Endspiel: Karlsruher SC - TSV 1860 München

Mit Angha in das Spiel zu gehen, gefällt mir gar nicht, aber da Volz offenbar diese Woche kaum oder gar nicht trainiert hat, bleibt dem Trainer wohl keine Alternative. Motiviert sein müsste der Junge nach der langen Zeit auf der Bank/Tribüne zumindest, hoffentlich nicht so übermotiviert wie im Dez. in Nürnberg.
Sollte Wolf auch nicht zur Verfügung stehen, würde in der Offensive zumindest für eine Halbzeit ein weiterer wichtiger Spieler fehlen. Ein Sieg unter diesen Umständen wäre ein ziemliches Wunder, aber die soll es an letzten Spieltagen ja durchaus mal geben.

Ich habe überhaupt kein Gutes Gefühl für Sonntag. Zu den gelb gesperrten kommen nun
noch Verletzte ( Valori, vermutlich auch Wolf und Volz ) hinzu, müde oder lustlose
Spieler ( die Spanier ), unerfahrene junge etc. Außerdem ein Okotie, den ich
momentan überhaupt nicht einschätzen kann, eine Abwehr die so noch nie zusammen
gespielt hat ( mit Anghar - um Gottes Willen ) und im Sturm keine Alternativen denn
das Hain auch nicht der Knipser vor dem Herren ist wissen wir alle.
Ich gehe ganz schwer von einer Niederlage aus und dann können wir nur hoffen
das die anderen Gutes für uns tun. Wenn nicht, steigen wir am Sonntag ab

Glaube nicht dass wir was in Karlsruhe mit der Mannschaft irgendwas holen. Meine Hoffnung ruhen eher auf Düsseldorf und Heidenheim so traurig dass auch ist.Sollte wir doch die Klasse halten(was ich ja sehr hoffe) habe ich aber wieder starke Bedenken,dass unsere "Helden aus der 3.Etage"wieder alles auf den Sieg gegen Nürnberg und die fast ausverkaufte arscharena
beschönigen und wir wieder ein Aufstiegskanditat wären wenn immer soviele Zuschauer kämen.Meiner Meinung nach ist die drecksarena alles übel bei Sechzig und solange wir da drin spielen wird sich auch rein garnichts zum Guten für uns wenden.

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

Im HERZEN und auf der HAUT

Ich drücke euch die Daumen das ihr es packt!

Gruß aus KL

Das Grund allen Übels sind die falschen Personalentscheidungen. Auch wenn es leicht fällt, aber immer aufs Stadion kann man auch nicht alles schieben.
Im Olympiastadion haben wir an die CL geklopft, und bei einigen Spielen, in denen ich anwesend war, waren auch bloß 5.000-10.000 Zuschauer mehr da und die Stimmung war schlechter als in der AA.

Viele hier im Forum wünschten sich immer den Abstieg und Neuanfang(?), nun sieht´s schwer danach aus.
Wollt ihr nun wirklich das die Löwen gegen den KSC verlieren und wir absteigen?

Scheißegal…es wird schon geh`n !

Bin zwar auch skeptisch, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass der Herr Rodri nochmal wichtig sein könnte, weil er einen Ball sichern u. halten kann…sollte Herr Okotie sein Phlegma überwinden, wäre es ein starker Sturm - falls Bälle ankommen !

Es wird ein Drama…für mich leider nur am TV - ELIL !

das problem ist doch, dass man mal wieder nicht die richtigen entscheidungen treffen wird sollten wir uns retten und die klasse halten. bei jedem anderen verein würde man sich im sommer zusammensetzen, die fehler analysieren und versuchen die richtigen schlüsse daraus zu ziehen.
bei uns darfst du drauf wetten, dass nichts dergleichen passieren wird. wenn wir die klasse halten sollten klopfen sich spätestens am mittwoch alle auf die schulter und fachsimpeln darüber was für unglückliche zufälle es doch waren, dass man da unten reingerutscht ist.
dann verabschiedet man sich in die sommerpause, kauft wieder konzeptlos spieler und evtl. einen trainer und spätestens mitte juli wird wieder der aufstieg in die 1. liga als saisonziel verkündet. achja und die arena bleibt als stadion natürlich alternativlos, ganz getreu dem motto was interessiert mich mein geschwätz von gestern.

[url]Vorstadtkönige - Boys in Blue TSV 1860 München SECHZIG - YouTube

We are the Boys in Blue, oh Sixtys we love you.
Dein 12. Mann lässt dich nicht im Stich.
Ja, wir sind wieder auf Tour und das ist unser Schwur:
Für 60 ist kein Weg zu weit, weiß-blau für alle Zeit!

Ich bin positiv gestimmt.

WIR STEIGEN NICHT AB

Dass Angha jetzt noch krankheitsbedingt ausfällt kann für uns am Ende die Rettung sein.

Volz auch Krank, dieses Jahr kommt es mir echt so vor, als hätten wir sehr viele die oft Krank sind, vor allem wegen Magendarm oO

Immer alles positiv sehen:

Szenario 1: Klasse halten - grenzenloser Jubel

Szenario 2: Abstieg - dann spielen wir im GWS

Da beides zusammen nicht möglich ist, können wir uns so oder so auf die neue Saison freuen.

Mein Verein für alle Zeit wird 1860 sein.

Hoffentlich darf Kovac ran, der ist unbeschwert und brennt.

Das bei uns ständig Spieler ausfallen weil sie „krank“ sind, müde, angeschlagen oder
sonst was ist schon merkwürdig. Ob da einige ein mentales Problem haben bei wichtigen
Spielen zu versagen ? Kann doch nicht sein, dass z.B. ein Volz so oft Magen oder Grippe hat

Von ‚wünschen‘ kann nicht die Rede sein, das ist doch eine recht zynische Interpretation.

Es hat nur keiner Lust auf weitere zehn Jahre Katastrophenkick, Abstiegskampf mit Humbahumba-Beschallung in der leeren Arena und dümmliche Durchhalteparolen bei absoluter Perspektivlosigkeit.

Ismaik hat ganz am Anfang etwas von fünf Jahren geäußert; danach wolle er den Profi-Betrieb selbst führen (hat also auf Änderungen der DFL-Regularien spekuliert). Diese Frist läuft im Sommer 2016 ab. Es ist mehr als nur eine vage Befürchtung, dass es den TSV in Form seiner GmbG & Co KGaA dann zerreißt - und manche Leute haben die Hoffnung, dass dies abgewendet werden kann, wenn man bei entsprechend niedrigeren Ausgaben eine Liga tiefer spielt. Mit ‚Abstieg wünschen‘ hat das nichts zu tun.

Habe auch die böse Befürchtung, das es morgen auf den Rängen nicht ganz
friedlich abgehen könnte. Falls der KSC verliert werden deren Fans auf uns sauer sein,
falls wir vielleicht sogar absteigen drehen unsere Jungs durch.
Oder es gibt ein Ergebnis was für beide erfreulich ist, dann feiert das ganze Stadion

Angha fällt aus - Vladimir Kovac, Daylon Claasen und Toni Annan dafür mit zum KSC

Könnte dann so aussehen:

https://www.youtube.com/watch?v=ReO5lR3xIwk

oder so

https://www.youtube.com/watch?v=0OkfsZ6Xl3E

Ich hätte Anan gerne öfters gesehen, der hat ja nie eine richtige Chance gehabt. Natürlich sehen die Trainer, wie sich Spieler im Training verhalten, aber es ist immernoch ein Unterschied, ob ich ein Trainingsspiel gegen eigene Teamkollegen bestreite oder im Abstiegskampf alles gegen in dem Fall „feindliche“ Spieler geben muss!
Vielleicht kann er ja gegen den KSC ja beweisen, dass es falsch war, ihn nicht zu berücksichten!