einfach schön ---

Und er gleich soo weit links.
:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Knappe 10cm Schnee seit mittag bei uns am Rhein. Und es fällt immer noch mehr. Führt natürlich zum sofortigen Zusammenbruch sämtlicher Verkehrsbewegungen.

Herrlich, diese Ruhe. Keine Autos, keine Busse, keine Flugzeuge…fast wie damals im Lockdown. :grin:

3 „Gefällt mir“

Dann viel schpass beim Rodeln :upside_down_face:

Ham die da denn Rodelbergel?

Wir haben den Rheindeich. Der muss reichen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber unbedingt auf der Flusseite rodeln!

Hier ging es mal um Tiere …
Halbalbino-Rotwild


2 „Gefällt mir“

Hab keinen passenden Thread im Sportbereich gefunden.

Der 20jährige Student Nick Dunlap hat ein Golfturnier auf der PGA-Tour gewonnen. Des tragische an der Sache ist, dass er als Amateur nur 1.000 Dollar bekommt und die 1,5 Millionen Preisgeld bekommt der beste Profi - also der Zweitplatzierte.

1 „Gefällt mir“

Haha, das nenne ich mal Regeln :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die größte Sensation im Golf der letzten knapp 70 Jahre, abgesehen von einem gewissen Phil Mickelson, später einer der ganz Großen, der auch als Amateur ein PGA-Turnier gewann

Hammer, der Herr Student lag nach 3 Runden klar mit -27 unter Par vorn! Der ewige Turnierrekord lag bei -28 nach 4 Runden!

Hab mir die Back Nine am Schlußtag angschaut, 3 Löcher vor Schluß war ich mir ziemlich sicher, der 5fache PGA-Sieger und als Matchplayer bekannte Sam Burns gewinnt das Ding, lag mit einem Schlag mit -29 vor Dunlap

Aber nein, nicht der 20jährige Student, das erste Mal vorn dabei, sondern ein Burns schmiss die Nerven weg und ballerte am 17. und 18. ins Wasser, gleich 4 Schläge verloren! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und Studentus gewann am allerletzten Loch mit -29 und einem Schlag Vorsprung vor nem Südafrikaner
.

So sind se halt, die College/Pro Regeln. A Sauerei ;)

Aber „tragisch“ geht anders. Denn wenn Dunlap will, ist der Bursch von jetzt auf gleich Multimillionär. Da braucht nun keiner weinen wegen der entgangenen lausigen 1,5 Mios :grin:

Falls er sein Studium hinschmeisst und sofort ins Profilager wechselt
Auch als Amateur bekäme er nämlich mit einem PGA Sieg die PGA Tourkarte für 2 Jahre und zusätzlich die Qualifikation für die 4 großen Turniere
Und sofort millionenschwere Sponsorenverträge. Bei diesem Hype grade. Die Amis lieben ja solch (verfilmbare) Stories von haushohen Underdogs, die gewinnen

Oiso von wegen „der arme Bua“, zwengs der geklauten Siegprämie muss nun wirklich niemand sein Tränenglas hervorholen … :cry: :joy:

1 „Gefällt mir“

Golf ist einfach ein scheiss Sport der nur von scheiss Menschen gespielt, angeschaut und gefeiert wird. Scheiss Bonzensport.

Und das ist einfach ein scheiss Kommentar :joy:
An meinem ersten Golftag trainierte ich übrigens an der Driving Range neben einem Klubmitglied, Sanitärer. Gas, Wasser, Scheiße also. Sovui zum ehemaligen Bonzensport :wink:

Scheiss Kommentar müsst ich dann ja unter 96 von 100 Beiträgen von dir schreiben

Jetzt bleib mal auffem Teppich, Trouble. Was ist dir denn heute wieder über die Leber gelaufen…??

3 „Gefällt mir“

Oiso wenn man die heilige Grünwalder Straße weiter konsequent gen Süden weiterfährt in die dann angrenzenden Ortschaften kommt man irgendwann am Münchner Golfclub vorbei.
Der einsame Bentley fällt unter den dort geparkten Skodas, Opels und Irgendwasjapsen. richtig auf :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Willst jetzt beim Falschparker punkten?
Der lästert ja auch gern über Roberts Golferei.…

1 „Gefällt mir“

Er hätte der große Held werden können, aber es sollte dann doch deutlich später Thomas Riedl werden
Weil er heute 50 wird ab 0:37, den Rest sollte man sich dann aber besser nicht geben
Ois guade Jörg!

1 „Gefällt mir“

Sein Trikot in Größe M habe ich selbstverständlich im Schrank und es passt sogar noch halbwegs.

Jörg hat es dann bei S04 immerhin noch zum Nationalspieler gebracht.

1 „Gefällt mir“

Liegestuhl und Decke: 1 - Arbeit: 0. Danke. Bitte. Einmal Löwe, immer Löwe.
Gestört hat nur, dass jedes Mal jemand laut zu schnarchen begonnen hat, wenn ich gerade eingeschlafen war.

2 „Gefällt mir“

Mein Doktor heißt nicht Werner, dennoch (oder deswegen?) können wir heute zwei tierische Neuzugänge verzeichnen. Zwei junge Katzen (m und w) ziehen heute Abend bei uns ein. Ich freue mich schon tierisch:)

8 „Gefällt mir“