Hab bisher nix gesehen, les nur das Ergebnis.
Aber ich hab es schon mehrfach geschrieben: Wenn Schindler und co immer noch über erste Liga faseln, dann stimmt was nicht mit denen.
Spätestens jetzt wissen sie hoffentlich, dass es nur und wirklich nur um den Ligaerhalt geht. Ich befürchte, die merken es erst wenn es zu spät ist.
So gesehen wäre es vielleicht wirklich gut, wenn es nicht 3:1 ausginge, wie von mir getippt, sondern 6:0 oder 7:0.
Van Ahlen hätte nach 15 Minuten ein Zeichen setzten müssen und den
Wojtkowiak auswechseln, über den sind alle 3 Gegentore gefallen. Und auch
ein Schindler komplett überfordert.
Man kann ich Aue verlieren, aber sich nicht so präsentieren. Die letzten Gegner
waren Sandhausen, Aalen und nun Aue und es springt kein Punkt heraus.
So steigst du ab, den Optionen wie Trainer, Spieler etc. gibt es keine mehr.
Poschner ist der größte Versager seit Uwe Wolf .
Labern kann er aber sonst nichts.
Wenn man jetzt nicht die Reissleine zieht und die komplette Dportliche Führung austauscht , geht’s mit Pauken und Trompeten Richtung 3 Liga ud das mit 4000 Zuschauer in der Allianz Arena…
Naja der Abstieg würde wohl höchstwahrscheinlich die Insolvenz bedeuten.
Die KGaA steht mit Millionensummen bei der HAM International in der Kreide. Eine Anruf vom Hasan Ismaik beim Gerichtsvollzieher und der Ofen ist aus. Wenn er nach dem Auftritt von heute keinen Bock mehr hat, spielen wir auch entgegen der Aussage vom Rejek die Saison nicht zu Ende, weil die KGaA nicht überlebt wenn der Hauptgläubiger Ismaik sein Geld zurück haben will.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Ismaik Bock auf Drittligafußball hat. Dementsprechend: Abstieg=Insolvenz.