Endspiel: Karlsruher SC - TSV 1860 München

STADION FRED IST WOANDERS

Jetzt muss ich auch noch Offtopic, aber so einem Blödsinn muss ich auch einfach meinen Senf dazu geben

Wenn dem so war (was es nicht war, sondern rein wirtschaftlich wie Kenny2 ja breits richtig geschrieben hat) dann erkläre mir bitte warum wir am 03.09.1994 aus Sicherheitsgründen gegen Schalke ins Oly mussten aber am 26.10.1994 gegen Schalke im GWS spielen durften!?

Und ich habe jetzt ihren Anführer gefunden!

Ärgerlich, dass unsere eingespielte Viererkette zur Hälfte ausfällt: Kagelmacher gesperrt, Vallori verletzt. Gerade das war mMn ein großes Problem in dieser Saison, dass wir lange Zeit keine eingespielte Abwehr hatten. Hinten muss halt einfach die Null stehen, damit vorne auch mal ein Tor zum Sieg reicht. Wahrscheinlich waren unsere Jungs zu sehr mit 4-3-3 lernen beschäftigt…
Ich würde Volz auf rechts bringen, dem ich den Abstiegskampf eher zutraue als Angha. Ins Abwehrzentrum würde ich Bülow stellen, auch auf die Gefahr eines Elfmeters, einer Notbremse, etc., hin — einfach mangels Alternative. Da Okotie seine Sperre abgesessen hat, fällt der Ausfall von Rama nicht gar so hart aus, aber zumindest als Joker auf der Bank wäre er schon gut gewesen.

Vielleicht also so:

Eicher
Volz - Bülow - Schindler - Bandowski
Stahl - Weigl
Simon(Vollmann) Adlung Wittek (Wolf)
Okotie

Alternativ auch noch Rodri als Außenstürmer

Bank: Ortega - Angha - Sanchez - Rodri - Annan + 2 von oben

Ich tippe auf eine knappe Niederlage, die uns mit Unterstützung der Konkurrenz auf den Relegationsplatz hievt.

Finde, Vollmann oder Wolf - einer von beiden - sollte starten.

Ich weiß, beide haben schon öfters bewiesen, dass sie eher diejenigen sind, die von der Bank auch mal für Furore sorgen und nicht unbedingt von Beginn an überzeugen.
Aber da ich davon ausgehe, dass unsere Chance auf Tore hauptsächlich über Konter besteht, sehe ich in beiden fähige Männer, die das Ding auch mal da drinnen unterbringen können.

Was die Viererkette angeht, führt an Volz und Bülow kein Weg vorbei.

Beim KSC fallen die beiden Stamm-Sechser aus und die beiden Vertreter sind auch angeschlagen. Es ist ungewiss, ob beide am Sonntag spielen werden.

Quelle: kicker Print

(sorry, zuerst im falschen Fred gepostet)

Die Frage ist ob Volz wirklich fit wird, bzw. in was für einer Verfassung er dann sein wird. Sonst würde ich Bandowski auf rechts und Wittek links bevorzugen.
Und sollten Sanchez, Bedia und Rodri zuhause bleiben (müssen) bleiben ja auch nicht allzu viele Optionen. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wen Frühling auf den Platz schickt und hoffe natürlich irgendwie auf 3 Punkte !

[url]Löwen-Trainer Fröhling streicht Spanien-Trio! | Abendzeitung München

obs nur fürs Training war oder ganz aus dem kader für sonntag, es stimmt allerdings das rodri die letzten spiele eine unglückliche Figur abgab…glaub nächstes jahr wird nicht mehr soviel spanisch an der grünwalderstr. gesprochen…

würd mit Hain anfangen…Okotie gefällt mir seit seiner Verletzungspause gar nicht…

Zustimmung, Okotie war auch unmittelbar vor der Verletzungspause - wohl weil schon angeschlagen - ziemlich schwach finde ich. Rodri hat meiner Ansicht nach im letzten Spiel zwar glückslos, aber keinesfalls unmotiviert wie manche hier geschrieben hatten agiert. Würde demnach am liebsten Hain und Rodri in der Startelf sehen, auch wenn ich stark vermute, dass sich letztgenannter zugunsten Okoties auf der Bank wiederfindet, wenn er denn überhaupt mitfährt.

Frage ,falls wir am 29.05.15 in Kiel antreten muessten…wie kommt man da so schnell an Karten…-

Also ich hab ne Mail geschrieben und vorsichtshalber reserviert. Hat aber nicht geklappt.

Vermutlich werden die Karten via Express geschickt und nur an der GS vor Ort verkauft.

danke für die Antwort.!

laut kicker fängt Angha an als rechter Verteidiger, aber kann ich mir nicht vorstellen irgendwie ich würde Volz spielen lassen ,mit seinem Kampf brauchen wir ihn am Sonntag…

Das wird ein Problem - in Kiel passen 11300 Zuschauer rein, d.h. wir bekommen
maximal 1200. Die werden vermutlich schnell vergriffen sein.

Aber vielleicht müssen wir da garnicht hin…

Bei 60 bestellen. Die Vorbestellungen werden jetzt schon bei knapp 1.000 sein.

Ich habe auch eine Anfrage geschickt: Hier die Antwort:

Aufgrund der Kurzfristigkeit werden für ein etwaiges Relegationsspiel keine schriftlichen Bestellungen angenommen.

Der genaue Ablauf für diesen Fall geben wir auf unserer Homepage bekannt

[size=11][font=Calibri ][color=#1f497d]--------------
[/color][/font][/size]

Die Antwort bekam ich auch. Ich denke das es die Tickets nur an der GS geben wird.

Wären die Kieler so blöd wie wir, gäbe es wahrscheinlich kein Kartenproblem. Dann würden sie nämlich in die Arena vom HSV für das eine Spiel umziehen und sich ihren Heimvorteil nehmen.

da ein Reli Spiel ja nicht auszuschliessen ist könnten die den Ablauf wie man an Karten kommt aber jetzt schon bekanntgeben…

he Leute ich hab immer noch keine PN das jemand eine karte uebrig hat für KA :-))

Ich glaub wir gewinnen 2:1, Tore von Okotie und Adlung :slight_smile:

die PK grade gelesen und Fröhling sagt das Bülow und Angha spielen werden , denke das Volz wohl noch nicht fit ist gehe ich mal von aus, weil habe er mit ihm gerechnet…