EM 2020 - jetzt erst 2021

Tooooooor!
Jawoll, weiter so Ihr Dänen!

Soviel zum ewigen permanten „Mitfavoriten“ Belgien. LOL

Genau, die furchteinflößende Fußball-Großmacht Belgien, die laut der permament beknackten FIFA Weltrangliste mittlerweile weltweit die berechtigte Nr.1 und damit stärkste Fussballbation der Welt und des bisher erforschten Universums ist.

Das Nr.1 Belgien, das aber noch nie auch nur einen einzigen Blumentopf gewinnen konnte, muahaha. Reng mi die Deppen Funktionäre schon lange damit auf, haha :rofl:

Ihre „Coca Cola“ Weltrangliste können die sich dahinschieben, wohin es der Ronaldo mit dem Zucker Cola gemacht hat: Bääh, weit weg mit dem Scheiss, höhö :laughing:

.

.

.

Uns würden mehr Zuschauer auch guttun, um denen richtig einzuheizen.

Da bin ich mir nicht mal sicher, die Nationalmannschaft ist ja nicht mehr Sexy genug, vor dem TV ist das Interesse ja auch gesunken.

Die Belgier können halt von der Bank top nachlegen.So ein De Bruyne macht doch einen gewissen Unterschied.Das Tor hat er klasse vorbereitet.So wo ich das gerade schreibe hat Belgien richtig ernst gemacht.Was für ein stark rausgespieltes Tor.

Für so eine Schwalbe sollte der Spieler die rote Karte bekommen.

Dänemark stark begonnen u. stark nachgelassen, schade.

Das war -leider- vorauszusehen. Für den Aufwand, den die in der ersten Hälfte betrieben haben, war der Ertrag mit nur einem Tor schlicht zu dünn. Dass denen im zweiten Durchgang irgendwann die Luft ausgehen würde…logische Konsequenz.

Dänemark hat mit Herz gespielt,aber die Belgier haben eine Wahnsinnsqualität von der Bank gebracht.Das war der Unterschied.So einen Eden Hazard und Kevin de Bruyne steht jeder Mannschaft der Welt gut zu Gesicht.

In Zeiten vom VAR ist es mir sowieso ein Rätsel, warum ein Spieler noch eine Schwalbe nacht

3 „Gefällt mir“

Meine niederländischen Nachbarn heute in allen Punkten überlegen. Neunzig Minuten Spiel und Gegner kontrolliert. Doch, das sah sehr ordentlich aus.

Kann leider nur das lesen, was hier steht, aber das wäre eine richtig üble Sauerei, wenn auch nicht wirklich überraschend…

Ungarn wäre aber sowieso besser. Da ist das stadion wenigstens voll.

Sorry aber wenn ich ein finale austragen will muss ich halt auch dafür sorgen dass die hütte voll ist

Die sollen froh sein, dass überhaupt Fans rein können. Unsäglich, das die UEFA jetzt mit „Erpressungen“ die Regeln in anderen Ländern vorgeben will.
Und ganz toll auf was wir uns dann im vollen Stadion freuen dürfen:
„damit mehr Sponsoren-Vertreter einreisen können“

1 „Gefällt mir“

Die Erpressung fand doch schon vor der Veranstaltung statt mit der Vorgabe von Mindestzulassung in den Arenen. Es ist bestimmt richtig, dass man vornehmlich junge ungeimpfte Leute auf engem Raum zusammenpfercht. Variante Delta reibt sich bereits die Spikes. Und dann auch noch ausgerechnet Ungarn, das „Vorzeigeland“ für Toleranz.

2 „Gefällt mir“

Den Ball würde ich der UEFA wieder zurückspielen und einen Vertrag vorschlagen, in dem man z.B. 500 Millionen £ als Sicherheitsbehalt für eventuell entstehende Ausbrüche und deren finanzielle Folgen vorschlägt.
Personenschäden gelten extra.

4 „Gefällt mir“

Jedes Land versucht eine optimale Strategie zum Thema Corona zu verfahren, zumindest müssen sich die Regierungen Ihren Wählern verantworten. Jetzt kommt die UEFA her und benützt Ungarn, um andere Länder zu „erpressen“. Sollte das in Sachen Pandemie irgendwelche Folgen haben, dürfen das die einzelnen Länder wieder selbst „ausbaden“. Es wird schon Zeit, dass solche Verbände einmal etwas „zurechtgestutzt werden“.

2 „Gefällt mir“

manchmal machst du mir Angst…

3 „Gefällt mir“

Naja wieso. Die ungarn haben eben ihre Hausaufgaben bei den Impfungen gemacht. In deutschland setzen sich die Leute mit ffp2 maske ins stadion. Lächerlich.

Bin beim besten willen kein Freund der UEFA ich verabscheue diese Organisation total, aber in dem Fall haben sie recht. Die ausrichterstädte haben dafür zu sorgen dass alles reibungslos abläuft.
Es gibt ja keinen rational erklärlichen Grund mehr ein Stadion nicht vollzumachen.

Ganz so sehe ich das nicht. Vor allem auch auf München wurde da schon sehr viel Druck ausgeübt. Und das kann einfach nicht sein, dass derjenige die Austragung bekommt, der am Lockersten mit der Pandemie umgeht.