EM 2020 - jetzt erst 2021

Gute Analyse, Perlachlöwe.
Deine 4 Punkte unterschreibe und unterstreiche ich voll.

Nur das mit der erbärmlichen Vorstellung und Flasche leer hält einer nüchternen Betrachtung nicht Stand.

Dreierkette bis zum Untergang. Für 60erfans ja nichts unbekanntes.

2 „Gefällt mir“

Kopf hoch Leute!
Morgen spielen die Löwen wieder!

Tausendmal schöner!

6 „Gefällt mir“

Mein erstes Spiel seit Halle. :scream: Ich weiß gar nicht, ob ich das noch kann.

Punkt 2 sehe ich anders. Es war auch „inhaltlich“ zu offensichtlich, dass die beiden benötigt werden. Er hatte zumindest rhetorisch die Tür nie zugeschlagen.

Für mich der Hauptpunkt ist Nr 3. Neuhaus, Volland und Musiala hätten Spielzeit bekommen müssen.

Und ein Zusatzpunkt: die mangelnde Wertschätzung von Spielern mit Torjägerqualitäten. Das ist ein konzeptioneller Fehler, dass seit vielen Jahren keine echten Torjäger „gefunden“ und ausgebildet werden.

Ich wart das auch ab. Der is ja nur als Cotrainer zu den roten gekommen. Und hat denen dann danach auf den Kopf gesch… als er alles erreicht hat. Ebenso hat er schon vorher den DFB auf den Kopf gesch…, und is zu den Roten gegangen.

Der hat seinen eigenen Kopf. Hoffe ich zumindest. Und mal sehen, was er draus macht. Ein Freund der Mannschaft werd ich aber trotzdem nimmer…

Schlechter als unter Löw kanns eh nicht werden.

2 „Gefällt mir“

Nein, auch hier hat der Perlacher recht. Er schreibt ja nicht umsonst, „wenn ich einen Plan habe“. Wenn ich diesen habe brauche ich keine Rückholaktion. Diese wurde doch vermeintlich nur nötig, weil Jogi (wer heißt schon Jogi) eben keinen Plan seit 2014 hatte, sondern nur noch verwalten wollte. Zum verwalten eignen sich erfahrene (den Zenit überschrittene) Spieler wie Kroos, Müller oder Hummels durchaus.

Aber echt, so heißt ja nicht mal ein Hund.:sob:

Aber ein Baer!

1 „Gefällt mir“

Entweder oder!
Die Rückholaktion zu so einem späten Zeitpunkt, war armselig.
Schon die Ausbootung war Schwachsinn!

Einfach ein Team formen über Jahre und vor allem die aufstellen, die aktuell in Bestform sind und nicht nach Namen.

Nein Herr Löw, das waren eindeutig drei Jahre zu viel!
Ganz eindeutig!

1 „Gefällt mir“

Nah, der heisst Yogi

1 „Gefällt mir“

Jain. Bin bei den letzen Jahren bei dir. In Wembley musst erstmal verlieren. Aber hätte der Löw nach dem Gewinn der WM den Job an den Nagel gehängt, wäre er unsterblich. Die Popel- und Zipfel-Videos kamen erst danach, als die Presse einen Hebel hatte…

Is halt typisch. Nicht den Zeitpunkt erwischt, wenn man abtreten sollte….

Des woass i doch! Aba auf badisch isch des da Jooogiii…

Jaaa , stimmt , was löw alles geleistet hat , da hat löw so einen Abgang nicht verdient .

Jogi ist doch selber Schuld wenn man den Kragen nicht voll kriegt …und kein Charakter zeigt , nach 18 muss löw von alleine gehen .

1 „Gefällt mir“

Vor allem vermittelt so eine Rückholaktion den Eindruck, als hätten wir keine guten Alternativen.
Doch Herr Löw, die haben wir. Bestes Beispiel ist Flo Neuhaus. Überragende Ballbehandlung, extrem intelligente Spielweise und für mich einer der besten Schnittstellenspieler, kein Ball-Hin-und-herschieber, sondern immer mit Zug zum Tor. Anstatt solchen Leuten vertrauen zu schenken, bleibt man stur beim alten (erfolglosen) System.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich jetzt schon anders, er hatte wohl einen Plan mit dem Ziel einer deutlichen Verjüngung der Mannschaft, aber der ist halt nicht aufgegangen. Und wenn ich das erkenne, muss ich mir überlegen, welche Alternativen ich habe und ob ich die dann verfolgen soll.

1 „Gefällt mir“

Da hast du schon recht irgendwie, und trotzdem ist er mit der Aktion krachend gescheitert.
Sowohl Müller als auch Hummels spielten keine gute EM

Löw hatte wieder Angst den musiala viel eher zu bringen( nach 0-1) der hat die paar min gegen
Ungarn gut gespielt .Statt gnabry z.b.

Hoppla Ukraine

Jawoll Ukraine :+1: