Glaubst echt dass wir soviel Schmalztüten unter der Bevölkerung haben?
Ja haben wir
Definitiv!
Aber hundert pro!
Kein Mensch braucht öffentlich-rechtliches Fernsehen auf dem Niveau von Bild & Co.
Korrektur: zu viele würden es wollen.
Nur die Almuth darf wieder kommen.
Sowieso. Und Stefan Kuntz.
Aaaaach…der Schweinsteiger passte doch zum Spiel…
Peinlich seine Schleimerei bei Manuel Neuer
Bester Torwart des Turniers …
… schlimm …
und Christoph Kramer.
Ich brauch keine guten Kommentatoren, ich hätte lieber eine gute Mannschaft
Tja, alles kann man eben nicht haben
Das beste Beispiel ist hierzu Gareth Bale. Schon 2016 war er integraler Bestandteil der Mannschaft und rackerte unermüdlich. Nix mit reinem Roadrunner - sondern einsatzfreudig und mit offensichtlicher Freude im Erfolg.
Wales - Golf - Madrid:Da ist was dran!
Bei manchen unserer Spieler hat man oft das Gefühl:
Ich - ich - der Club, der mich gerade bezahlt oder jener, der mich morgen bezahlen wird…
Und da ist wohl auch was dran…
Ja, ich fand die Almuth auch klasse. Schade, dass sie bisher kaum gelobt wurde.
Stefan Kuntz ist auch cool, sehr kompetent, nur a bissl arg „brav“, der Prince ist auch ein Guter.
Meine Nummer 1 ist aber ganz klar der Kramer, einfach nur geil ihm zuzuhören, kommentiert nicht nur kompetent, sondern auch mit Emotionen, toller Typ.
Was die Analysen betrifft, finde ich den Thomas Broich überragend, schon beeindruckend wie er gewisse Szenen erklärt, vor allem alles sehr verständlich.
Also, wenn der neue Bundestrainer auch nur einigermaßen schlau ist, sieht er zu, dass er den Broich verpflichtet bekommt. Der Mann ist wirklich, wie Du sagst, ü-ber-ra-gend in der Analyse und der Vermittlung der Ergebnisse. So einen bräuchten die dringend im DFB-Trainerteam…
Mit welcher begründung. Die behörden haben entschieden zuschauer zuzulassen also wo hat sich die uefa schuldig gemacht
Ich mag diese ganze stundenlange Gelaber vor und nach dem Spiel überhaupt nicht.
Sobald ich einen Sauschädel von der Seitenstraße sehe schalte ich um.
Am schönsten ist es im Stadion, das ist geilste Atmosphäre.
Freue mich auf die neue Saison, auf unsere Löwen, auf das Sechzgerstadion.
Vorweg: ich gebe zu, als das 2:0 vorgestern fiel, war ich erleichtert. Da wusste ich definitiv: jetzt ist er weg, endlich!
Spätestens nach der WM in Russland habe ich aufgehört den Bundestrainer verstehen zu wollen. Selbst Ansätze habe ich direkt im Keim erstickt - sinnfrei.
Nach dem Titel 2014, mit Flick als Co., hielt sich so manch einer für unerreicht. Mit dem Ergebnis aus gestriger Sicht, wenigstens 5 Jahre verschenkt zu haben, sportlich wie menschlich.
Vorgestern haben die schwarzen Trikots zum Abschluss dieser Ära perfekt gepasst - wenigstens etwas.
Ich baue auf weitere Rücktritte in der Führung der „Mannschaft“, wie generell beim DFB. Bin gespannt wer da die entsprechenden „Eier“ hat. Der ganze Saustall gehört grundsaniert.
Aber das sind halt gut bezahlte Jobs und das Anspruchsdenken hält sich auch in Grenzen, von den Privilegien und einem gewissen Status den man ausnutzen kann, ganz zu schweigen .
Noch etwas: lieber DFB, bitte lass künftig das Wort „die Mannschaft“ weg, was für ein Unfug. Es ist ganz einfach unsere Nationalmannschaft oder unsere Nationalelf.
Oh, der Tiroler alias Iwwerdausse ist aus seiner selbst auferlegten Quarantäne wieder zurück… Na großartig. Das kann dem Niveau des Forums nur gut tun …
Danke…Wette somit gewonnen