Endspiel: Karlsruher SC - TSV 1860 München

der Poschner is scho a Hund… das war sein Plan

Nochmal eine volle Hütte wie gegen den Glubb!

@ GeoSch

Was hast Du eigentlich heute für ein Problem?
Erst willst den gelb gesperrten Rama einwechseln, dann trittst ein T. Fröhling Bashing los und zu guter letzt hasst Du die Löwenmannschaft?
Vielleicht lässt es für heute einfach gut sein…

Das Spiel war natürlich rein gar nix. Aber wenigstens hat’s für die Reli gerreicht.
Die Chancen gegen Kiel sehe ich jetzt auch gar nicht so schlecht.
Beim Rückspiel bin ich leider im Urlaub, was mich jetzt schon ärgert…

Wenn ich mich recht entsinne ist B. Wood jetzt wieder ein Löwe?

Endlich wieder mal Relegation!

Das Spiel in Kiel verlieren wir voraussichtlich 0 : 4!
Wie geht dann das Heimspiel aus?

Zahlenlöwe?

Unabhängig davon, dass die Zahl 50% nicht zutrifft, hat es so oder so nichts damit zu tun, dass du die Mannschaft hasst.

Warum viel mehr verdient? Sie stehen nach 34 Spieltagen hinter uns, mehr zählt nicht. Und hätten sie nicht den zweifelhaften Elfmeter bekommen, wären sie wahrscheinlich nicht mehr herangekommen.

Junge schau dir einfach das Heidenheim vs Aue an und stell dir vor Heidenheim wäre 60! Sorry hätte Heidenheim aus Sportsgeist? nicht ebenfalls mit den berühmten 120% dagegen gehalten wären wir jetzt schon weg.

Dann hätte der Poschner aber für 100000 Euro Lottozettel ausfüllen sollen.

Was für TF Bashing? Seit dem dem Trainerwechsel werden unsere Spiele immer schlechter, wir dürfen uns jeden Tag in der Presse anhören wie heiß unsere Spieler sind und dann kommt sowas raus?? Ehrlich wenn man min 1 Punkt brauch und dann nicht eine Chance in 90 min hat… dann ist der Trainer ohne Plan ins Spiel gegangen…

TF ist einfach nur ein Redner wie Wolf damals…

Na,ob soviel nach dem Hinspiel noch kommen werden?

Das glaub ich kaum, der Termin ist beschi…
Unter der Woche mitten in den Pfingstferien…
Da werden nicht viele anwesend sein

tja, ich hatte ja zwischenzeitlich die Hoffnung, dass Bielefeld noch 3. wird in Liga 3, um endlich den Makel loszuwerden, nicht dabei gewesen zu sein.
nein, 0:4 verlieren sie nicht, ich denke dein Vorschlag ist schon richtig, mit möglichst viel „Alter“ in das Spiel zu gehen.
Mein Hoffnung ist, dass sie es als (eigentlich unverdiente) Chance sehen, es geht ja bei Komplettnull los.
Ich weiß aber nicht, wie sie so zerfleddert wie heute auch in Karlsruhe - ja nicht unerwartet - gegen einen intakten und erfolgshungringen Drittligisten bestehen sollen.

Werden nicht mehr als 30k… unter der Woche

Bin auch furchtbar angefressen. Ein paar Differenzierungen trotzdem.

Was bleibt ist die Gewissheit, dass wir in der Verteidigung und gegen den Ball sehr sicher stehen. Der unnötige Ballverlust und das unglückliche Eigentor von Bülow war natürlich für den ganzen Spielverlauf tödlich. Was positiv bleibt ist, dass Eicher wirklich zu einem sicheren Rückhalt wurde. In der Hinsicht ist mir nicht bange.

Auf der Soll-Seite: Alles Kreative, Offensive. Schlimm, bzw ganz schlimm. Spieler wie Simon und Wittek fehlt die Klasse ihre Positionen auszufüllen. Okotie ein Schatten seiner Hinrunden-Selbst. Aber am Schlimmesten: Ich glaube Thorsten Fröhling hat keinerlei Idee wie das besser werden könnte. Nach diesem Spiel muß ich sagen, dass unabhängig vom Ausgang der Saison ich mir für jeder Liga einen anderen Trainer wünsche. Heute ist mir jeder Glauben an unser spielerisches Potential abhanden gekommen. DENN: Ballbesitz war vorhanden, Zugriff aufs Spiel ebenso. Nur dann 30 Meter vor dem Tor- ein großes, fettes, blaues Loch…

Da fällt mir nur eines ein: Krampf!

Die Spiele hat regelmässig das „Team“ vergeigt. Rein vom Potenzial dürfte das gar nicht sein, weil so schlecht sind die einzelnen Spieler nicht.
Nur eben keine Mannschaft, da fehlt es himmelweit!

Und zum heutigen Spiel, mit allen Verletzten und gesperrten Spieler, war etwas anderes ja leider fast nicht zu erwarten.

Es sind alle Spanier aus dem Kader, wem soll man die Schuld nun geben? wieso ist das kein Team es spielen doch Eigengewächse und andere Spieler die schon lange dabei sind…
TF schwingt einfach du große Töne

Achja wer Hain bringt hat die Kontrolle über sein leben verloren spass ich mag sein Sprintsill, einfach kopf runter und tempo…

KSC war halt auch einfach viel stärker als wir…dass wir da nichts holen war eigentlich klar.

Fürchte nur, dass gegen Kiel auch nichts zu holen sein wird…man sollte das Hinspiel auf alle Fälle iwie ohne Gegentor überstehen…verfolgt hier jmd. die 3. Liga und kann was zu Kiel sagen?

Welche so überzeugenden Spanier meinst Du?
Der Spanier der am meisten Löwe ist hat nen Kreuzbandriss!

Ohne Hains last Minute Tor hätten wir uns das heutige Spiel wahrscheinlich schenken können…

Bitte bitte aufhören nach 34 Spieltagen und hauchdünnem Relegationsplatz noch was von Potenzial zu schwaffeln, die Tabelle lügt nicht! und hätte hätte liegt im bette.

Habe es schon vorher geschrieben dass meine Hoffnung nur bei HEIDENHEIM und F95 liegt Bei Heidenheim mit Wittek(EX Löwe) und Niederlechner (bekännenter Löwenfan)Spieler die ich auch lieber bei uns sehen würde,als so manchen "Sölldner.

Die spanier, die das Spiel gestalten können… und nicht so tuen als würde ihn die Löwen wichtig…

Wenn man als Spieler weiß heute geht es um alles, dann war das heute eine Lehrvideo wie es nicht geht…