Endspiel: Karlsruher SC - TSV 1860 München

Nach der Doku verstehe ich nicht wieso diese Mannschaft nicht lebt…

und welche Erkenntnisse kann man daraus für die Relegationsspiele ziehen?

Niederlage war eingeplant keine Enttäuschung bei mir
… …glaub wir muessen uns im Moment nicht beim „Fussballgott“ beschweren ,
Für die 2/ 3 Chance…
Mehr ging halt die ganze Saison nicht…-

Meinst du jetzt mich oder den Domlöwen?

Meine Erkenntnis daraus ist, dass eine Trainerdiskussion jetzt grad wenig Sinn macht. Ebenso wenig wie die Bewertung von Aussagen früherer Trainer oder des Weggangs von Spielern. Und zugegebenermaßen auch die Bewertung der Leistungen des Sportdirektors. Im Moment.

weiß ich nicht, wen ich meine. Aber ganz sicher hilft jetzt eines nicht weiter: der Blick in die Vergangenheit, was letztendlich ja jeder weiß. Jede Diskussion des Vergangenen ist gerade kontraproduktiv, jetzt geht es um 2 x 90 min, aber auch das weiß ja jeder

bin eigentlich von Haus aus immer für 3 Aufsteiger/Absteiger gewesen… …

1860 München ist eine Notwehrreaktion der Evolution
die bestimmte Menschen durch ihr Engagement in diesem Verein - sei es als Präsidialer, Manager, Trainer, Spieler oder Fan - daran hindert, irgendwo anders schlimmeren Schaden anzurichten.

Wos jetz? Meinst du Notwehrreaktion oder Notwehrerektion?

So, wieder daheim. Ganz großes Kino. Drecks Spiel, alkoholfreies Lackbier und wieder reichlich Kohle für nichts versenkt. Am Support ist es mal wieder nicht gelegen. Danke CN und GB. Und der Mannschaft: Danke für nichts!

Niemand nimmt die 60er Vergangenheit als Vorbild!
Ausser er is deppert und war noch nicht dort!

Plattling wir kommen?!
Ich sicher nicht.

ELIL!
Thomas

Wer sich über Fröhling beschwert, hat ein Rad ab: dir fällt die komplette Innenverteidigung aus - und dann sollst Du in den Harakirimodus gehen? Und das (der wohl schon längst verkaufte) Okotie so ne Diva is und der Sportdirektor den ganzen S**** eingebrockt hat, fällt da wohl keinem mehr auf…

Mehr ging heute eben nicht. Und das Eigentor gleich den Genickbruch. Und die sch*** Barca-Spanier sollen sie auf dem nächsten RyanAir Flieger von Memmingen aus gleich nach Hause schicken!!!

Dieser elendige Sauhaufen wird auch die Relegation vergeigen.
Sowie die heute aufgetreten sind müsste man sich bei Aue entschuldigen .
Da ist weder Kampfgeist noch Leidenschaft noch ein sportliche Führung die diese Feuer wecken könnte.
Wie kann man solchen Fans sowas bieten.
Haben die alles schon ihre Vertäge woanders unterschrieben??

Danke. Geklärt.

Was ich mein ist: Deshalb können wir gar nicht absteigen.

Das wäre auch nicht schlimm gewesen, da wir in diesem Fall dann heute gewonnen hätten.
Im Ernst: die meisten haben heute mit einer Niederlage gerechnet und das ist auch eingetreten. Jetzt kann man für das „wie“ mehr oder weniger gute Entschuldigungsgründe anführen oder auf vieles beziehungsweise alles draufhauen, das ändert aber nichts mehr am heutigen Ergebnis und wird wahrscheinlich auch auf die Relegationsspiele keine Auswirkung haben.
Unabhängig davon meine ich, dass die Spieler für die beiden Endspiele nach wie vor den bedingungslosen Rückhalt der Anhänger erfahren sollten. Zu lesen, wie schlecht man eigentlich ist, wird die meisten Spieler in den nächsten beiden Wochen wahrscheinlich nicht besser spielen lassen.
Etwas erleichtert bin ich zumindest, dass ich mein Gelübte nicht umsetzen und Altbier trinken muss. Das extra besorgte Hacker-Pschorr war eigentlich für die endgültige Rettung oder den finalen Abstieg gedacht, aber auch das hat nicht geklappt. Ich trinke es jetzt zur Strafe aber trotzdem mit einem: Auf die Löwen, auf die Löwen, auf die Löwen, PROOOOOOOOOOOOST!!

Sonst gehts aber schon gut?
Wofür sollten wir uns entschuldigen? Das die Erzgebirgler 4 Tore weniger geschossen haben und sich bei „uns“ aufgeführt haben wie Idioten das meinem Junior die Tränen in den Augen standen?
Ich fasse es nicht…

Auf den Punkt gebracht nur sehe ich das sportlich etwas anders, da wir mit diesem Drecksfußball eh schon mehr erreicht haben wie verdient, könnte sich das auch noch weiter fortsetzen.

So, auch wieder zurück. Ich habe das Gefühl, das manche noch immer nicht verstanden
haben um was es geht. Ein Okotie, eine Unerschämtheit !
Von den Jungen wie Kováč, Bandowski & Co. kann nun nicht mehr verlangen,
aber ein Bülow, Adlung, Stahl auch ganz schwach.
Ich war vor dem Spiel längere Zeit auf dem Parkplatz, wenn man die
Kennzeichen aus ganz Deutschland, Schweiz und Österreich sieht
kann man nur ahnen welches Potential eigentlich wirklich vorhanden wäre.
Bei so einem wichtigen Spiel so einen blutleeren Auftritt kann ich
einfach nicht nachvollziehen.
Pures Glück, die Relegation erreicht zu haben und eigentlich nicht
verdient

Die Spanier spielen nicht sind aber schuld an allem, was hatte TF zu verlieren gehabt als Harakiri zu spielen?? du hättest genau so gut alles nach Vorne werfen, weil bei einer Niederlage oder UE musst du sowieso auf die anderen hoffen…

Und wer Kovac wirklich ein gutes Spiel gesehen hat, hat mit eine Brille das Tomaten als Gläser hat… er ist sogar noch etwas negativ in einer schlechte Mannschaft aufgefallen… Der KSC hat halt halblang gemacht…

Nach so einer Leistung wie heute darfst du dich auch kritisch zum Trainer äußern.
Warum setzt er nicht konsequent auf die Jungen? Wolf und Vollmann?
Warum stellt er Leute auf, die nicht kämpfen und sich nicht mit dem Verein identifizieren?
Simon? Katastrophal!
Rodri? Katastrophal!
Okotie? Katastrophal!
Ich versteh die Aufstellung heute überhaupt nicht, ganz und gar nicht.
Mit den Jungen kann man sich wenigstens identifizieren.

Es war kein 2:7 und wir sind noch nicht abgestiegen.
Und die klare Unterlegenheit tut uns Fans weh.

Im Forum kann man auch mal meckern

Aber im Stadion brauchen die uns. Auf die Löwen !!

Edith zu Loewe1860: weil nur mit der U21 gehts auch net. Ich glaube am Wollen liegt es noch am Wenigsten. Die Nicht-Woller sind weitgehend raus. Aber es geht
spielerisch nicht viel, dass wissen die auch und das macht die Beine schwer