Energie Cottbus - TSV1860 München Sonntag, 27.10.24 um 13.30 Uhr

Die Statistik heute der Wahnsinn :grinning:

Ich würde sagen, faktisch unser bestes Saisonspiel! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hiller ist nur 1,53 m groß (lt. Tm.de drei cm mehr als Vollath)? Hätte ich jetzt nicht gedacht…

Echt? 3cm? Kaum zu glauben ehrlich gesagt. Vollath wirkt im Kasten wie ein Frauengoalie.

Es tut zwar weh, aber ich sehe mir diesen Scheiss bis zum Schluss an.
Aber so geht es nicht weiter.
Es muss was geschehen.

4 „Gefällt mir“

Welche Verbesserungen wurden heute gesehen von AG und einigen hier im Forum?
Bis später, schau mir jetzt meinen Bub gegen Unterhaching an.

Aber die Kommentare :point_up:. Erheiternd finde ich vor allem, dass z. T. genau die Leute, welche bei jeder Spielerkritik immer entrüstet aufschreien, man solle nicht auf einzelne Spieler „draufhauen“, nun den Knüppel bei Vollath auspacken…LF at its best :+1:

2 „Gefällt mir“

Zweite Halbzeit bisher nur 1:0. Das ist ein Prozess, der sich entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Mehr Torschüsse als üblich.
Mehr gewonnene Zweikämpfe.
Mehr Ballbesitz ;)

Man kann heute ja durchaus auf dem Papier was positives sehen - das ist ja das Ironische an dem heutigen Tag.

1 „Gefällt mir“

Und wieder Monsterpech … warum er den gefährlichen Kozuki heute nicht aufgestellt hat, versteh ich nicht.
Die können viel mehr, aber der Trainer hat , wie sein Vorgänger, zumindest ein … unglückliches Händchen …

3 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so, würde Vollath heute bei Cottbus im Tor stehen, wäre der Kopfball vom Verlaat in der 1. HZ und der Schuss vom Kozuki grad drin gewesen

3 „Gefällt mir“

Der beste Trainer für uns ist immer woanders. Und wenn er dann frei ist und verpflichtet ist, dann ist das immer noch so!!!

5 „Gefällt mir“

Mit dem „guten“ Kader muss man eben mehr Geduld haben, um langsam und kontinuierlich bis zum Stichtag „Nummer 2“ ein junges, hungriges Team aus lauter Löwenfans aufzubauen.

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank haben die Cottbuser und der Schiri noch bisschen Erbarmen gehabt mit uns und uns die 7-8 Kisten erspart, die am Ende easy drin gewesen wären.

Vollath ist eher so ein Gerry-Ehrmann-Verschnitt, da täuscht man sich leicht. Ter Stegen wirkte auf mich auch immer kleiner als er tatsächlich ist. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der Bähr ist auch so blind.

Bin auf die Interviews gespannt.

Verstehe nicht warum man bei so einem Spielstand nachspielen lässt.

1 „Gefällt mir“

Nur Ingolstadt hat mehr Gegentore als wir, aber die schießen halt auch deutlich mehr …
Osnabrück hat schon reagiert mit einem Torwartwechsel, Mal schauen wie lange es bei uns braucht…

Und ja, ein Trainerwechsel wäre mir nach wie vor noch lieber. Mal schauen ob eine 1:5 Niederlage dafür endlich reicht…

1 „Gefällt mir“

Gut gemacht Trainer, weiter so. :+1:

Nächste Woche verhelfen wir Sandhausen auch zur Tabellenführung.