EM 2020 - jetzt erst 2021

Kann man den eriksen jetzt eigtl. Garnicht mehr privat gute besserung wünschen?
Muss man das fortlaufend aud t-shirts und fotos machen?
Mensch wenn unsere fussballer beim thema menschenrechte und tode in katar auch mal so empathisch wären

Leider steht schon lange nicht mehr dieses traurige Ereignis im vordergrund, sondern jeder nutzt das als bühne: schau mal her die fussballer sind auch nur Menschen…

Die dänen ja die direkt betroffen sind.

Aber unser dfb…

Edith sagt: der england fan ist anscheinend auch in einen kritischen zustand. Wo bleiben da die gesten?

1 „Gefällt mir“

Tolles Spiel,
Ukraine spielt super mit und hält dagegen.

Freu mich mit der Ukraine u. meiner Freundin

Neiiinn

Leider Gottes kommt man an der EM nicht ganz vorbei…und wenn man so was lesen muss…bestätigt es meinen „Fernseh-Boykott“ dieses Korrupten Haufens mit seinen mafiösen Strukturen. Das die Fifa auf einem Berg von 6000 Sklaven Leichen sitzt kann die Uefa ja nicht so stehen lassen. Bin gespannt was der DFB dazu noch beitragen kann.

2 „Gefällt mir“

Sorry aber danach rummeckern geht garnicht. Man hätte immernoch garnicht antreten können und hätte wohl überall verständnia geerntet.
Vor dem spiel hat keiner was gesagt und jetzt nachdem man verloren hat…

1 „Gefällt mir“

Hast du den Text gelesen? Man kritisiert nicht, dass man angetreten ist, sondern das beide Optionen, vor deren Wahl man sie gestellt hat, nicht gut waren. „Wir haben die am wenigsten schlechte genommen“, meint Stürmer Braithwaite. Das war tatsächlich die bessere Entscheidung. Jeder weiß doch, dass man am nächsten Tag um 12 Uhr spielen muss. Und bis dahin die Gedanken kreisen. Man hätte das zweifelsohne anders klären können.

Wie wäre denn dann der vorschlag es besser zu regeln?

Wenns nur die 2 optionen gibt sprech ich mit dem gegner ab und tret garnicht an.

Brand im Sch…haus ? Ist der Breno wieder zurück ?

Ich sehe keine gute Alternative. Hätte man das Spiel noch weiter nach hinten verschoben, wäre es für die Finnen ein Nachteil geworden, weil sie am Mi ihr zweites Spiel haben

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habe da keinen Vorschlag. Ich habe nur wiedergegeben, wie die dänischen Spieler gesehen haben. Ich hatte bereits an dem Spieltag gesagt, dass man weiterspielen sollte.

Im Grunde genommen hat man von der UEFA auf eine Spielfortsetzung gesetzt. Die Alternative mit 12 Uhr am kommenden Tag war keine echte Alternative. Man hätte das Spiel auf Montag setzen können und evtl. das nächste Finnlandspiel um einen Tag nach hinten schieben. Man wollte wohl auf die Einschaltquoten Rücksicht nehmen.

Vielleicht kommt irgendwann auch einmal die Frage nach den Ursachen auf. Nachdem es das Thema Medikamentenmissbrauch und Doping im Fußball nicht gibt, sollte man doch relativ schnell eine Ursache präsentieren können.

ist ja nicht der erste Fall, passiert leider öfters.

Der Holländische Jugend Nationalspieler ist ja auch ein bekanntest Beispiel leider.

1 „Gefällt mir“

PHT stellt kein eigenes Krankheitsbild dar. Man nimmt die sportliche Belastung als Ursache an … Und das nimmst Du als Beweis dafür, dass es sich nicht um Doping oder Medikamentenmißbrauch handelt? Ich gehe davon aus, dass bei Spitzensportlern zumindest „unterstützende“ Substanzen extrem weit verbreitet sind. Wenn man die Zahlen bei Freizeitsportlern ansieht, kann man davon ausgehen. Dann ist eine solche Definition einfach lächerlich …

Hab ich nicht behauptet, es passiert leider auch sehr oft im Amateur Bereich und dort schließe ich Doping usw. aus.

Es kann auch einfach unerkannter Infekt des Herzmuskel sein.
Will hier nicht spekulieren, aber es gibt einfach viele Ursache wo Menschen an einem PHT sterben, zum Glück hilft hier eine sofortige Erste-Hilfe den Tod, darum ist es ja auch wichtig, dass im Amateur Sport viele Zuschauer hier einschreiten.

Was hätte man denn gemacht, wenn Erikson gestorben wäre?

1 „Gefällt mir“

Schottland -Tschechien Halbzeit 0:1

Konstatieren wir. Es ist noch ein relativ ungeklärtes phänomen.
Hatte in der schule auch eine klassenkameradin deren vater beim joggen gestorben ist. Im endeffekt ist wahrscheinlich vorher schon irgendwas faul und dann passierts.

Was mich nur interessiert:
Foe, Nouri, Eriksen etc. waren alle bei spielen. Gab es auch fälle im training?

Dann wären die dänen denk ich abgereist

1 „Gefällt mir“

Ich als Trainer von Dänemark hätte mich gar nicht zu richtig falsch ,weiter spielen geäußert.

Hätte geantwortet : wissen Sie was, mir ist dieser Spielausgang so was von egal ob richtig oder falsch ist mir auch nicht wichtig,

EIN MENSCH FREUND lebt !!! Und das ist im Moment das allerwichtigste .

Es ist eine Erfahrung gewesen die hoffentlich nicht mehr vorkommt , es müssen halt für die Zukunft Szenarien überde nkt werden .
Meine Meinung . Spielabbruch wenn Menschenleben
Im Raum stehen.

2 „Gefällt mir“