EM 2020 - jetzt erst 2021

Was war heut mit Gosens los ? Ach ja, ist ja Strassenfussballer… hätte man das Spiel also eher auf dem Mittleren Ring austragen sollen…

Er war bemüht, wie alle anderen auch. Ich will dem Team den Willen und die Moral nicht absprechen, aber es war halt einfach zu wenig gegen den ungarischen Catenaccio.
Und dass unserem Yogi auf so ein System wenig Produktives einfällt ist ja nix Neues.
Es soll ja Trainer geben, die auf gewisse Situationen intelligent und kreativ reagieren, die auch mal das komplette System ändern, Löw gehört nicht zu diesen Trainern.
Es ist ja mittlerweile bekannt, dass man gegen extrem tiefstehende Gegner Probleme bekommen kann, kennen wir bei Sechzig ja auch. Aber soll man jetzt solche Gegner madig machen, nur weil sie von der Kaderqualität gnadenlos unterlegen sind, und somit gar keine andere Wahl haben, als Beton anzurühren. Mei, die Ungarn spielen halt rein nach ihren begrenzten Möglichkeiten, und das machten sie durchaus gut, schöner Fussball ist das natürlich nicht. And btw…wir waren bei dieser EM ja nicht die einzigen, die sich gegen so genannte „Underdogs“ extrem schwer taten. Hauptsach weiter, alles andere ist primär…höhö :rofl:

1 „Gefällt mir“

Warum genau nochmal hat man die ungarn jetzt an den pranger gestellt und gegen die türkei vor 9 monaten kein zeichen gesetzt? Immerhin werden da homosexuelle partnerschaften nichtmal anerkannt.

Gastfreundschaft gabs früher mal. Mittlerweile provoziert man lieber.

Als spieler ungarns würde ich mich echt ungerecht behandelt fühlen.

Und dass jemand bei der Hymne nen flitzer macht ist so ziemlich das respektloseste was es gibt

1 „Gefällt mir“

Der ist schon lange nicht mehr Bundestrainer…

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt tatsächlich 5 Minuten gebraucht, um den Wortwitz zu kapieren…haha der Helmut Schön.

Zur aktuellen EM: Regenbogen hin oder her, Kritik an Löw oder dem Kick gegen Ungarn hin oder her, ich freu mich tierisch auf Wembley und auf das Mätsch gegen England. Hätte ich VOR der EM kaum gedacht, aber jetzt bin ich tatsächlich wieder im Fussball-Fieber. Hab sogar fast alle Spiele geguckt, liegt das vielleicht daran, dass wieder Fans im Stadion sind? Ja, ich glaub schon.

Zum Spiel: Ich würde Musiala von Beginn an bringen, Goretzka ebenfalls. Sane bitte draussen lassen, Müller auch. Musiala zu jung? Naaah, glaub ich nicht. Der scheisst sich halt gar nix, ist unbekümmert und im 1 gegen 1 eine Granate.

…und bei dieser Steilvorlage konnte ich einfach nicht widerstehen. :wink:

Ich hab ihn erst jetzr kapiert

Die UEFA hat tatsächlich ein Zeichen gegen die politische Instrumentalisierung des Fußballs gesetzt und die Autokratenkicker aus Polen, Ungarn und Russland ausscheiden lassen. Beeindruckend!

4 „Gefällt mir“

Kann es eigentlich sein, dass Goretzka wegen seinem provokanten Jubel Richtung ungarischer Fans auch gesperrt wird?

PS: Seid´s ma net bös aber der Ginter war ja noch schlechter als der Sane. Der hat einfach 100% der Pässe nach hinten gespielt. Wieso redet denn keiner über den?
Achja und den Sane kannst einfach nur spielen lassen, wennst vorne bist, dann zaubert er aber bei so nem Spiel taucht er absolut unter trotz genialer Technik und Ballsicherheit.

Mit wird auch zu viel auf Sane eingeschlagen.

Wo war ein Havertz mit 5 Ballkontakten ein Gnabry war auch nicht besser unterwegs.

Hat Gosens überhaupt mit gespielt?

Das ganze Team war richtig schlecht, Löw hätte ein ausscheiden verdient, nun haben wir den leichten Turnierbaum und spielen gegen England dir einen noch schlechteren Trainer haben als Löw.

Ich habs von Anfang an geschrieben.
Deutschland wird Europameister.
Die anderen zerfleischen sich und die Deutschen erreichen mit Glueck ausgeruht das Finale.

Vielleicht wird EM,einer den wir gar nicht auf dem Schirm haben , Schweden gut gespielt durch gekommen bisher , Kroatien , Dänemark , Österreich , Schweiz ,
Portugal hatten auch nicht viele vor der letzten EM getippt .

Ich tipp mal auf Österreich.
Die haben die einfachsten Gegner auf dem Weg zum Finale.
Achtelfinale gegen Italien, sollte kaum Probleme geben
Viertelfinale gegen Belgien, wird auch ziemlich easy
Halbfinale gegen Frankreich, da macht Arnautovic vier Buden beim 6-1 Sieg
Im Finale bekommen sie dann zum ersten Mal einen Gegner auf Augenhöhe…Jogis Dreamteam.
Da macht der Alaba dann das Siegtor.

Jep, so wirds wohl rauslaufen.

5 „Gefällt mir“

Doch, Perlacher, dass will ich denen absprechen. Die meisten haben doch zwischen den Turnieren keinen Bock auf Nationalmannschaft. Da wird jedes Zipperlein thematisiert, um nicht spielen zu müssen. Die Qualifikation mit den Backups, die natürlich nicht überzeugend spielen, weils zu viele sind. Die Etablierten, die sich von ihrem Vereins-Geldsack-Thron herablassen, spielen so, damit sie sich ja nicht verletzen. Oder so einer wie der Kroos, kommt wann er will, aber nur wenn er spielt, denn auf die Bank setzt sich der Königliche nicht. Zum Kotzen. Und das gestern war dann die Konsequenz daraus. Mich würd’s nicht wundern, wenn’s sie im Achtelfinale rausfliegen, weil das Gedöns (abzüglich Friseurposse) ja immer noch das gleiche wie 2018 ist.
Aber halt, Achtelfinale ist ja England. Bei denen hat sich gestern ab der 85 Min. schon die Hose langsam gefüllt…

4 „Gefällt mir“

Komplett richtig , mit der Schonerei zw. Den Turnieren , bei Freundschafts qualispiele
.

Ganz genau. Komplett vercoacht. Die Ungarn haben genau so gespielt, wie es zu erwarten war. Und wenn man sich dann mal deren Match gegen die Franzosen angeschaut hätte, wäre das klar zu erkennen gewesen. Aber haben wir anscheinend nicht nötig, Gegner-Analyse und so Zeuch.

Statt dessen kaspern wir da über den Platz, dass einem Angst und Bange wird. Es laufen Spieler auf, die entweder nicht hundertprozentig fit sind (Gündogan) oder mit dem Kopf offenkundig gerade vollkommen woanders (Sanè). Un-glaub-lich!

Es wird sowas von Zeit, dass diese Mannschaft einen neuen Chefcoach bekommt…

4 „Gefällt mir“

Frage nur ob sich unter einem Ex - Trainer Rot viel ändern wird

1 „Gefällt mir“

Siehst du vollkommen falsch, das war Vorsatz und Sanes beste Aktion im gesamten Spiel

Wer während des Spiels auf die Schnelle Tabelle und Turnierbaum durchkalkulieren und zum korrekten Ergebnis kommen kann, wir wären als Zweiter besser bedient, dem gebührt höchster Respekt

„Drüben“ metzeln sich jetzt Frankreich, Italien, Spanien und Belgien gegenseitig, während in unserer Hälfte nach unserem Sieg gegen Rumpel-England nur noch Holland als halbwegs ernstzunehmender Gegner rumlungert :wink:

Dank Sane, dem Schnellrechner

vermutlich nicht, dazu war er viel zu lange der Co von Löw

Hahaha Österreich. Wieder ein echter Perlacher. Machst du eigentlich nebenbei irgendwas in Sketche und Witze?

Der Geh-heim-favorit Ö, lol :rofl:

1 „Gefällt mir“