EM 2020 - jetzt erst 2021

Mölders

2 „Gefällt mir“

dann kommt schon Uwe Seeler

Wo spielt den der Sowieso Klat? :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Sowieso klar. Wollte den namen nicht nennen

Absolut! Besonders krass fand ich das früher zu Michael Schuhmachers Zeiten bei Ferrari, wenn er mal wieder gewonnen hatte. Erst die Hymne für das siegreiche Team -also die italienische-, so richtig mit Schmackes und Tempo und dann…die deutsche für den Fahrer. Eine einzige Depression in Noten. Echt heftig, der Unterschied.

2 „Gefällt mir“

Für zB Sportveranstaltungen sicherlich nicht gut geeignet.

Die Entstehungsgeschichte und geschichtlicher Hintergrund unser Hymne ist aber - für mich - ein absolut positiver.
Die Melodie von Haydn, mei, war halt eigentlich für die K-u K-Monarchie. Die mochten des halt so.
Aber hat halt gut zusammengepasst.

Unsere bayerische Landeshymne ist jetzt auch nicht schmissig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Welche Position hat eigentlich gnabry besetzt

Seh immernoch das durchschaubar e Spiel nur über links vor m .ir

Über Rechts 0 flankenläufe, Gefahr ausgehend

Für Deutschland auch wenn ihr mich jetzt hin hängt ,fehlt ein Typ wie der Kutschke vorne drin.

Wenn man die EM neutral betrachtet
Wer sollteEuropameister werden?

Na klar!
ITALIEN
Mit welcher Leidenschaft die zu Werke gehen! Schau denen mal in dieAugen! Man sieht das Leuchten. War nicht immer so! Mich überrascht das. Was ist da passiert?

Aber was ich wünsche passiert meistens nicht.
Die EM gewinnt meistens jemand der kühler ist, die saloppen Franzosen oder die ungeliebten Deutschen.

1 „Gefällt mir“

Es wäre mal wieder ein Außenseiter fällig …wie damals Griechenland …

Viell wirklich Österreich …

1 „Gefällt mir“

Aber der Fußball der Griechen war schon echt grausam.
Da müssten die Schweden Europameister werden, oder Österreich ;-)

1 „Gefällt mir“

Also alles nur die nicht :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Italien erinnert mich von der Spielweise her an die WM 1982, aber erst nach der ersten Gruppenphase.

ach soo…dachte Sowieso Klat ist ein neues Mittelstürmertalent von Gornik Zabrze

1 „Gefällt mir“

WAAAAALES!!!

1 „Gefällt mir“

Das ist ein unausrottbares Gerücht. Rehhagels Fußball mit den Griechen war wie früher bei Werder: Aus einer stabilen Defensive rasch nach vorne und mit technisch guten Spielern die gegnerische Abwehr geknackt. Und Werder war oft sehr vergnüglich anzuschauen, vor allem, wenn zeitgleich in der Seitenstraße vor Wut geschnaubt wurde…
Die Mär, dass der unbedarfte Rehhagel mit noch unbedarfteren Griechen und überhaupt fürchterlichem Fußball die EM gewonnen hat, war schon damals nur dem immanenten Einfluss der Unerträglichen in den meisten Redaktionen geschuldet.
Rehhagels Karriere zu zerstören war 1995 (auch) der Plan, und dieser ist bereits ein paar Spielzeiten später (FCK Meister als Aufsteiger) obsolet gewesen. Die Krönung war dann der Titel 2004 - wieviel Tischkanten da UH zerbissen hat(vor Allem, weil zeitgleich der FCB-Gönner Rudi Völler kläglich gescheitert ist), wird wohl dessen Geheimnis bleiben…

Das war meine ganz persönliche Beobachtung.
Ich hab die ganze EM den Daumen gedrückt, dass die verlieren.

Aus heutiger Sicht war es ein Husarenstück. Ist wohl schon so.

Na ja, von mir aus!
Noch besser als Österreich.

Genau das, was Du über die Italiener geschrieben hast, ist mir schon 2016 bei den Walisern aufgefallen: Leidenschaft, Begeisterung, ein Bale, der sich völlig in die Mannschaft einordnet - und genau das sah ich gestern wieder!
Das Halbfinale damals ist m. E. gegenüber dem Viertelfinaleinzug der Isländer in der Öffentlichkeit völlig unterbewertet worden, obwohl es die wesentlich größere Sensation war.
.
RED DRAGONS, FLY TO THE TOP!

Gute Stimmung bei den Dänen, fast wie in Budapest, wenigstens 2 Länder wo’s normal ist

passen 40k rein, aber sieht ja ausverkauft aus mit nur 25k.

Ist aber echt für einige Teams einfach nur eine HEIM-EM finde die Idee einfach müll

1 „Gefällt mir“