Ja, er hat sich ein Handy ausgeliehen, sein Passwort für Instagram oder FaceTime eingegeben … das alles 1h nach der Herzmassage und wohl so einiges an Schläuchen, Infusionen u.s.w. So, wie berichtet wurde, gehe ich davon aus, dass in den ersten 2 Stunden viel ärztlicher Betrieb um ihn herum lis war, er auf die Intensivstation gekommen ist, o.ä. Da wundert es mich einfach, wenn er sich gleich meldet.
Der Einfluss der UEFA würde mich allerdings nicht wundern.
Ist doch rein spekulativ, oder? Gab es denn ein Instagram Eintrag? Wenn ja, hat er in selber geschrieben? Oder jemand für ihn? FaceTime kann doch auch über einen Verantwortlichen gemacht worden sein und ihm wurde das Handy einfach nur hingehalten?
„Das Gespräch mit Christian hatte großen Einfluss auf die Spieler. Alle haben einen riesigen Boost erhalten, als sie ihn lachen gesehen haben“, sagte Möller. Hjulmand ergänzte: „Wir haben sein Lächeln auf dem Bildschirm gesehen, und er hat uns gefragt, wie es uns geht. Das ist typisch Christian, dass er mehr an andere denkt als an sich.“
Das Spiel ist gespielt und fertig.Alles andere interessiert doch in einer Woche keinen mehr.Der Eriksen wird von der scheinheiligen UEFA noch irgendeine Auszeichnung bekommen und dann geht die Show weiter.Es ist doch noch gar nicht so lange her,als der Kameruner Foe kollabierte.Mich wundert das nicht mehr passiert bei dem Spielplan und den Medikamenden,die geschluckt werden müssen,damit man den Termin durchziehen kann.Ein Nationalspieler hat doch fast keinen Urlaub mehr und jetzt wollen die gierigen Fußballfunktionäre noch mehr sinnlose Wettbewerbe einführen.
Wir hatten gestern auch versucht, über Magenta Sport die EM zu schauen. Man braucht aber ein Extra Abo für Magenta TV.
Aber das lohnt sich nicht wirklich. Bis auf 10 Spiele sind alle anderen Begegnungen auf Free-TV.
Und selbst wenn man Magenta TV hat, kann es Störungen wegen Überlastung geben. So war es zumindest gestern.
Bundesregierung prüft fortlaufend, inwieweit Gebiete als Risikogebiete einzustufen sind. Daher kann es auch zu kurzfristigen Änderungen, insbesondere zu einer Erweiterung dieser Liste, kommen.
Was soll das die Holländer interessieren, was die Berliner Hohlköppe als Risikogebiet einstufen?!