EM 2020 - jetzt erst 2021

Hab ich was verpasst oder was zahlt die UEFA? Dachte sie bekommen nur Einnahmen

Die verteilen die Einnahmen unter den Verbänden

Immerhin bietet die EM Erdogan keine weitere Chance, den Fußball nationalistisch zu instrumentalisieren. Hoffentlich erleben das Putin, Orban und Kaczynski auch bald.

Wird ja auch spannend wie Ungarn umgeht mit Zuschauer außerhalb ihres Landes, haben laut meiner Kenntnis immer noch geschlossene Grenzen.

Nein, Schindluder.

1 „Gefällt mir“

Völlig zurecht. Zeichen gegen Rassismus sind ja ok aber dieses regenbogen ding geht mittlerweile so auf die eier.
Es ist ja okay dass es schwule lesben diverse gibt, das respektieren auch die meisten menschen aber man sollte aufhören es ständig als die normalität darzustellen oder zu propagieren

Luder mit Maske und Peitsche.
Ihr wollt es aber derbe :rofl:

AproPo

Morgen droht auch ein Senfspiel. Freu mich ja schon tierisch auf unsere Nachbarn im Schlagerspiel Ukraine - Österreich um 18:00 :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Jetzt hätt ich grad bei den Buchmachern nachgschaut, ob sich da nicht eine Gaudiwette auf ein Waffenstillstandsabkommen lohnt …

Jaschbinntdabeppe, solch beschissen niedrige Quoten auf ein Remis bzw. auf die 0:0/1:1 Kombi hab ich ja praktisch noch nie gesehen, muahaha ! :rofl:

1,95 statt 3,2 auf Remis, eine Unverschämtheit von nur 3,7 auf die exakte Ergebniswette 0:0. LOL!

1 „Gefällt mir“

Wie sagte Sepp Herberger: panta rhei

1 „Gefällt mir“

Da muss ich Dir entschieden widersprechen. Homosexuelle sind normale Menschen und haben ein Anrecht darauf, als normale Menschen betrachtet und behandelt zu werden. Alleine, wenn man eine sexuelle „Orienzierung“ als normal und eine andere als nicht normal bezeichnet, wird es Zeit, sich zu hinterfragen.

4 „Gefällt mir“

Ich sag nicht dass sie keine normalen Menschen sind. Ich respektiere es. Aber fördern und propagieren nicht

1 „Gefällt mir“

ha ha, ja, Sepp war ein Philosoph!

Interessante Frage! In der Tat hatte ich mich von den Löwen eine Zeit lang emotional genauso gelöst wie von der Nationalmannschaft und zwar nach dem Umzug in das Fekalienrund und endgültig als man Mecki im Löwenreich Einzug gewährt hat. Eine Zeit lang hab ich dann nicht mal mehr nachgeschaut, wie die Löwen gespielt haben. Die alte Leidenschaft war aber mit dem denkwürdigen Ereignis „4“ wie bei einem Erwachen aus einer Hypnose schlagartig wieder da. Ob das bei der Nationalelf auch mal wieder so sein wird ? Ausschließen würde ich es nicht.

1 „Gefällt mir“

Meinst jetzt echt, jemand wird gefördert, weil der Neuer eine Regenbogen-Armbinde trägt?
Oder jemand wird schwul davon?

1 „Gefällt mir“

Mit der Regenbogen Binde oder der Beleuchtung in Regenbogen Farben allein ist nichts getan.

Der DFB könnte ein Zeichen setzen und Funktionärsposten entsprechend besetzen, auch die öffentlich-rechtlichen TV Anstalten hätten diese Möglichkeiten. Vom „darüber reden“ allein geschieht kein Wandel, ist aber einfacher als „machen“.

BTW: auch die Stadt(Verwaltung) der Stadt(Rat) etc. könnte „mehr“ Regenbogen vertragen als das leere Geschwätz

1 „Gefällt mir“

Ob jemand schwul wird weiss ich nicht.
Das thema wird in meinen Augen einfach zu sehr gehyped.

Wie gesagt ich respektiere wenn jemand schwul, lesbisch ist und würde auch nie jemand deswegen diskriminieren.
Ich bin aber auch ehrlich dass es mir nicht besonders gefällt und mich beim anblick zweier homosexueller ein komisches gefühl überkommt.
Find ich auch ehrlicher als pauschal erstmal alles toll zu finden.

1 „Gefällt mir“

Also sollte man schwule und lesben nur aufgrund ihrer orientierung in entsprechende positionen heben?

Mei ich glaube das es unter Schwulen und Lesben auch genug gebildete oder qualifizierte Kräfte sind - die bei gleicher Qualifikation eben nicht bevorzugt werden.

Bei einem Sportkommentator (-Moderator) von Qualifikation zu sprechen ist mE übertrieben- bei Politikern sowieso: Beweis? Das tägliche Fernsehen…

Funktionäre beim DFB. Qualifikation? Im Ernst??

2 „Gefällt mir“

Macht doch bitte darüber einen eigenen Thread auf.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Das war doch gestern ganz aktuelles Thema der EM und im Umkreis der Die Mannschaft - die von mir genannten „DFB, TV, OB“ waren ebenfalls beteiligt -
Ich wüsste nicht wo das OT wäre?

Aber von meiner Seite war’s das auch wieder zum Thema. Im übrigen sollte sich die Mannschaft auf ihre Lernkompetenz besinnen und Fußball spielen- und da hapert es ja auch bisweilen

1 „Gefällt mir“