Ich bin dafür europaweites Verbot , ausgesprochen von der EU- Uschi
Was ist mit der Merkel?
Und dem Söder?
Die beiden müssten doch mal ein Machtwort sprechen, was die Zuschauer in der EM angeht.
KEINE ZUSCHAUER IN DER SCHLAUCHBOOTARENA
Söder wartet erst mal wie die Stimmung ist und dann kurz davor entscheidet er :D
Stimme ich dir absolut zu. So wichtig ist weder EM noch WM
Anscheinend hat die bayrische Regierung einer begrenzten Zuschauerzahl im Juni zugestimmt.
Was denn?!? Wir haben doch jetzt im Zusammenhang mit der Super-League gelernt, wer die Guten sind…
Das letzte Wort hat ja die Politik in den jeweiligen Ländern. Da hat die UEFA keine Chance . Ich habe meine 2 Karten (Kateg.2) Deutschland gegen Frankreich gestern früh zurückgegeben. Zeitfenster zum Stadioneintritt und Maske 3 Std. und…und…und.
Sonst keine Zuschauer in den Stadien aber zur EM. Ja freilich,
wirklich nicht UEFA.
Volland im EM Kader! Hätte ich nie erwartet…
Volland im EM Kader! Hätte ich nie erwartet…
Ich auch nicht. Dann brauchen wir jetzt nur noch den Sascha nach Olympia zu kriegen…
Der Reus fährt nicht mit zur EM.
Hat der immer noch keinen Führerschein?!
Meine Güte Jogi Löw,
was hast du denn für ein Rückgrat?
Hummels und Müller wieder im Kader.
Was für ein Weichei.
Zurücktreten, aber sofort.
Da kann sich der Jogi nach der Vorrunde wieder gemütlich am sack kratzen, nase popeln oder sonstiges, ich wette volland, neuhaus und günther spielen keine 15 minuten, scheiss müller, scheiss bauernblock, scheiss em, scheiss komerz.
Naja, ich würde eher sagen, zurücktreten hätte schon 2018 sein müssen
Gott sei dank ist die Wahnsinns Granate Musaka dabei.
Früher hast 2-3 Jahr mindestens gut spielen müssen, heute ist nur wichtig bei Pfui Deife auf der Bank zu sitzen.
Bin nur überrascht das der Mega Star Arp nicht dabei ist.
Auf dem Stuhl wird halt für relativ wenig Arbeit klasse bezahlt. Da wär ich bestimmt auch nicht von mir aus gegangen, bevor meine Säckel voll sind.
Aber … rausgeschmissen hät er gehört!
Ein „Großer“ wär er gewesen, wenn er nach 14 seinen Hut genommen hätte und als Weltmeister abgetreten wäre.
Momentan geht mir die „human-rights-truppe“ eh am Allerwertesten vorbei … und das auf jeden Fall noch ne ganze Weile.
Musiala mag ein großes Talent sein, er wäre aber als Nicht-Roter bestenfalls bei der U21 ein Thema. Ein Schlag ins Gesicht für Draxler (den ich durchaus kritisch sehe) und andere wie Younes (bei dem ein Stammplatz-Argument greift, das bei den Roten nie eine Rolle gespielt hat).
Mich freut es sehr für Volland, ich hoffe nur, er wird bei einem Scheitern nicht mit haftbar gemacht, auch wenn er hauptsächlich auf der Bank sitzen sollte…
Kevin volland kann man um 21.00 Uhr auf Sport 1 live im französischen pokalfinale gegen Psg sehen
Löw geh einfach heim …
Ist der Ter Stegen verletzt?
Ter Stegen wird nach der Saison am Knie operiert.
Mal von geballter Fußballkompetenz zu geballter Fußballkompetenz …
Stimmt schon, dass Musiala nur (jetzt schon) dabei ist , weil er bei den Roten spielt. Allerdings war das ja immer schon so. Bist bei den Bayern, rückst sofort in den Fokus der Medien, der Öffentlichkeit und auch des Bundestrainers.
Dies wär bei BVB-Spielern auch nicht anders, allerdings sind deren Toptalente halt nicht für die DFB-Auswahl spielberechtigt.
Dagegen bin ich froh, dass Draxler nicht dabei ist. Ich schau ja viel Fußball, auch CL, aber ich kann mich an kein richtig gutes Spiel von ihm die letzten 2 Jahre erinnern.
Und Younes? Tja, hat bei Frankfurt sehr gut angefangen, aber auch stark nachgelassen. Die letzten 10 Spiele kein scorer (Schalke zählt nicht ). Das reicht halt nicht.
Mir tut es dagegen um den von mir geschätzten Brandt ein wenig leid. Aber nach dieser Saison hat er in der N11 auch nichts zu suchen.
Volland wird natürlich EM-Torschützenkönig und von Monaco anschließend für 50 Millionen an Chelsea verkauft, nachdem der blinde Werner dort kaum trifft.
Davon bekommen wir dann 2,5 Millionen Fifa- Solidaritätsbeitrag … und davon kaufen wir uns …
… Fortsetzung folgt im richtigen thread, aber erst, wenn ich mich mutig genug dafür fühle …
Beim BVB war Löw m. E. nicht ganz so großzügig in der Auslegung der Leistungskriterien wie bei den Roten (siehe auch WM 2014)…bei Draxler allerdings geht`s mir ähnlich: Ich habe seine Confed-Auftritte eben noch in Erinnerung, bei denen er so gespielt hatte, wie man es ihm zutrauen dürfte. Ansonsten ist er natürlich entbehrlich, brächte aber mehr Erfahrung mit als Musiala.
Younes hatte bei der Eintracht seit einiger Zeit kaum mehr Einsatzzeiten, ein „Must-Have“ ist er natürlich auch nicht, allerdings fehlt uns genauso ein Spielertyp nun im Aufgebot.
Bei Brandt stehe ich auch -trotz aller geballten Fußballkompetenz- vor einem Rätsel: Wenn der in Form ist, schnalzt man nur so mit der Zunge, wenn er (wie in dieser Saison meistens) außer Tritt ist, frägt man sich, wer der Typ mit dem Brandt-Trikot ist.
Volland wird zwar EM-Torschützenkönig, lehnt danach aber sämtliche Angebote ab, löst seinen Vertrag bei Monaco auf und bildet gemeinsam mit Sascha den „Fast-ü-70-Sturm“ bei den Löwen.
So schaut`s aus…
P. S.: Und mit den zweieinhalb Millionen kaufen wir dann Staude und Owusu, dann freuen sich Helli und Löwenherz!!!