Energie Cottbus - TSV1860 München Sonntag, 27.10.24 um 13.30 Uhr

jetzt kommt auch noch der Krauss

1 „Gefällt mir“

Egal wer gegen unsere Schlafmützen spielt

Was machen die Herren Kwadwo und Danhof eigentlich beruflich?

Ja, so sehe ich es auch. Und das vierte geht dann zum Teil eben auch noch auf Verlaat & Vollath.

Aber egal. bei unserer löchrigen Hintermannschaft fallen Gott sei Dank genug Tore, dass jeder einmal schuld sein darf.
Mei, lassen wir uns halt noch ein paar reinbuttern. Die Herrschaften Verlaat, Vollath, Kwadwo, Danhof und Schifferl bekommen sicher alle tolle Anschlussverträge in der dritten Liga, wenn wir absteigen sollten. Sind ja auf dem Papier tolle Verteidiger. :smiley:

Aber leider vorne genauso unfähig wie hinten.

1 „Gefällt mir“

Die brauchen immer viel zu lang bis die schiessen

Krasse Wechsel. Also völlig richtig (siehe oben) - aber was sagt man denen als Trainer? Kwadwo, dass er heut scheisse am Schuh hat & Danhof, dass er sich nen neuen Verein suchen soll? (Den fand ich nämlich (erneut) einfach nur unverschämt lustlos.)

1 „Gefällt mir“

Wir spielen jedenfalls mit zwei Achter auf der Doppelsechs.

Für mich Fehler in der Kaderplanung bzw in der Aufstellung.

Dass heute gerade die beiden AV nicht gut waren, bestreite ich ja nicht.

Warum Kwadwo immer auf linksaußen rumgeturnt ist , versteh lch auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Sorry aber Jacobsen ist kein Achter.

1 „Gefällt mir“

Kwadwo war doch die Spiele davor auch schon schlecht.
Er ist nun mal kein offensiver Linksverteidiger, sondern sollte sich auf die defensive Konzentrieren, aber der tolle Trainer sieht das wohl anders.

3 „Gefällt mir“

Offensiv aktiver als defensiv … für mich kein echter ‚Sechser‘

… dann einigen wir uns halt auf ‚Siebener‘ :man_shrugging:

Hat Agi in der HZ ein Schlaflied gesungen, oder ihnen gesagt, jetzt noch Schlimmeres verhindern

Beim fünften Tor fehlte wieder ein Sechser … :grinning:

Der TW von Cottbus ist 21? Und strahlt mehr Ruhe & Sicherheit aus als unser Testosteron Typ, den wir wegen seiner Erfahrung geholt haben.
Spiel jetzt völlig lustlos. Die wissen, dass sie nicht mehr als zwei Tore pro Spiel hinkriegen.
Und 5:1…

3 „Gefällt mir“

Das reicht doch jetzt für die Trainerentlassung.

2 „Gefällt mir“

Kwadwo hab ich in Uhg. und letzten Mittwoch im Sradion gut und mit aufsteigender Form gesehen!

…. Vollath raus!!!

3 „Gefällt mir“

Du meinst die 4 Verteidiger, die den leeren Raum in Strafraum zusammen verteidigt haben und den Ball zum Thiele köpfen, haben wieder nicht gereicht?

Sorry not sorry, schau mir die Demütigung tatsächlich noch weiter an. Ist wie ein Verkehrsunfall.

PS: es ist immer irgendwie süß, wie Vollath mit seinen 1,50 (oder sinds mehr) einem Ball, der annähernd Richtung Toreck geht, hinterherhüpft. Jetzt weiß ich warum er beim vierten lieber gleich stehen geblieben ist.

1 „Gefällt mir“

Erkläre mir mal bitte an welchem Tor der Torwart schuld ist

Bitte noch fünf Gegentore,
wir sind doch eh schon eine Lachnummer. :rage:

1 „Gefällt mir“

Am 4.und 3.

1 „Gefällt mir“