EM 2020 - jetzt erst 2021

Der nächste rote Experte live aus dem Scheisshaus :sob:

Bin der gleichen Meinung, das Tor hat für mich ganz klar der Slowake erzielt.

Das Problem ist dass man bestimmten „Rassen“ bestimmte charaktereigenschaften zuschreibt: „gierige juden“ als Beispiel. Wobei man schon dran zweifeln sollte ob juden eine eigene rasse überhaupt sind.
Genetisch auf das körperliche bezogen gibt es dagegen schon Unterschiede. Die nigride Rasse hat z.b. von Grund auf einen atlethischeren Körperbau.

Asiaten sind häufig nicht so groß gewachsen
Oder bauen alkohol langsamer ab
Etc.

Alles ohne Wertung

letzter humanoid - das war halt Szczesny.
.
.
grundsätzl. halte ich jegl. ET-regelung für überholt.

Oha - Spanien gegen Schweden - bringt das öffentlich rechtliche jetzt Feldhandball ?

Wo ist Zlatan?

Gott hat sich verletzt…

2 „Gefällt mir“

Knie verletzung.

Kein Haaland, kein Zlatan… Langweilige EM.

1 „Gefällt mir“

Und kein ramos kein van Dijk

1 „Gefällt mir“

Kein Mölders

9 „Gefällt mir“

Die Schweden sind gefühlt wohl bei den Maurer-Europa-Meisterschaften …
Hatten die schon einen Torschuss?

Die Edith meint: Der Kicker meint, sie hatten 1!

Haha ja mann, der war jetzt echt gut.

solange der Modus so ist, dass man als dritter weiter kommt, wird das immer so bei der EM bleiben, du brauchst kein Sieg um weiter zu kommen, 3x 0:0 reicht aus.

Ist doch völlig legitim gegen eine spielstarke Mannschaft so zu agieren…?

Mittlerweile 3

1 „Gefällt mir“

ESP - SWE
dieses spiel für die nächste saison der :lion: bitte zutiefst verinnerlichen re „verdaddeln“ bis 100%ige:
@ torchancen: 17 - 4, 90+6’ stand 0 - 0.
.
dennoch: interessantes spiel.

Früher konnte man die DNA nicht wirklich entschlüsseln. Da ist man heute weiter und man weiss mittlerweile, dass die frühere Definition von Rassen jeglicher wissenschaftlichen Grundlage entbehrt (Da gab es im letzten Jahr eine Veröffentlichung, ich denke, die kam aus Jena). Das typische Aussehen ist kein Rassenmerkmal. Wenn jemand von einer jüdischen Rasse spricht (das ist in Glaubensmerkmal !), dann sollte er sich schleunigst hinterfragen …

Ich bin relativ groß und schwer. Meine Frau ist klein und leicht. Wir gaben unterschiedliche Haarfarben. Niemand würde hier von zwei Rassen sprechen. Es würde mich nicht wundern, wenn ich völlig anders aussehe, als der Schweinfurter, ohne dass jemand von unterschiedlicher Rasse sprechen würde. Nur, weil man in der Kolonialzeit bestimmte Kriterien definiert hat, kann man sich heute nicht herausreden. Damals hat man versucht, den typischen Verbrecher an Körpermerkmalen zu erkennen. Die Welt war eine Scheibe u.s.w.

1 „Gefällt mir“

Legitim scho, owa grauslig
Schwerebröd, der Fußball gewordene Destruktivismus

Als die gesamte Mannschaft in gelben Hiller-Laiberln einmarschiert ist, hab ich mir schon gedacht: „Aha“
Stabile Innenverteidigung mit Betonsson - Ulbrichtson im flexiblen 5-4-1 bis defensivem 6-4-0 System

1 „Gefällt mir“

Man muss aber auch sehen, dass Spanien teilweise umständlich und in der zweiten Halbzeit ungewohnt fehlerhaft gespielt hat. Nur um den Strafraum herum zu spielen, reicht einfach nicht aus.