EM 2020 - jetzt erst 2021

Jeder Verstoss gegen geltende Bestimmungen muss durch die Uefa mit dem Entzug des Heimspielrechts geahndet werden!

Ab der KO-Phase alle Spiele nach Ungarn, dort darf man sein Leben noch geniessen

Heisst Mario1860 im wahren Leben Viktor O.??:face_with_monocle::thinking:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich: Wenn statt der deutschen Mannschaft damals Sechzig genauso „taktisch“ mit einem Gegner gespielt hätte, wärst Du dann kein Loewe mehr? :wink:
Verschoben hat das Spiel damals wohl keiner, es sahen nur weder die Österreicher noch die Deutschen irgendeinen Grund, das Weiterkommen noch durch irgendein Risiko zu gefährden. Bei unserer Truppe würde es wohl heißen, Köllner habe einen genialen Schachzug gemacht…

Jetzt sei doch nicht so nachtragend… :wink:

1 „Gefällt mir“

wiast sogst!:smirk:

Lächerlich der Platzverweis

1 „Gefällt mir“

Ich tippe Mal auf SL oder US.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe Mal auf SL und US.

Lächerlich nun nicht, aber zumindest eine sehr harte Entscheidung, weil der Fuß schon zum Ball ging

Ich tippe mal auf aA

Der Angriff kam von vorne.
Wenn das der Maßstab ist dann hätte es bei dieser EM schon mehrere Platzverweise geben müssen.

Mei „Mario“, du bist erst so kurz dabei, du kannst gar nicht wissen, wer SL/US ist :rofl:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: ich denke mal, es ist nichts positives

Also Gelb ist es schon, lächerlich wäre es, wenn es nicht mal ein Foul war :slight_smile:
Bin da schon bei dir für was, hätte Kimmich auch runter müssen im ersten Spiel gegen Frankreich glaub ich.

Finde hier hätte der VAR eingreifen sollen, in der Summe ist der VAR für mich nutzlos bei dieser EM

1 „Gefällt mir“

Auch dem besten Steuerberater/Zerspanungsmechaniker unterlaufen Fehler. Ist nicht schlimm.

seit wann bin ich jetzt Steuerberater?:joy:

In dem bin ich anscheinend dann ned wirklich gut.
Hab nachbezahlt🤨

Ungarn scheint kein Problem mit vollen Stadien zu haben…also bitte schön…
Dafür muss jetzt die Uefa sorgen…jene Uefa die eine Zuschauer Zulassung erpresst hat!
Die Uefa muss aber dann auch für sämtliche Folgen für eine etwaige bewiesene Verbreitung des Corona Virus und Ihre Folgen durch diese Spiele aufkommen! Selbstredend auch die Staaten die so etwas mitgetragen haben.

Die UEFA ermittelt auch wegen dem Kapitänsbinde vom Neuer, der haufen ist so lächerlich…

Sollten endlich dieses Respect vom Ärmel nehmen…

Hauptsache Einnahmen…egal wie!

Wer zahlt schafft an.