Leider muss ich noch eine Frage an die Anhänger der Pyro-Technik stellen: Was war der Grund für den Einsatz zum konkreten Zeitpunkt?
Antworten wie „Pyrotechnik ist einfach geil“ wünsche ich mir jetzt eher weniger.
Zum Beispiel dafür, daß diese tote Mannschaft heute über 90 Minuten hinweg nichts (in Worten: NICHTS) angeboten hat, was einen Verbleib in der 2. Liga rechtfertigen würde, während sich die Auer bis zum Schluss reingehängt und sich Chancen erspielt haben und deshalb zurecht von ihren Anhängern gefeiert wurden.
[size=12]Söldnertruppen-Fußball der übelsten Sorte.
Weiß eiegntlich jemand, was die Löwen-Spieler beruflich machen ?
Selbst wenn gegen Kiel der Klassenerhalt gelingt, was bleibt denn übrig von der Trümmertruppe ?
Der Trainer ist auch schon längst verbrannt.
Und Poschner ??? Bekommt der etwa noch Geld für seine Murkserei ?
Und dann noch das Dilemma mit der Kloschüssel.
Ich sehe nur einen Ausweg, und das ist ein kompletter Neuanfang in Liga 3 oder 4, ohne Kloschüssel.
Wer das Problem mit dem Stadion ignoriert, schadet dem Verein nachhaltig.
Die Spiele gegen Kiel werden mir definitv am Arsch vorbeigehen. Und darüber bin ich froh.
Viel Spass noch mit dem Löwen-Elend.
Was ich schon häufiger sagen wollte, nun aber endlich tue: es wäre schön, wenn Du Deiner Bedeutung angemessen die Schriftgröße Deiner Beiträge anpassen würdest.
Spieler kommen und gehen aber 60 bleibt bestehn.Wir wissen doch alle das wir nur mit viel Glück drinbleiben, ach und Aue ist gut weiter und genauso wie wir selbst schuld.
Welchen Sinn soll jetzt bitteschön eine Trainerdebatte haben? Wenn die Saison mit Klassenerhalt oder Abstieg beendet ist, kann und muss über alles diskutiert werden, aber jetzt geht es darum, die letzte Chance zu nutzen, die wir noch haben. Und das geht wohl nur mit dieser Mannschaft und diesem Trainer. Zeit zur gegenseitigen Beschimpfung und Selbstzerfleischung bleibt ab Dienstag in einer Woche mehr als genug.
Simon war heute noch einer der engagiertesten, wenn auch furchtbar ineffektiv. Okotie und Rodri haben tatsächlich katastrophal gespielt, aber andere Stürmer besitzen wir leider nicht. Oder wolltest Du lieber Claasen sehen?
HHeinz hat doch völlig recht: Das Team hat sich weitgehend selbst aufgestellt. Die Jungen inkl. Kovac haben gegeben, was sie können, aber im Verbund ist das nur sehr bedingt zweitligatauglich. Ob Sanchez oder Bedia besser gespielt hätten als Stahl und Weigl kann man diskutieren, allzu viele Argumente dafür gibt es kaum. Und ob eine Einwechslung von Vollmann statt Hain oder Wolf entscheidende Impulse gesetzt hätte, würde ich auch bezweifeln. Wer sollen ansonsten die „kämpfenden“ und „sich mit dem Verein identifizierenden“ Spieler sein? In unserem heute verfügbaren Kader sehe ich sie leider nicht.
Ich gestehe dem Trainer zu, dass er nach bestem Wissen diejenigen Spieler aufstellt, die noch am ehesten bereit sind, in den letzten entscheidenden Spielen für Sechzig zu kämpfen. Sollte sich ein größerer Teil der Mannschaft aufgegeben haben bzw. in Gedanken schon bei einem neuen Verein sein, ist der Zug für uns sowieso abgefahren. Leider konnte der heutige Auftritt diese Befürchtung nicht entkräften. In der Löwen-Doku heute waren Rama und Kagelmacher auf der Tribüne zu sehen, die scheinbar wirklich mit den Jungs auf dem Platz mitgelitten haben. Vielleicht können sie in der Relegation nochmal Gas geben.
Na dann freue dich drüber das dieser Haufen die Relegation „erreicht“ hat.
Ich habe mich noch nie dafür geschämt Löwe zu sein aber heute muss ich mich schämen.
Nicht dafür dass wir nun mit großer Wahrscheinlichkeit in die Dritte Liga absteigen auch nicht dafür das wir wohl nie wieder an unsere Erfolge anknüpfen werden oder keine eigene Heimat haben , aber dass wir es mittlerweile geschafft haben mit dieser sportlichen Leitung und diesem Präsidium so einen chatakterlosen Haufen als erste Mannschaft haben dafür muss ich mich schämen.
Das hat nix mit Kameradschaft einer für den anderen und kämpfen bis zum Schluss zu tun. Das ist das Produkt von Opportunisten wie Poschner und Konsorten.
So auch wieder daheim aus Karlsruhe. Als 60-Fan wird man zwar immer wieder eines besseren belehrt, aber schlimmer geht wirklich nicht.
Ich schätze zwar Okotie hat mit 60 abgeschlossen, allerdings hatte er auch 0,0 Chancen eine Kiste zu machen, weil einfach kein brauchbarer Ball kam. Da hätte selbst Neymar blass ausgesehen…
Dafür war der Löwenanhang immerhin erstklassig, bis zur 80.Minute klasse Stimmung.
Ich weiß nicht, wie man jetzt wieder eine Trainerdiskussion aufmachen kann. TF hat die Mannschaft nicht so aufgestellt wie er wollte, sondern musste nehmen was noch an kümmerlichem Rest da war. Selbst ein 4-Sterne-Koch kann aus Brot und Salz auch kein Medaillon zubereiten, metaphorisch gesprochen.
Du bist ein ganz ein Großer…
Die Leute fahren überall hin, unterstützen diese Gurkentruppe, haben heute wieder den Block zum Ausrasten gebracht und müssen jetzt von so einem Hanswurscht, der seine Wampe nicht vorm Fernseher weg ins Stadion bekommt, blöde Kommentare lesen.
Ein Großteil vom Löwenblock hat die Aktion übrigens gefeiert.Aber sorry, das konntest du ja nicht wissen, du warst ja nicht im Stadion um das Team zu untertützen…
Wenn dir unsere Fans nicht taugen, im Norden von München spielt neuerdings ein sterile Coca-Cola-Audi-Klatschpappen-Verein in der Bundesliga. Da musst du dann im Forum nicht mehr pöbeln
Manchmal wäre es hilfreich die Beiträge anderer zu lesen, dann kurz drüber nachzudenken und dann erst zu antworten!
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich mich über die Leistung freue?
Ich habe lediglich gesagt, dass es für mich keinen Grund gibt mich bei den Erzgebirglern zu entschuldigen. Sie stehen in der Tabelle hinter uns und müssen somit wohl einfach noch ein bißchen schlechter sein!
Was die Sache auch nicht besser macht, vor allem da anscheinend einen Löwenordner durch einen Knallkörper (und über die muss man dann wirklich nicht mehr diskutieren, die sind einfach nur SCHEISSE) verletzt wurde.
Ich mag jetzt hier keine Pyro Diskussion anfangen, aber mal ganz ehrlich:
Du findest es vollkommen normal wenn einige wenige im Fanblock zündeln und einen riesen Gaudí haben, die Strafe aber andere zahlen? Das ist wirklich großes Kino!
Die Stimmung unserer Fans hat man selbst im Stream prima mitbekommen, dass war wie immer ganz große Klasse! Aber das zündeln, nützt keinem Menschen irgendwas!
Also ich bin nach einer gerade überstandenen Lungenembolie aus dem Block raus
weil den Rauch musste ich mir nicht antun. Und da das Spiel sowieso gelaufen war
und im Stadion kaum einer ein Netz hatte um die Ergebnisse der anderen Spiele
zu sehen bin ich um 17.00 Uhr gemütlich zum Parkplatz gegangen und war nach
3 Stunden wieder in Wolfratshausen. Den Rest habe ich mir um Radio angehört.
Hoffe das ich eine Karte für Kiel bekomme, die Fischbrötchen da oben sind
ganz gut…
Pyrotechnik hat beim Fußball nichts verloren.
Wenn du Feuer sehen möchtest geh zur Feuerwehr.
Und beleidigen musst du den User deswegen schon gar nicht.
Euer Scheissdreck kostet den Verein eine Menge Geld und Ärger.
Die „Spanier“ mussten unter der Woche von Fröhling wegen „Müdigkeit“ nach Hause geschickt werden - gerade in so einer Woche wo alles auf dem Spiel steht - ja, ich nehm mir das Recht raus über die zu schimpfen weil so was die anderen auch Runterzieht !!! (ganz zu schweigen von der Kohle was für die Haubentaucher ausgegeben wurde)
Vor dem Spiel war alles offen - ein erzittertes Unentschieden, dann wären wir durch gewesen, da kannst auch mit solch einer Elf mal Defensiv spielen (und Dich dann beim üblichen Bülow-Bock bedanken)
Und Kovac? Der ist weder mit der Mannschaft eingespielt, noch war er wirklich auf so etwas vorbereitet- der hat seine Aufgabe gelöst…,