Endspiel: Karlsruher SC - TSV 1860 München

Also das Tor Bülow in die Schuhe schieben hat auch noch was, obwohl der Fehler davor passiert ist, aber ok, erster schuldiger obwohl er keiner ist… Was TF macht versteht wohl nur er selbst… wenn er ein Problem mit den Spaniern hat soll er sie dann ganz aus dem Training streichen, was er gemacht hat, war wohl für niemand verstanden worden nicht mal die Mannschaft hat es wohl kapiert, wie kann man Spieler aus dem Training streichen und dann 4h später wieder dazu holen, wenn es nach der Leistung geht? verstehst du sowas??

Ein Unentschieden hätte eigentlich die selbe Wirkung gehabt wie eine Niederlage, aber versuch mal ein 0:0 zu erspielen da ist einfach zu gewinnen…

Achja zu Kovac, er hat seine Sache nicht mal annährend gut gemacht, da ist wieder nur der Blinde Optimismus mehr nicht… hätte Angha so eine Leistung erbracht, wäre er wohl zerlegt worden…

Eine Pyrodiskussion bringt nichts, dazu hat eh schon jeder seine Meinung.
Es ging mir einzig darum andere Fans nicht als Arschlöcher zu beschimpfen.

Leute, die mit Böllern werfen, sind ohne Zweifel hirnlose Arschlöcher. Das hat mit normaler Pyro nix zu tun. Schade nur, dass man diese Leute offenbar nicht innerhalb des Blocks von dem Wahnsinn abbringen kann.

Ich schreibe hier äußerst selten was, meist lese ich nur mit.

Aber eines will ich doch mal los werden.

Wenn ich hier lese, manche hassen die Mannschaft oder wünschen ihr den Abstieg, da fasse mich echt an die Birne.

Wer solche Fans hat, der braucht keine Feinde…

[size=14]Ich bin so frei und schreibe so groß, wie es mir passt. Solche Formalisten wie Dich brauch das Land, bei Sechzge sind sind die ja eh vorhanden.[/size]

Als Moniz am Anfang von der Meisterschaft faselte, wären wir als bescheidene Löwenfans schon mit der Relegation total zufrieden gewesen.
Das haben wir ja jetzt geschafft. also wollen wir zufrieden sein. :wink:

Als ich vor der Saison recht schwarz gesehen habe hattest du das noch für ein gutes Zeichen gehalten ;)

Hätte es sein können …

Bläd aufd Woid kemma, nix dazua glernt. Bleib wos’d bist mit deim Kaas.

[size=12]Kennst du den Unterschied zwischen Löwenfans und einem Schneemann?
Den Schneemann kannst du nur im Winter am Arsch lecken!!
[/size]

Kurzer aber guter Kommentar. Und du hast recht, so ist das leider bei Sechzge, traurig aber wahr.

So gesen hat GeOsch gar nicht mal so unrecht mit den 50 % die sich den Abstieg wünschen. Wobei man aber schon auch diesbezüglich ganz klar unterscheiden muss, ob man sich nun „sportlich“ oder aus GWS-Gründen den Abstieg wünscht.
Zieht man ein rein sportliches und objektives Fazit dieser Saison, muss man klar sagen, dass NUR DIE FANS das „Prädikat bundesligatauglich“ verdient haben, sonst jedoch niemand, das Team nicht, die Trainer auch nur bedingt, am allerwenigsten jedoch unser Herr Poschner.
Ich hab mich lange genug zurückgehalten, um mich den"Poschner-Raus" Rufen anzuschließen, nun aber nicht mehr, Poschner ist letztendlich der selbe Ahnungslose wie Horst Heldt bei Shit 04. Große Klappe, die Fehler bei anderen suchen und grinsend auf der Tribüne sitzen. Beide haben nur Müll gebaut, beide sind charakterlich nicht imstande eigene Fehler einzugestehen und beide sind lächerliche Selbstdarsteller. Gefeuert wurden aber die Trainer, von eben solchen Witzfiguren wie Heldt und Poschner… unfassbar. Als Sportdirektor kannst du Scheisse bauen bis zum Erbrechen, ausbaden müssen es aber IMMER NUR die Trainer, als Trainer biste echt die ärmste Sau.

Nochwas zu den Kritiken und Zickereien im Forum: Das ist hier alles noch relativ moderat. Ich hab jetzt gerade mal die Posts bei Facebook überflogen. Oh Mann oh Mann, des müssts ihr euch mal geben, was da abging…OHNE WORTE !! Von Hu…söhne, Wi…er über Dreckschweine gabs so ziemlich alles an primitiven und vulgären Ghetto-Slang, teilweise sogar von Usern mit dem Löwenwappen im Profil…da wirds mir spei-übel. Früher gabs sowas nicht, aber das ist wohl der Anonymität des Internets geschuldet. Stammtischdiskussionen gibts leider kaum noch, die waren wenigstens noch ehrlich und authentisch.

So, des war jetzt zwar alles offtopic, musste aber auch mal erwähnt werden. Zum Spiel wurde eh alles gesagt, es war bodenlos schlecht, ohne erkennbaren Ansatz von Selbstbewusstsein, Engagement und Löwenherz. Es war eine absolute Frechheit und ein Sauerei gegenüber den Fans, die alles für den Verein geben.

Was soll das heißen? Nur wenn jemand Pyro nicht beklatschen will, soll er zum Klatschpappen-Verein gehen? Oder meinst du, dass alleine die Tatsache, auswärts dabei zu sein, berechtigt Pyro zu zünden? Oder geht es dir darum, dass du dir als „richtiger“ Fan von all den „halben“ Fans nichts vorschreiben lassen willst?

Es ist also okay, wenn die eigenen Ordner von Böllern abgeschossen werden? Du bist auch ein ganz großer! Böllerwerfer gehören zumindest mit Stadionverbot belegt und deren Sympathisanten am besten gleich auch. Da ist mir völlig wurscht, ob die durch die ganze Republik fahren. Die Strafen, die die „einwerben“, ist um einiges höher als deren Ticket- und Fahrkosten.

Rauchbomben und Bengalos von mir aus, aber Böller gehn gar nicht.

Böller kamen aber eher von weiter oben und nicht von CN und GB.

Ich hab mir gestern das Spiel nochmal angeschaut in ganzer Länge. Was die Karlsruher Platz bekommen ist einfach unfassbar. Jeder Spieler von uns steht minimum 2 Meter weg. So kann man keine Fehler erzwingen. Keiner haut mal den gegenspieler aus den Schuhen etc oder macht immerhin ein Frustfoul. Es ist einfach nur eine „mir doch scheißegal Einstellung“.

Ja - da stimme ich ebenfalls zu…auf nach Kiel !

Boah Leute beruhigt euch mal wieder. Ich habe mit Pyro die Bengalos und Rauch gemeint. Und für jeden nochmal langsam:
Es ging mir weniger darum, dass man Pyro kritisiert, da kann sich jeder selbst seine Meinung zu bilden.
Es geht darum, dass jemand, der das Spiel daheim vom Sofa betrachtet einige mitgereiste Löwenfans als Arschlöcher beschimpft, nur weil sie ihr Fansein anders ausleben als er selbst.
Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

Ich habe mir das Spiel von Aue nochmal in der Zusammenfassung angeschaut. Objektiv betrachtet weiß ich nicht, warum es Aue so viel mehr verdient hätte wie wir in der LIga zu bleiben?
Aue lag nur durch pures Glück nur 2:0 stat 4:0 hinten. Dann kam das Elfereschenk des Schiris, was anscheinend auch die erste richtige Torchance von Aue war. Danach haben sie dann recht ordentlich gekämpft.
Aber ganz ehrlich, das hat unsere Mannschaft nach den Rückständen gegen Bochum und Nürnberg genauso getan. Und wer nach 34 (oder nach 36) Spielen absteigt, tut dies zu recht. Nur weil man die letzten 3 Spiele bis zum Umfallen kämpft, macht das die katastrophalen Auftritte der anderen 30 Spiele nicht mehr wett, egal ob der Verein Aalen,Aue oder 1860 heißt

SCHAL NACH DEM 2:0 „VERLOREN“

Hallo,
Gestern nach dem 2:0 habe ich aus Frust meinen Schal runter geschmissen!
Hellblau/weiß, mit der aufschrift you Never Walk alone

Der Schal ist unten Mittig am Stehplatzbereich gelandet!
Gerade auf sky Sport news Hd habe ich einen vermummten Löwen Fan gesehen und der hatte diesen Schal dran, vermute das war meiner :slight_smile:

Vielleicht meldet sich der Finder bei mir!

Mei was war das für ein trauriges, mutloses Häuflein Elend… nächste Saison kann es nur besser werden, weil schlimmer geht’s echt nicht mehr. Egal in welcher Liga.

Die Pyro-Aktion war schwer nötig, wenigstens ham unserer Fans noch Leidenschaft. Jeder der hier gegen die Pyro-Aktion wettert hat sie doch nicht mehr alle…

naja, im gegensatz zu hier haben dort die meisten sogar klarnamen und trotzdem uferts aus. aber ich denk mal, am stammtisch wurde/wird ähnlich geschimpft, nur ist das nicht von aller welt zu lesen wie heutzutage. ich denke, der löwe ist an sich mittlerweile generell so frustriert, dass er nur noch schimpfen kann. ändern kann man ja eh nichts. vielleicht würde aber eine fanbereinigung mit einem abstieg verbunden auch nicht so schlecht sein. neuanfang auf allen ebenen halt…

War selber gestern Mittendrin, hab eigentlich nix gegen Pyro, find es optisch ganz Geil und wenn die Leute aufpassen das niemand zu Schaden kommt dann isses mir egal.

ABER!!!

Böller auf die Securitys und Ordner zu werfen ist einfach nur peinlich und Armselig, danach habe ich den Support völlig eingestellt und wollte eigtl. auch gehen. Wenn dass Löwenfans sein wollen dann weiß ich nicht mehr sicher ob ich da wirklich noch dazu gehören will.

Fands ziemlich geil das Necat Aygün in der Kurve stand, gebracht hats leider nix.

Zu den Männern (haha) aufm Platz wurde alles gesagt.

Würde gegen Kiel Sanchez und Rodri spielen lassen, Rodri hat gestern gezeigt dass er sich zumindes reinhaut und da ist er einem Okotie dann schon weit vorraus und Sanchez ist für mich der beste den wir im MF haben.

Das Bülow das ETmacht war ja klar. Der Typ ist einfach immer da wenns drum geht uns komplett fertig zu machen.
Natürlich hat er am ET wenig Schuld, er musste da hin.

Noch einer der nicht lesen kann. Es geht nicht um die Bengalos oder Rauchtöpfe, sondern darum, dass durch Böller sogar vereinseigene Ordner (also Mitglieder des TSV 1860) verletzt werden. Findest DU das toll?

Hoffentlich hat der Schwachmat mit dem Böller Eier und stellt sich, bzw. entschuldigt sich beim Ordner. Hirn hat er ja nicht.