Nächsten Montag 31.05.21 um 21°° Uhr Viertelfinale U21 EM Dänemark - Deutschland
Im TV bei Pro7 / Pro7 Maxx und als Stream bei ran.de
Scheixx DFB .
Nix gerissen die letzten Jahre , aber Hauptsache Prämie erhöhen.
Jetzt sei halt nicht so streng mit unseren Superstars, die müssen ja schließlich auch von was leben.
Sprit wird teurer, FFP2 Masken sind auch sauteuer, so gesehn sind die läppischen 400’000 absolut gerechtfertigt. Nicht zu vergessen die pausenlosen Besuche beim Tätowierer, des kost ois an Haufn Kohle. Ich würde ihnen sogar 800’000 in den Hintern blasen…den armen, armen Fussballern.
…soll ich sicherheitshalber anfügen, dass es sich hierbei um Ironie handelt?
Du hast die Friseurbesuche vergessen.
Und was sind schon 400.000? Die habe ich in 15 Jahren auch verdient.
Die Prämie könnte auch 1 Mrd. € sein. Das ist wurscht weil die N11 die EM nicht gewinnen wird.
So sieht’s mal aus. Der Trainer ist auf Abschiedstournee, der Kader merkwürdig zusammengestellt, die letzten Auftritte lassen auch keine große Hoffnung aufkommen…von daher ist nicht zu erwarten, dass die 400T an irgendwen ausgeschüttet werden.
Teuer sicher auch das Einfliegen lassen der Friseure und Coiffeure ins Hotel, besonders in Coronazeiten, als von uns nur Einer auf die Straße durfte.
Nein 400.000 ist viel zu wenig, dafür werden sie sich nicht zerreissen…
GER-DEN - kurz nach der HZ-Pause: 1:0 durch Florian Neuhaus.
Nur die Zusammenfassung gesehen.
- Rüdiger stark
- Müller okay
- Hummels mit Bock
- Süle bitte nach Hause schicken
Das wirklich Gute an der EM ist, dass 95% der Epidemiologen in ihren ursprünglichen Beruf als Bundestrainer zurückkehren.
Auf der Tribüne war er tatsächlich saustark…
Trifft es ganz gut …
Schön seit dem ausscheiden bei der WM immer die gleichen nterviews ausreden … beim Nächsten mal wird alles besser vund wer gefehlt hat …
Die Fußball-EM 2020 wird ja bekanntermaßen auf ganz Europa verteilt ausgetragen.
Hintergrund für diese Entscheidung war wohl, dass die Bewerber Georgien/Aserbaidschan und Irland/Schottland/Wales nicht genug Vertrauen von UEFA-Platini dazu erhielten, ob diese bereit wären eine EM auszutragen.
Dritter Bewerber war die Türkei, die aber stets „ausser Konkurrenz lief“, da man davon ausging dass Istanbul 2020 die Olympischen Spiele austragen würde und beide Veranstaltungen zeitgleich nicht zu managen wären.
Vorgestern wurde dann aber der deutscher Thomas Bach endlich IOC-Präsident und das von ihm (und seinen arabischen Mitstreitern) propagierte Tokio sofort zum Austragungsort der Olympischen Spiele 2020 ernannt.
Eigentlich müsste Platini doch nun zurück rudern und die EM in die Türkei vergeben?
Vielleicht täusche ich mich, aber ist nicht der Grund das 60 jährige Bestehen der EM, weswegen dieses eine mal eine Gesamt-EM stattfindet?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art der Ausrichtung jetzt nochmal geändert wird, denke, dass die Türkei nun das Finale austragen darf/wird.
Ja, so lautete die offizielle Meldung nachdem sie nicht mehr weiter wussten.
Aber insoweit hast du Recht: Die Finalspiele dürften somit ziemlich sicher nach Istanbul gehen, und der München-Hype könnte uns möglicherweise erspart bleiben.
Sollte München raus fallen wäre das ein sehr interessantes Feld.
Ich wähle auf dem Weg zum EM-Titel dann bitte die Strecke London - Rom - Amsterdam - Barcelona - Jerusalem - Istanbul
JERUSALEM !! Da gibts a gutes Bier in netter Umgebung, wie Du weißt
Hell yeah!
Der Franziskaner-Biergarten an der fünften Station?
„we have draft beer!“ :-)
ale oder beer - wie heisst der mist da unten?