Energie Cottbus - TSV1860 München Sonntag, 27.10.24 um 13.30 Uhr

Der Magenta Reporter ist gut. An dem liegt es nicht!

1 „Gefällt mir“

Frey… ohne Worte.

1 „Gefällt mir“

Bei mehr als der Hälfte ist er nicht mal gesprungen & seitdem er im Tor ist, ist unsere Abwehr unsortiert. Ab davon ist er unsympathisch, hat in dieser Saison noch keinen „unhaltbaren“ rausgeholt, bei hohen Bällen genauso schwach wie Hiller, auf der Linie dafür schwächer. Soll ich weiter machen?

9 „Gefällt mir“

Dann hab ich 2 andere Spiele gesehen , fand in auch da schon schwach.

1 „Gefällt mir“

:notes:… wir könn’n nach Hause fahren
… die Herren auf und neben dem Platz sollten allerdings heim laufen … oder gar nicht mehr ankommen …

Schon verwunderlich, dass von den vielen mitgereisten Fans keine Pfiffe und „Trainer raus Rufe“ kommen !!

1 „Gefällt mir“

Seh ich nicht so. Die Abwehr ist ein Graus.
Würde Hiller drin stehen, wäre das Ergebnis auch nicht anders.

1 „Gefällt mir“

Übrigens sieht auch Reich gegen seine Gegenspieler kein Land, vielleicht sind die Cottbuser über links so gut :man_shrugging:

Zur Abwehr gehört auch der Torwart

1 „Gefällt mir“

Als nächstes verlieren wir gegen Sandhaufen und dann schießen uns die Barrakler auf Platz 20.
Danke an alle Verantwortlichen.

Du weißt genau was ich meine……

Scheint auf jeden Fall inzwischen normal zu sein, dass die Aufsteiger aus der 4. Liga durchmarschieren. Cottbus auch wieder auf einer Welle, wie man sie sich selbst nur wünschen kann.

3 „Gefällt mir“

Einer geht noch… einer geht noch rein…

1 „Gefällt mir“

Es zeigt sich doch schon allein daran wie verzweifelt und ahnungslos AG ist, dass er beim Stand von 5:1 wieder nen Frey bringt, statt den jungen Spielzeit zu geben. Hoffentlich ist er bald Geschichte :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man ja mal einen Trainer holen, der irgendeinen Leistungsnachweis für Liga 3 erbringen kann. Nicht wie die letzten 3.

2 „Gefällt mir“

In Sachen Wille, Einsatz, Laufbereitschaft und Effektivität machen uns alle Ostclubs nass.
Aber man verdient und wohnt gut in München und muss nichts dafür leisten, außer 2- 3 Training pro Woche.
Aber ja nicht zu viel trainieren, um Gottes Willen nur nicht belasten die Herren.

2 „Gefällt mir“

Du willst die jungen Spieler in so ein Spiel reinschmeißen?! Sadist!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das ja der Plan dahinter! Wir steigen jetzt ab, um dann innerhalb von zwei Jahren endlich den Sprung in die 2. Liga zu schaffen. Genial!

2 „Gefällt mir“

Dabei ist vom ‚bösen,bösen‘ Kader der letzten Saison nur noch …hin und wieder… Schröter dabei.

2 „Gefällt mir“

12391079_10153785372162866_3264762986080446213_n_jpg

Gibt’s das Banner noch? Wenn ja, kann’s, ein wenig geändert, wieder verwendet werden.

:thinking: Haben wir überhaupt mal versucht in der 2. Hz aufs Tor schiessen … ???

2 „Gefällt mir“