Sehe ich genauso. Einziges Gegenargument: eine gute Lösung fällt mir nicht ein. Das Spiel noch weiter zu verschieben hat auch ziemliche Nachteile (dann auch ggf. für die Finnen).
Die engländer bisher richtig stark. Scheitern dieses jahr erst im halbfinale im elfmeterschiessen
Aber nicht an uns, da sind wir schon lange wieder zuhause
Kann mir vorstellen dass auf beiden Seiten nicht alle Spieler weiterspielen wollten.
Da wurde offensichtlich Druck vom Veranstalter ausgeübt.
Die Geschichte dass der Spieler per Smartphone es so wollte kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.
Der Eriksen war doch schon fast über den Jordan und wenn man gesehen hat wie massiv die Herzdruckmassage durchgeführt wurde, da ist es einem eiskalt über den Buckel gelaufen.
Na ja, so steht die UEFA wohl besser da.
Das Spiel hätte nicht mehr fortgeführt werden dürfen.
Inwiefern kannst du es nicht nachvollziehen dass eriksen per Handy wollte dass die anderen weiterspielen
Wenn es dir mal richtig dreckig gegangen ist da interessiert dich
am allerwenigsten ein Handy.
Die Spiele kommen doch auch bei Magenta, aber ich finde dort in der Übersicht nichts von EM, brauchts da ein Extraabo? Da wo ich 3 Liga schaue kommt jedenfalls nix
Wenn du bei Magenta auf Sport gehst kommt sofort dieses Spiel.
Benny Lauth ist Co- Kommentator.
Also würdest du auch nicht mit Kindern, Frau, Familie etc. Über videoanruf telefoniefen?
Und dass er mit der mannschaft redet ist nicht so abwegig. Wie gut es ihm zu den zeitpunkt gegangen ist weiss man doch garnicht oder?
Bin ja auf Sport, da kommt alles mögliche, SW- Havelse, 3 Liga, Basketball, aber keine EM, bei alle Wettbewebe steht auch nix von EM.
Jeder soll glauben was er möchte.
Wenn du das Logo Magenta Sport aktiv hast,
ist unterhalb Highlights im Free TV zu sehen.
Wenn nicht schalte den Receiver stromlos und fahre wieder hoch.
Danke, werds nach dem Spiel mal probieren,
Ich glaub ich habs, ich hab nur Magenta Sport, nicht Magenta TV
Ich ebenfalls. Ich meine wieso sollte auf magenta sport auch sport kommen…
Wusste ich gar nicht, dachte es wäre bei Sport dabei.
Unglaublich was man heute alles braucht um Fußball sehen zu können.
Da kennst dich ja nimmer aus.
EM ist wohl kein Sport
Ich glaubs weils die dänen selber sagen.
Würde es nur die uefa sagen wärs was anders
Es hat mich auch überrascht, dass man 1 h nach der Herzmassage Nachrichten über das Handy verschickt, das er wohl dabei hatte … Vielleicht war er vor dem Weg ins Krankenhaus noch in der Kabine.
Und wenn es nicht sein eigenes war, sondern eins von einen Stuffmitglied was mit ihm vor Ort war?
Und er wollte nur seine Mannschaftskameraden mit einem winken, lächeln beruhigen?
Die dänische Nationalmannschaft will die EM nach dem Zusammenbruch von Christian Eriksen zu Ende spielen. Die Fortsetzung des Finnland-Spiels sieht der Trainer mit einem Tag Abstand allerdings kritisch.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Hjulmand plagt "schlechtes Gewissen" - Dänen setzen EM fort - kicker