Endspiel: Karlsruher SC - TSV 1860 München

Na klar, solange andere dafür zahlen?!
Was dagegen wenn ich künftig meine Strafzettel zu Dir schicke?

Zu Schaden kommen sollte niemand, das ist schade wenn sowas passiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Ordner gezielt mit dem Böller beworfen wurde… ist vermutlich „in der Hitze des Gefechts“ passiert.

Ja dann - dann ist ja alles in bester Ordnung.

Ich hoffe doch sehr für dich, dass das Ironie ist???
Ansonsten, setzen, 6. Wer durch so einen Schmarrn die Gesundheit anderer aufs Spiel setzt, hat in der Kurve nichts verloren. Am schlimmsten finde ich dann die, die das auch noch tolerieren bereits schönreden.

Schon ein wenig sinnfrei dein Post, oder? Wenn ich einen Böller anzünde, dann halte ich ihn wohl nicht in die Hand, sondern schmeiße ihn weg. Wohin schmeiße ich ihn in einem Stadion? Richtung Spielfeld! Wer steht da das ganze Spiel? Ordner! Also komm mir nicht mit „Hitze des Gefechts“. Das Schmeißen Richtung Feld war pure Absicht und man nahm dabei in Kauf, dass es einen das Trommelfell zerreißen könnte. Nun hätte ich noch eine Frage an die Pyrofans. Ich meine damit ausschließlich Rauch und Bengalos. Es hieß, man muß sich nicht unbedingt zu den Ultras stellen oder gar in den Stehplatz Bereich. Ok, ersteres ist verständlich, zweites schon fraglich. Nimmt man das hin und geht eh schon in den Sitzplatz Bereich, wieso wird man dann auch dort mit diesem scheiß Rauch belästigt? Weil es sich eben meist in einem kompletten Gäste Bereich nicht vermeiden lässt. Genau deswegen nervt dieser Schmarrn langsam. Hier werden pausenlos unbeteiligte Fans mit einbezogen, die keinen Bock auf diese Art von „Show“ haben und eben nicht ausweichen können. Außer sie bleiben daheim. Dann heißt es aber wieder, man ist kein wahrer Fan.

Schönen Gruß von Georg Koch.

Haha da kann man nur noch lachen, was seid ihr für Lemminge. Die meisten Löwenfans sind halt dann doch leider nur ganz gewöhnliche Menschen ohne eigene Meinung, wie sie die meisten sind.

Der Werfer hatte bestimmt nicht im Sinn den Ordner zu verletzen, auch wenn das letztendlich das Ergebnis war.
Außerdem habe ich mich nirgends positiv zu Böllern geäußert.

Sorry,

aber du bist nur ein geistig minderbemittelter. Früher hat man dann einfach nur Arschloch gesagt.

Schon alleine dein Avatar sagt alles über deine Gesinnung aus.
Für mich bist ein Dummkopf.

Oh man es stehen 2 der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte vor der Tür und ihr beschimpft euch hier gegenseitig wegen ein paar Bengalos und Böller. Lächerlich! Die Kameradschaft ja die Kameradschaft…

Böller schmeissen ist dumm und gefährlich; siehe Georg Koch.
Der „Werfer“ nimmt den Schaden anderer mutwillig in Kauf…

ansonsten:
wer sich jetzt über die Pyroaktion aufregt der ist wohl auf den Sitzplätzen oder beim FC Ingolstadt besser aufgehoben.
Sowas gehört (Gott Sei Dank) auch zur Fankurve und findet sicher nicht nur bei 60 statt…

Unsinn.
Wir sind schon abgestiegen, wir sind schon aufgestiegen. Davon geht die Welt nicht unter.
Wenn ein Mensch eventuell langjährig körperliche Schäden davon trägt ist das schon eine andere Qualität. Und übrigens, die Kameradschaft ist keine Einbahnstraße.

Geht’s noch?
Jeder der gegen Pyrotechnik und Böller beim Fußball ist darf kein Löwenfan sein?
Ihr habt sie ja nicht mehr alle.
Fan eines Fußballvereins ist man nur wenn man sich aufführt wie eine Horde Wilder?
Übrigens, im Amateurbeteich kann man Woche für Woche tollen Fußball sehen, ganz ohne den Dreck.

Wenn ich Ordner wäre, u. sehe da kommen Bengalos u. Böller geworfen,
dann würde ich eher ein paar Schritte zur Sicherheit rückwärts machen u.
nicht noch mittenreinlaufen u. versuchen den Scheiss auszutreten.
Kapier ich nicht, dass denen das austreten o. wegräumen wichtiger ist als ihre Gesundheit.

@ twchris und helli66

Ihr seid ja richtig traurig. Ich versuch jetzt einfach mal den Klügeren zu mimen und werde darauf nix antworten. Und was sagt mein Avatar über mich aus? Ja ich hasse Bayern, mehr nicht. Fuck off

Ich mag die Roten auch nicht, aber hassen ist ist wohl völlig daneben.
Und an Waffen deswegen zu denken ist auch nicht in Ordnung.
Ma hat in seinem Freundeskreis und in der Verwandtschaft auch Anhänger der Seitenstraße,
soll ich diese Menschen hassen?
Man kann auch alles übertreiben und mir völlig unverständlich wie sich Menschen auf dem Fußballplatz verwandeln.
Ich verstehe auch nicht dass Menschen weinen weil der Verein absteigt,
da gibt es ganz andere Tragödien auf dieser Erde und Absteigen bedeutet auch dass man wieder Aufsteigen kann.

Ich versteh deine Meinung aber teile sie nicht. Du wohnst nicht in München, oder?

Klar ist dieser „Hass“ immer mit einem gewissen Augenzwinkern zu sehen, es ist nur Fußball.

Außer natürlich, man ist Anhänger von unserem Verein ;-)

Ist auch in Ordnung dass man verschiedene Meinungen hat, ist ja auch der Sinn eines Forums.
aber man muss sich nicht hier unbedingt anhören dass man kein echter Fan ist.
Ich bin in München geboren und bis zu meinem 18 Lebensjahr dort aufgewachsen.
Fußball spielte ich bei Sportfreunde München.

bitte richtig lesen;
keiner hat gesagt dass wer gegen Pyro ist kein Löwenfan sein kann.
ich sage wer mit Pyro"dreck" ein derartiges Problem hat der möge sich bitte sich nicht in die Fankurve stellen
sondern wie Du selbst vorgeschlagen hast zum Amateurfussball gehen.

Pro Pyro, obs euch passt oder nicht