Vorrunde Portugal und Frankreich, na dann mal viel Glück ))))
I bin tatsache zu dumm meine fanclub dfb nummer zu hinterlegen bei der uefa…
weiß wer wie des geht???
Da will einer mal wieder die Arena von innen sehen :-)
Wenn ich es im Radio richtig versanden habe, gibt es für die Spiele in München nur je 12500 Karten im freien Verkauf nach den Punktekriterien/Verlosung des DFB.
Eher tst - die spiele in minga ko na jemand anderer anschauen…
Kein Rückrad der Löw.
Aber für die WM Qualispiele gilt das noch nicht …
Der falsche Typ am falschen Ort.
Der hat fertig. Er sieht’s halt nur noch nicht ein…
Ich freu mich schon auf die Heimspiele in Budapest …
Ich freu mich schon darauf einfach nicht einzuschalten
Ich glaube auch, das wird die erste EM seit Jahren, die ich mir nicht ansehe …
Damit man mich nicht falsch versteht, ich schau seit Jahren immer ALLE Spiele von EMs und WMs in einer Kneipe mit vielen Gleichgesinnten - nur die der Deutschen nicht/selten!
Heuer??
Bei mir ist das auch so ein schleichender Prozess, den ich seit Jahren bei mir beobachte. Also das zunehmend rückgehende Interesse an EM/WM. Und ich war früher eigentlich auch ein ALLES-Anschauer, also auch so Kicks wie Griechenland- Elfenbeinküste, wo ich mich dann am nächsten Tag aus dem Bett gequält habe, um in die Arbeit zu kommen.
Bei der Russland WM war es dann schon deutlich spürbar, aber nicht wg. dem bescheidenen Auftritt von „die Mannschaft“. Müssen aber bei mir mehrere Faktoren sein, habs für mich selbst noch gar nicht so ganz definiert, warum das Interesse zurückgeht. (So generelles Unbehagen mit Läden wie die Fifa und Austragungsort Qatar, spielen schon auch ne Rolle, aber nicht nur).
Was „die Mannschaft“ anbelangt, denke ich aber auch, dass da so ein Nerv-Faktor dazu kommt, den viele glühende Vereinsanhänger haben, wenn dann plötzlich im 2-Jahres Modus diese Event Schar von Teilzeit-Fussballfans auftaucht, mit dem schwarz rot gold Getue, samt Autospiegelkondomen, etc.
Fühle da denk ich ähnlich wie du.
Mir gehn die Leute die dann plötzlich die größten fans sind dermaßen aufn sack mittlerweile
Bist du kein Ingo?
Bist du kein Ingo?
Da gabs doch noch zwei Mädels zu dem Ingo.
Waren das nicht Anja und Tanja?
Jepp, aber DAS wollte ich den Schweinfurter nun wirklich nicht fragen!
Klar, er benutzt auch korrekt SchweinfurtER ** **
Ingo anja tanja?? Ich versteh nur bahnhof
Bin gespannt ob er bei der Kaderplanung auch nach Frankreich schaut, dort kommt der beste Feldtorschütze (zusammen mit Mbappé) aus Deutschland. Dann wären womöglich auch die deutschen Spiele interessant, aber vermutlich hat der den selben Stellenwert wie seinerzeit der Max.
Dummerweise war das auch noch der Rudi, der dann diese Art von Dauer-Devotheit ggü. dem Scum gebracht und anstatt Max den Nulltore Jancker mit nach Asien genommen hat.