Flick scheint einer der Leute zu sein, die eine Gruppe „Stars“ zu einem Mannschaftsgefüge verholfen hat, das gut funktionierte. Ob das ein weiteres Jahr geglückt wäre, steht in den Sternen. Wenn er dies bei der Nationalelf hinbekommt, dann kann er durchaus etwas großes erreichen … Es geht um die optimale ufstellung und die optimale Einstellung. Da scheint sich der Jogi abgennutzt zu haben.
Wenn man es schafft, dass Gündogan in einem wichtigen Spiel seine Leistung abrufen kann, nicht nur gegen leichte Gegner, dann ist schon viel gewonnen. Den Müller als ENtertainer einzuladen hat ja wohl nicht geklappt.
Unglaublich, das wird vom SR nicht als Foulspiel gewertet.
Der Türke springt dem Waliser ins Kreuz und rammt ihm das Knie in die Nase.
Der Gefoulte blutet ganz stark aus der Nase.
Das sollen die besten SR Europas sein?
Wir deutschen sind einfach langweilig. Manch andere sind einfach viel leidenschaftlicher ob ausserhalb als aufm platz. Bei uns kommen leidenschaftliche Spiele nur zustande weil wir ja so schön pingelig und diszipliniert sind dass wir uns leidenschaft antrainieren
Naja wenn ich mir den kader so anseh. Neuer sane gnabry werner gündogan kroos. Lauter leute zum einschlafen. Da war mir der rote schweinebesteiger noch lieber