Erzgebirge Aue - TSV 1860 München

Spieler, Trainer, Sportchef, Vorstand: Ein einziger Sauhaufen!

Gerade einen Zwischenstopp vom Ausflug eingelegt und es leider nicht lassen können nachzuschauen:

Ich finde, Ricardo Moniz ist vollumfänglich rehabilitiert
(und das soll ausdrücklich keine Kritik am aktuellen Trainer sein)!

So, und jetzt radle i weida, imma weida, bis zum Himme, weiß und blau …

Ja, vielleicht hast Du recht. Aber mir ist der Spaß vergangen…:-(

Münchens große Schande!!!

Des hoaßt: Münchens Große Schande.

So vui Zeit muaß sei! ;-)

Auf der Offiziellen im Löwenspielplan steht 4:1 für uns , na also.
auch da Dilettanten

Ob er rehabilitiert ist, kann ich jetzt nicht bestätigen. Gezeigt wurde zumindest wieder einmal, dass es nicht am Trainer liegt.

Das erste Spiel gegen Fürth war wirklich in Ordnung (das war Einsatz zu sehen). Wenn man das Spiel heute Revue passieren lässt, muss man daran zweifeln, dass die Spieler wirklich wollen.

Mit solchen Problemen haben bei uns die Trainer schon oft zu tun gehabt. Der eine hat es mit mehr oder weniger sinnvollen Umstellungen probiert, Rauswurf aus der Mannschaft verschiedene Systeme versucht (die nie zu erkennen waren) …

Es ist keine „gewachsene“ Mannschaft und tief drin steckt die Überzeugung, dass man mit so einem Fußball sein Auskommen hat und gar kein Grund vorhanden ist, Einsatz zu zeigen. Die Spieler sind mit der Situation zum großen Teil zufrieden … Das steckt die wenigen, die mehr wollen an (Weigl?, Adklung?)

Wann kommen die Pfeiffen am Trainingsgelände an?

Warum . Willst hin und den Schindler trösten ?

[quote=‚static‘,‚index.php?page=Thread&postID=35332#post35332‘]

Neuauflage der „Adios 2. Liga Tour“ ?

[/quote]

Erst mal kommt die Neuauflage von:

Das gab’s, wenn ich mich recht erinnere, auch schon mal auf T-Shirts.

Aber nach Spielen wie heute fragt man sich eher, ob eine definitive Erlösung aus diesem unwürdigen Siechtum nicht für alle Beteiligten das Beste wäre.
Is halt vorbei.

ich glaube jetzt sollte jedem klar sein,
dass es NICHT am Trainer liegt

klar ein Trainer macht Fehler,
sei es Moniz oder MVA
aber in der Mannschaft stimmt es grundsätzlich nicht.

Mannschaftszusammenstellung
Mannschaftseinstellung
und vorallem
Mannschaftsqualität
mangelhaft.

So schlecht ist die 3. Liga auch ned, siehe Heidenheim, Darmstadt und den Blechdosenverein, wenn man es financiell überhaupt schaft.
Ich sehe für die Zukunft unserer Löwen dunkelschwarz.
Man hat 2 Wochen Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten, sich mit der neuen Manschaft einzuspielen und was hat dieser Hauffen von Söldnern gemacht ???
Das Beste wäre ALLE Rauszuschmeißen und mit der 2. Mannschaft weiter machen. Schlimmer kanns ja eh nimmer werden.

so siehts aus.
ein Fehlgriff nach dem Anderen.

Stimmt doch gar nicht.
Die Qualität der Spieler ist alles andere als mangelhaft und für die Zweite Liga mehr als ausreichend.
Für die Einstellung der Mannschaft ist der Trainer verantwortlich.

Bin mal gespannt nach dem Aus im Pokal
und nach der Heimniederlage gegen Braunschweig.

1:4 in Aue und 18 Gegentore in der Liga,
da brennt der Baum.

Was kann man jetzt noch tun, um vor allem mal die Abwehr zu stabilisieren?
Unsere beiden innenverteidiger sind ja wohl desolat.
Wären da nicht Bülow und Vallori noch etwas besser und stabiler?
Warum hat er eigentlich die Außenverteidiger getauscht? Was sollte das bringen?

irgendwie seh ich die Qualität gerade nicht
irgendwie schon die ganze Saison nicht

Bei der Abwehr kannst gar nix machen, die san doch alle fast gleich „gut“!!

Hab mir mal die Mühgemacht die Kicker Noten anzusehen
Vallori .hatte schon sein unterirdisches spiel da hat jeder gesagt der soll rauss, was er ja jetzt auch ist…-

Angha, 3,80

Bülow, 2,75

Kagelmacher, 4,38

Schindler, 4,06

Steinhöfer, 3,83

Vallori, 5,00

Wittek, 4,50

Wojtkowiak, 4,00

Lt.Kicker.de

vielleicht Hertner wieder zurück holen, oder Tomasov hat glaub ich auch schon verteitigt…

ich glaub da kannst durchwehchseln wie du magst stabil einigermassen gut hat bisher glaub ich keiner gespielt…-

bin auch noch der Meinung das ab der abwehr die Qualität der Mannschaft sogar Recht gut ist…-

@ Löwe 1860: Schorre, wir bräuchten zuallererst eine stabile Defensive mit Handlungsschnelligkeit. Wojtkowiak, Schindler und Kagelmacher sind derzeit nicht mehr tragbar. Und dann bräuchten wir weniger Popcorn und Selbstbeweihräucherung in irgendwelchen Doku-Soaps.
Stattdessen harte Arbeit. Harte Arbeit. Nochmals harte Arbeit. Und endlich mal eine professionelle Einstellung zum Gegner. Dafür ist aber doch auch ein Trainer verantwortlich, der erst nach 45 Minuten reagiert, als das Löwenkind schon lange in den Brunnen gefallen war. Spieler wie unser polnischer Internationaler, der seit Wochen einen richtigen Schrott zusammenkickt, brauchen auch mal eine mehrwöchige Denkpause.
Momentan bin ich aber auch ratlos, welche Spieler die Trikotärmel hochkrempeln und die Karre 1860 aus dem Dreck ziehen. Die so tief drin steckt wie in allen Zweitligajahren noch nie.

Mal die komplette Abwehr mit den genannten Wojtkowiak, Schindler, Kagelmacher raus,
u. dafür Vallori, Steinhöfer, Bülow, Volz eine Chance geben, mehr wie schlecht kanns nicht werden.

Hat dennn tatsächlich irgendwer gedacht das MvA das Ding rumreißt? Der hätte ehrlichgesagt gleich mit Funkel verschwinden sollen. Aber vielleicht hat das leiden ein ende und es geht jetzt so weit runter das ein 1860 reloaded möglich ist. Zumindest war heute klar das die Spieler nicht gegen den Trainer gespielt haben.